Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Chance für unsere Beziehung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jeanny294, 6 August 2004.

  1. Jeanny294
    Gast
    0
    Halli hallo!

    Ich war 1 Jahr und 8 Monate mit meinem Ex zusammen bis Januar diesen Jahres zusammen. Da haben wir uns getrennt, aus verschiedenen Gründen. In dem halben Jahr haben wir oft telefoniert und uns 3 Mal getroffen. Jedes Mal sind unsere gefühle mit uns durgegangen und wir sind jedes Mal zusammen im Bett gelandet. Jetzt wollen wir es ein 2. Mal versuchen und alles ein wenig anders angehen und so.
    Das Sache ist, er hat viel zu tun, muss viel Arbeiten, zu Hause dann auch noch. Und so mehr oder weniger zusammen sind wir jetzt seit letzten Samstag, aber seit Sonntag haben wir uns nicht mehr gesehen und tel. nur alle 3 Tage.
    Meint ihr, dass man sich so wieder aneinander annähern kann? Ich habe das Gefühl das wir ganz weit voneinander entfernt sind... Ich möchte mich ihm wieder sehr nah und verbunden fühlen, das fehlt mir total. Die Zeit, die wir uns sehen, ist dafür um so schöner und es kribbelt wieder richtig.
    Was meint ihr dazu???

    Danke schon mal für eure Meinungen dazu!!!

    Liebe Grüße, Jenny
     
    #1
    Jeanny294, 6 August 2004
  2. Dark Light
    Gast
    0
    2te Chancen funktionieren fast nie.
    Es ändern sich die Umstände aber Menschen ändern sich nicht...
    Oft ist es die Gewohnheit die einem vorgaukelt das man es nochmal versuchen sollte.
    Du wirst dir hier auch nur die Beiträge raussuchen die sagen du sollst es nochmal versuchen weil du nichts anderes hören willst.
    Beim 2ten Mal tut es meistens noch mehr weh als beim ersten Mal....
    weil man dann denkt man hat versagt..
     
    #2
    Dark Light, 6 August 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Also dass es bei einem zweiten Versuch generell fast nie klappt, würde ich nicht sagen!

    Ich denke es ist jetzt wichtig, dass du mit ihm darüber redest. Du solltest ihm ehrlich sagen, wie du dich fühlst, dass du gerne mit ihm zusammen sein willst, er dir fehlt und du ihn öfter sehen möchtest.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 6 August 2004
  4. Jolin
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen dass ein zweiter Versuch klappen könnte. Ich war mal mit jemandem ein halbes Jahr zusammen. Hat damals leider nicht so geklappt und wir haben uns getrennt. Nach sieben Monaten Trennung haben wir wieder zueinander gefunden und waren dann immerhin nochmal zwei Jahre zusammen.
    Das Gefühl von Geborgenheit etc. kommt schon noch. Ihr müsst euch ja jetzt erstmal wieder neu kennenlernen. Lasst das ruhig alles langsam angehen. Wenn ihr beide dieses Kribbeln fühlt dann wird das schon....



    Jolin
     
    #4
    Jolin, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chance Beziehung
Weinschorle
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
8 Antworten
tankheal92
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2015
4 Antworten
danose
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2014
27 Antworten
Test