Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2.chance?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von biberli, 17 Februar 2006.

  1. biberli
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    hallo allerseits!

    ich hab vor ca. 1 monat einen total schnukligen jungen nach seiner handynr. gefragt. er gab sie mir, wollte jedoch nichts von mir.

    er schaut aber seit dem die ganze zeit zu mir rüber. er ist 3 jahre älter als ich und wollte darum wahrscheinlich nichts von mir.:geknickt:

    nun meine fragen:

    wie kann ich ihm zeigen, dass ich trotzdem "alt genug bin"? (aussehen, verhalten...)

    und bedeutet das was, wenn er ständig zu mir rüber schaut? er könnte mich doch auch einfach ignorieren?

    lg
     
    #1
    biberli, 17 Februar 2006
  2. SnAkeEater
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single

    was soll das heißen er wollte nix von dir? hast du ihn gefragt ob er mit dir gehen will, wie in der grundschule? falls ja, lass so was lieber. wenn er dir seine handynummer gegeben hat und wirklich immer zu dir rüberschaut heißt das eigentlich schon, dass er interessiert ist, zumindest geb ich nur mädels meine handynummer, die mir gefallen.
     
    #2
    SnAkeEater, 18 Februar 2006
  3. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    ich denke auch, dass er an die interessiert ist, sonst hätte er dir nicht seine nummer gegeben und würde nicht immer zu dir rüberschauen... :smile:
     
    #3
    Ambrosia82, 19 Februar 2006
  4. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wie hat es sich den geäussert das er nix von dir will!? naja, wenn ich dauernd wem angucke, hab ich schon interesse an der person! aber da er ja deine tel.nr. hat, würd ich ihn nicht unbedingt drängen, versuchs vll nochmal mit ner ganz belanglosen sms, und warte ab wie er reagiert, wenn er nicht zurückschreibt, hat es wohl irgendwelche gründe, eventuell hat er ne freundin, oder ist grad mehr an einer anderen interessiert, oder was weiß ich halt!
     
    #4
    hammerdin, 24 Februar 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wir sprechen hier von kerlen. Kerle!

    Die treffen sich 2, 3 Mal mit dir.. geben dir ein gewissen vertrauen, bumsen mit dir und schmeissen dein Herz über Bort.

    Achja, bitte keine Sprüche von wegen:*Ja, DU bist vllt so, aberes gibt auch ordentliche*.
    Mag ja sein und ich war auch mal so - zur Zeit verliebt, daher anders - , aber wenn man es als Kerl schon sooooooooooooooooo einfach hat, warum sollte man dann drauf verzichten?
     
    #5
    LiebesPessimist, 24 Februar 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich hört es sich auch so an, als wenn er Interesse hat. Wie schon gesagt, sonst hätte er dir doch nicht seine Nummer gegeben. Bei Kerlen is dat nicht so wie bei euch Frauen: Von wegen Nummer weitergeben und dann doch kein Interesse haben. :mad:

    Aber ok, also halt dich ma ran.... Wenn wir dir hier weiterhelfen sollen, dann müsstest du wirklich etwas mehr erzählen! Und warum bist du dir sicher, dass er nichts von dir wollte? Hat er es gesagt oder wie?

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 24 Februar 2006
  7. Verabrede dich doch mal mit ihm? Oder wozu hast du seine Nummer?

    Wenn er allerdings gesagt hat, dass su nicht sein Typ bist, dann laß es. Dann schaut er wahrscheinlich nur rüber um zu gucken ob du noch an ihm interessiert bist. Warum ihn das interessiert? Nunja, jeder hat gerne viele Verehrerinnen.
     
    #7
    greatest_dancer, 24 Februar 2006
  8. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, weil kerle nunmal auch darauf aus sind ggf nur ihrem trieb nachzugehen, also weiß man jetzt nicht in wie weit er interessiert ist, kerle denken nicht, ach ja, ganz süß, süßer hintern, ende das sind frauen! Kerle denken (meist) ganz süß, geiler arsch, will ich flachlegen!
     
    #8
    hammerdin, 24 Februar 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sag ich doch...

    Und bist dir sicher, dass das sein Nr ist?

    Ich meine.. 11, oder 12 zahlen aufzuschreiben ist jetzt keine Meisterleistung...

    ich machs mal vor: 0175/11257495

    ruf mal an.. unterhalte dich mit ihm/ihr.

    Naja.. auf jeden fall kann er dich entweder richtig verarschen oder du musst dich nochmal bei ihm melden, weil er sich vllt verarscht vorkommt.
    Kann auch passieren. Mach was!
     
    #9
    LiebesPessimist, 24 Februar 2006
  10. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch es weiter und frag ob ihr euch nicht mal treffen wollt?!!!
    Wenn er absolut keine Interesse zeigt "vergiss ihn"
     
    #10
    playmate-dt, 24 Februar 2006
  11. biberli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    ich sollte vllt. noch ein paar details schreiben: also nachdem ich seine nummer erhalten hatte, schrieb ich ihm dann eine sms so à la "hallo. wie gehts dir? ich bin diejenige, die dich heute nach deiner nr. gefragt hat... wie heisst du überhaupt xD ?. lg"

    er hat mir geantwortet und wollte wissen wie alt ich bin...es stellte sich heraus dass zwischen uns etwa 2,5jahre unterschied liegen (bin 14, er wird im sommer 17). er schrieb dann, dass ich ein bisschen zu jung für ihn sei.

    ende, aus und schluss...
    und das ist jetzt ca. 1-2monate her...
     
    #11
    biberli, 24 Februar 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa,

    seit dem auch keinen Kontakt mehr?

    Dann würd ich sagen.. das wars....
     
    #12
    LiebesPessimist, 25 Februar 2006
  13. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frage: Warum sollte Mann, der nur dass eine im Sinn hat bittteschön irgendein Mädel aus der eigenen Schule mühevoll verrführen, um sich dann wieder aus dem Staub zu machen?
    Wenn ich einfach nur Spaß will, dann geh ich in die Disko und such mir einen ONS. Und dass sage ich als jemand, der eigentlich eher schüchtern und zurückhaltend ist.

    Irgendwelchen armen Mädels, die in einen verschossen sind Honig ums Maul zu streichen ist nicht nur armselig und egoistitsch, sondern auch unnötig anstrengend.
     
    #13
    TakeMeOuT, 25 Februar 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jepp, gibt aber Leute, die stehen drauf.

    Meistens die, die das auch noch schaffen und halt dermaßen viel Spass haben und dann auf die Mädls scheissen.
     
    #14
    LiebesPessimist, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test