Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Chance theoretisch möglich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 3nno, 30 Juni 2007.

  1. 3nno
    3nno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hi, wollt mal wissen, obs theoretisch möglich is, dass nen Mädel zu ihrem Ex zurück kommt, auch wenn se der Meinung ist, dass nix mehr für ihn da is und sich nun den nächsten geangelt hat...

    Kommt sowas vor, weiß dass jemand so viellei aus eigener beobahctung und Erfahrung...


    Und ums auf mich zu beziehen..
    Gründe fürs Schluss machen, dumm wie se sind..
    Ich hatte de letzten 3 Wochen in der Beziehung ziehmlich miese Laune und wir haben uns öfters mal gestritten..
    Sie war auf Klassenfahrt und hatte da richtig Spaß.. Und will den weiterhin, aber da ich halt net so gut druf war, hat se wohl schluss gemacht..
    Waren 6 Monate zamm und se behält sich de zeit auch positiv in Erinnerung und mag auch nen t-shirt wie 2 unterhosen net wirklich wieder hergeben.. Sie is 16, wilde Zeit?, ich 19..

    Nu hat se aba nen neuen.. Shcluss war vor 3-4 Wochen.. is halt jetzt frisch verliebt..

    ich weiß aba dass se vor mir de Kerle auch wie de unterwäsche gewechselt hat..
    So 8 in 8 Monaten..

    naja.. Frag mich nua, obs ne geringe Prozentzahl Chance gibt, dass se sich an mich zurückbesinnt.. Man hat ja schon die seltsamsten geschichten bei sowas gehört...

    Antworten, wie vergiß sie.. brauch ich net, weild as weiß ich auch, mir gehts nur drum, in wie fern da eure Erfahrung mit zurück zum Ex aussehn?
     
    #1
    3nno, 30 Juni 2007
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Nein. 0%
     
    #2
    MrEvil, 30 Juni 2007
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich kann mir kaum vorstellen, dass das hinhaut..

    und warum hattest du schlechte laune?
    wenn man es nicht schafft, die freundin aus der laune herauszuhalten, dann is es ws auch nicht gut, eine Beziehung zu führen
     
    #3
    medice, 30 Juni 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat Schluss gemacht weil du schlechte Laune hattest? :ratlos: Warum hattest du denn schlechte Laune? Hast du es ihr auch direkt gezeigt?

    Naja ich denke wenn sie schon nen Neuen hat wird das wohl nix mehr werden. Dann kann es auch nicht die große Liebe gewesen sein.

    Off-Topic:
    Und Sorry das muss jetzt sein: Wenn sie die Kerle wie ihre Unterwäsche wechselt dann warst wohl auch einfach nur einer von vielen! Vergiss sie und vergeude nicht länger deine Zeit an sie. :zwinker:
     
    #4
    haeschen007, 30 Juni 2007
  5. Molly
    Molly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    4
    Es ist kompliziert
    nach meiner ganz persönlichen erfahrung: 0% Chance.

    Tut mir leid für dich... Ich weiß, das tut im Moment ziemlich weh...
     
    #5
    Molly, 30 Juni 2007
  6. 3nno
    3nno (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    hmm.. joa tut weh...
    naja mir gehts nur drm.. obsch, wenn des mit dem freund halt ma net mehr sein sollte.. oder so, mal gucken kann, ob ich wieder was mit ihr so mach...


    Schlechte Lauen kam, weil ich kopfschmerzen hatte und da war ich immer schnell genervt, grade von ihrer besten freundin..
    Naja und weil mer nix mit meinen leuten gemahct haben...
    Naja jetzt is das net mehr ihre ebste freundin und vor allem macht se jetzt was mit meinen leuten.. shcon komisch.. ^^
     
    #6
    3nno, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chance theoretisch möglich
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten