Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Brüder und keine Geschenkidee

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von zwiebel, 16 November 2007.

1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

So...Bis Weihnachten ist zwar noch ein bissl hin, aber über solche Geschenke mach ich mir gern etwas eher nen Kopf!

Problem ist Folgendes, ich habe 2 Brüder (24,28) und ich habe keine Ahnung was ich denen schenken soll. Die haben immer so tolle kreative Ideen...*seuftz*

Letztes Jahr hatte ich (so dachte ich) ne schöne Idee, da sie ziemlich weit weg wohnen hab ich ein schwarz/weiß Portrait von mir machen lassen...aber das wurde irgendwie abgeschmettert...sprich, gefreut haben sie sich nicht. Einen Kalender hab ich auch gemacht, von uns drein "von früher" aber das fanden sie auch nicht so prickelnd...

Habt ihr evtl. Ideen??

Liebe Grüße, die zwiebel

zwiebel, 16 November 2007
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 16 November 2007
  3. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Julie19, 16 November 2007
  4. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen lieben Dank für eure Antworten...

@darkbluesmile: ich hatte diese geschenke gewählt weil sie mal zu mir meinten "ach schwesterherz, wir haben kein bild von dir, dabei sehen wir uns so selten und wir vermissen dich auch"

@ Juli19: abgeschmettert in dem sinne, angeguckt, bei seite gelegt und nicht aufgehangen...

kino gutschein, eigentlich ne schöne idee, aber da ist es eben der zeitmangel, wie gesagt, ich seh sie im jahr wenns gut läuft 2 mal...und da haben sie meist soviel um die ohren...

naja, sie haben mir bücher, klamotten, oder mal nen hörspiel gekauft...zwar auch nicht sooo super krativ aber sie hatten wenigstens ideen.
    und wenn ich frage, was sie sich wünschen, bekomm ich immer die selbe antwort "man, krissi, lass dir selbst was einfallen"

zwiebel, 16 November 2007
  5. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Julie19, 16 November 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was haben die beiden denn für Interessen? Sport? Computer? spezielles Hobby? Sind sie schon verheiratet? Eigenes Haus, Wohnung?

Klinchen, 19 November 2007
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    männer sind doch so einfach zu beschenken. :engel: einfach etwas technisches. dvd's, cd's, game's, irgend ein abo für ne zeitschrift, vielleicht sogar ein buch, oder ähnliches.

Butterbrot, 19 November 2007
  8. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ein Zeitschriftenabo wäre mir jetzt auch eingefallen, oder evtl. eine Flasche von ihrem Lieblingsalkohol? :cool1: So rette ich mich schon mal an Weihnachten. *gg* Nicht das kreativste Geschenk, aber mein Bruder freut sich jedes Jahr wieder. :zwinker:

rainbowgirl, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...