Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2.Chance für den Ex??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maja3110, 28 Oktober 2006.

  1. maja3110
    maja3110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...:smile:

    mein Ex-Freund hat sich in letzter Zeit oft bei mir gemeldet und letztens haben wir auch geredet. Er will mich zurück...er hatte aber muss man dazu sagen auch schluss gemacht. Ich habe gesagt das ich Zeit brauche und er hat gesagt das er mir die Zeit gibt!
    Ich bin mir eigentlich sicher das ices nochmal mit ihm versuchen will! Denn wenn ich es nicht versuche weiß ich nicht ob es gut gehen würde!! Unsere Trennung ist noch nicht allzu lange her und es kamen immer mal so Anzeichen von seiner seite aber jetzt hat er es mir ja selbst gesagt!!
    Wollte euch nur mal fragen ob ihr das auch schon mal hattet das ihr 2mal oder noch öfter mit euren Partnern zusammen wart...un dann wollt ich wissen ob es bei euch geklappt hat oder nicht?!?
    Ich hab von einigen gehört das es geklappt hat, bei anderen wiederrum nicht!
    Also ich denke dann mal das es klappen kann, muss aber nicht! Aber das findet man ja nur herraus wenn man es ausprobiert..oder was meint ihr??
    Ich weiß aber genau das ich mir in den Arsch beißen werde :tongue: wenn ich es nicht probiere...denn es liegt mir sehr viel an ihm!!!

    danke schonmal...:smile:
     
    #1
    maja3110, 28 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hallo

    Werde dir mal schnell von mir und meinem Ex (und jetzt wieder Freund) berichten. :smile:
    Im Sommer 2004 hat er nach 3 Jahren Schluss gemacht (wegen einer Anderen damals). Wir waren dann 6 Monate getrennt und eigentlich beide fest entschlossen, definitiv nur Freunde zu bleiben.
    Als mit seiner Neuen dann wieder Schluss war, haben wir uns doch wieder angenähert, öfter was unternommen und er hat mir auch signalisiert, dass er noch will. Eigentlich war das auch während unserer gesamten Trennung so. So richtig voneinander losgekommen sind wir da auch nicht.
    Wir waren dann beide vorsichtig. Er wusste, dass er mich verletzt hat und er eigentlich keine 2.Chance verdient hatte. Na ja, aber mir lag eben auch noch viel an ihm und ich wollte nicht nein sagen. Anfangs war ich skeptisch und auch ängstlich, aber ich hab mich drauf eingelassen - und es ist bis heute gut gegangen!! :smile:
    Er hat sich veränder, grade noch mal so in den letzten 8 oder 9 Monaten. Er nimmt unsere Beziehung viel ernster und andere Frauen gibts für ihn nur noch platonisch.
    Ich habs bis jetzt nicht bereut, dass ich mich noch mal drauf eingelassen hab und ich hoffe, das bleibt auch so. :smile:
    Wenn dein Herz JA sagt, würde ich drauf hören.
    Klar kanns auch schief gehen, aber das kanns immer. Warum hat er eigentlich Schluss gemacht?

    Wünsche dir viel Glück! :smile:
     
    #2
    krava, 28 Oktober 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Es kommt doch ganz auf den Grund eurer Trennung an!

    Ich habe mit meinen beiden Exfreunden noch mal ne zweite Chance gehabt und beides mal war es Horror.
    Der erste hatte mich mal betrogen und danach wurde es nie wieder so, wie es mal war und es waren die schwersten 1,5 Jahre meines Lebens.
    Der zweite war krankhaft eifersüchtig und jede einzelne zweite, dritte oder vierte Chance hätte man sich sparen können.

    Manchmal ist so viel passiert, dass es nie wieder zu kitten geht.
    Musst du wissen, wie das bei euch war.
     
    #3
    ~Vienna~, 28 Oktober 2006
  4. maja3110
    maja3110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhh...was für ne tolle Geschichte....:smile:
    Ich glaub warum er Schluss gemacht hat weiß er selbst nicht so genau....Männer halt...:kopfschue :zwinker:
    Aber er weiß auch (wie bei dir) das er mir weh getan hat und ich weiß gar nicht wie oft er sich schon endschuldigt hat!!
    Aber du hast Recht...und mein Herz sagt JA!!!
    Und an Menschen wie dir sieht man ja das es klappen kann...danke!!!! :smile:
     
    #4
    maja3110, 28 Oktober 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also wenn du dir schon so sicher bist, dass du es nochmal mit ihm versuchen willst, dann mach es doch :smile: viel zu verlieren haste ja nicht: entweder es klappt und ihr seit beide wieder glücklich miteinander oder es klappt nicht und du hast dann die "gewissheit", dass du nichts unversucht gelassen/verpasst hast.

    mfg betty boo
     
    #5
    betty boo, 28 Oktober 2006
  6. SaveMe
    Gast
    0
    Ich kann aus seiner Sicht berichten...
    Ich war diejenige, die schluss gemacht hat und dann wieder angekommen ist, weil ich gemerkt habe, was ich für nen müll gemacht habe...alles ist danach viel besser als vorher geworden. Mein Freund nimmt mehr rücksicht auf mch und ich auf ihn. In der Zeit, in der wir nicht zusammen waren konnten wir total offen miteinander über uns sprechen, wie noch nie zuvor...das ist bis jetzt auch so geblieben und ich denke, dass es auch dadurch besser läuft...ich würde es probieren, wenn du dir sicher bist, dass dus nochmal probieren willst:cool1:

    Viel glück:herz:
     
    #6
    SaveMe, 28 Oktober 2006
  7. maja3110
    maja3110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Recht hast du!!! :zwinker:
    Und ich werd auch morgen mit ihm reden und es dann nochmal versuchen...:smile:
     
    #7
    maja3110, 28 Oktober 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    na dann viel Glück!!
     
    #8
    User 48246, 28 Oktober 2006
  9. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ja ich wünsch dir ebenfalls viel glück und dass ihr aus eurem ersten anlauf gelernt habt!!!!!!!!!
     
    #9
    User 67018, 28 Oktober 2006
  10. maja3110
    maja3110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank.....:smile:
     
    #10
    maja3110, 29 Oktober 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aufgewärmtes essen schmeckt nicht, von spinat wird an sogar krank!
     
    #11
    keenacat, 29 Oktober 2006
  12. Lola88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich glaub warum er Schluss gemacht hat weiß er selbst nicht so genau....Männer halt...


    Naja es gab ja schon einen Grund, der vielleicht erwähnenswert wäre, meinst du nicht?

    Wenn du dir so sicher bist, solltest du es wirklich nochmal versuchen. Weist ja, bei mir war es auch so. Ok... waren andere Gründe, da war auch ich eher der Auslöser. Aber hätte ich es damals nicht versucht, wäre ich jetzt wohl totunglücklich.
    Also viel Glück! :smile:

    Und das mit dem anders war garnicht böse gemeint, sondern ganz objektiv betrachtet vom Stil, Geschmack, ... her!

    Hab dich lieb! :herz:
     
    #12
    Lola88, 30 Oktober 2006
  13. Bluemonday
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    103
    30
    in einer Beziehung
    Bei mir wars so, dass wir es insgesamt 3 mal probiert haben ... es war eigentlich immer ich die jenige die schluss gemacht hat ... nur dann während wir nicht zusammen waren , war alles so ganz anders als während der Beziehung ... viel offener, lustiger, toller einfach ... und hab ihm jedesmal wieder eine Chance gegeben, weil ich gedacht hatte jetzt wird alles anders ... leider war das tolle dann so nach nem monat wieder vorbei ... der zweite monat war meist nicht mehr so toll und im dritten wars wieder wie wenn wir bloß freunde wären .. und das ist halt auch nicht die traum-beziehung .... also ich bin auch nicht so davon überzeugt, dass sich etwas ändert, wenn man es nochmal probiert ..wobei das sicherlich auch von dem grund abhängt, weswegen schluss war ...

    aber ich wünsch dir alles gute wenn du es nochmal probierst - vielleicht funktioniert es ja dann wirklich toll und du kannst dann zumindest sagend u hast es probiert und musst dich nicht ärgern! :smile:

    lg
     
    #13
    Bluemonday, 30 Oktober 2006
  14. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Machs es, probier es! :herz:
     
    #14
    Powerbienchen, 31 Oktober 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich glaub schon, dass er einen Grund dazu gehabt hat. Männer sind viel konsequenter als die Frauen glauben.....
    Wenn ich Schluss gemacht hatte, hatte ich auch wirklich allen Grund dazu - und zu kitten war nix mehr, es war halt einfach zuviel passiert.
     
    #15
    User 48403, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten
Test