Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #1

    2 Brüder und keine Geschenkidee

    Hallo ihr Lieben!

    So...Bis Weihnachten ist zwar noch ein bissl hin, aber über solche Geschenke mach ich mir gern etwas eher nen Kopf!

    Problem ist Folgendes, ich habe 2 Brüder (24,28) und ich habe keine Ahnung was ich denen schenken soll. Die haben immer so tolle kreative Ideen...*seuftz*

    Letztes Jahr hatte ich (so dachte ich) ne schöne Idee, da sie ziemlich weit weg wohnen hab ich ein schwarz/weiß Portrait von mir machen lassen...aber das wurde irgendwie abgeschmettert...sprich, gefreut haben sie sich nicht. Einen Kalender hab ich auch gemacht, von uns drein "von früher" aber das fanden sie auch nicht so prickelnd...

    Habt ihr evtl. Ideen??

    Liebe Grüße, die zwiebel
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Julie19
    Julie19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #3
    ....
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #4
    Vielen lieben Dank für eure Antworten...

    @darkbluesmile: ich hatte diese geschenke gewählt weil sie mal zu mir meinten "ach schwesterherz, wir haben kein bild von dir, dabei sehen wir uns so selten und wir vermissen dich auch"

    @ Juli19: abgeschmettert in dem sinne, angeguckt, bei seite gelegt und nicht aufgehangen...

    kino gutschein, eigentlich ne schöne idee, aber da ist es eben der zeitmangel, wie gesagt, ich seh sie im jahr wenns gut läuft 2 mal...und da haben sie meist soviel um die ohren...

    naja, sie haben mir bücher, klamotten, oder mal nen hörspiel gekauft...zwar auch nicht sooo super krativ aber sie hatten wenigstens ideen.
    und wenn ich frage, was sie sich wünschen, bekomm ich immer die selbe antwort "man, krissi, lass dir selbst was einfallen"
     
  • Julie19
    Julie19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #5
    ....
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #6
    Was haben die beiden denn für Interessen? Sport? Computer? spezielles Hobby? Sind sie schon verheiratet? Eigenes Haus, Wohnung?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 November 2007
    #7
    männer sind doch so einfach zu beschenken. :engel: einfach etwas technisches. dvd's, cd's, game's, irgend ein abo für ne zeitschrift, vielleicht sogar ein buch, oder ähnliches.
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #8
    Ein Zeitschriftenabo wäre mir jetzt auch eingefallen, oder evtl. eine Flasche von ihrem Lieblingsalkohol? :cool1: So rette ich mich schon mal an Weihnachten. *gg* Nicht das kreativste Geschenk, aber mein Bruder freut sich jedes Jahr wieder. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste