Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 chance??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 230v, 22 Mai 2005.

1. 230v
    Gast
    0
    hi leute
    ich erklär jetz einfach mal

es geht um jemanden dem ich von ca 3 wochen eine liebeserklärung gemacht habe naja
    sie meinte sie sei noch nicht so weit das sie sagen könnte das sie mich liebt oder nicht . . . jetz sind wir uns ind diesen 3 wochen aber auch näher gekommen aber gestern war irgendwas ich habe dann auch gefragt was los ist und sie meinte dann wenn mann verliebt ist fühlt man sowas . . . aber sie fühlt es nicht ich weiß nicht aber das fühlte sich dann an als ob mein herz in schreben zerbricht und ab dem zeitpunkt hab ich den ganzen abend kein wort mehr mit ihr geredet
    bis ganz zum schluss
    da hab ich mich entschuldigt und gesagt das ich ihr net böse bin aber das das zu viel für mich war und sie meinte dann das sie micht nicht verlieren will und ich hab ihr gesagt das ich auf keine fall nur ihr freund sein will auf jeden fall haben wir uns dann heute darauf geinigt nochmal neu anzufangen dh... ich gebe ihr mehr zeit

aber ich will ihr herz! aber ich weiß nicht was ich jetz machen soll!!!!
    kann mir wer helfen???

THX

230v, 22 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Da hilft nur warten. Erzwingen kannst du es ja nicht. Aber verloren scheint es ja auch nicht zu sein. Also gib ihr zeit, und lass das Hoffen nicht sein.

Doc Magoos, 22 Mai 2005
  3. deiwl
    Gast
    0
    Also, das ein oder andere Satzzeichen würde das Lesen, respektive das Versztehen deines Textes etwas erleichtern....
    Also habe ich jetzt richtig verstanden, dass da eine Frau ist, in die du verliebt bist. Vor 3 Wochen hast du ihr es dann "gestanden" und sie meinte sie sei nicht in dich verliebt. Der Kontakt zwischen euch blieb bestehen, aber weiterhin auf freundschaftlicher Basis.
    Jetzt hast du ihr nochmal gesagt, dass du in sie verliebt bist und sie dir, dass sie nicht in dich verliebt ist. Und nun willst du wissen, ob du noch eine Chance bei ihr hast?

Also wenn dein Text so gemeint war, würde ich sagen: Nein, du hast keine Chance, weil sie dir schon 2x gesagt hat, dass sie nicht in dich verliebt ist.

deiwl, 22 Mai 2005
  4. 230v
    Gast
    0
    nein so war es nicht sie hat mir 2 mal gesagt das sie nicht weiß was sie fühlt und das sie mehr zeit braucht sie denkt es ist liebe aber sie ist sich nicht sicher aber schön langsam halt ich es nicht mehr aus . . . . DAS WARTEN .....

230v, 22 Mai 2005
  5. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich hatte das problem auch..ich war an der stelle "deines" mädchen...
    ich habe nur gesagt, dass ich ncoh zeit brauche, weil cih nicht wusste, wie ich ihm es schonend beibringen kann, dass cih nichts von ihm will..
    es kann sein, dass es bei dir nciht so ist, und ich hoffe es auch für dich...
    aber mach dir nicht zu viel hoffnungen...

sun, 22 Mai 2005
  6. 230v
    Gast
    0
    also nein devinitiv ist es nicht so sun!!!

ich schrieb jetz hier mal ne sms von ihr rein vll hilft euch das die lage besser abzuschätzen

i wollt mi ned so schnell wieda in jemanden verlieben und i hab mi ziemlich dagegen gewehrt. aba ich glaube fast es ist doch passiert! aber es ist ein anderes gefühl als sonstund deswegen bin ich mir nicht sicher ob es liebe ist. i will mir ganz sicher sein und das dauert

heute abend werde ich sie wieder sehen aber ich weiß nicht was ich machen soll! soll ich wieder versuchen ihr näher zu kommen ? nicht? soll ich zeigen wie stark meine gefühle für sie sind oder soll ich es verbergen??
    ich kann wegen ihr weder noch schlafen sonst noch was i muss immer an sie denken !! ahhh!

230v, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...