Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Chanse ja oder nein ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von niTR0, 8 April 2002.

  1. niTR0
    Gast
    0
    Ich bin jetzt 8 Monate mit meiner (ex-)freundin zusammen und ich hab mit ihr am Letzten Sonntag Schluss gemacht , weil ich langsam Satt hatte das sie :
    1. Meine Meinung nie Akzeptiert
    2. Sich über mich lustig macht (nicht nur aus spaß und das verletzt)
    3. Sie niemals Liebe gegenüber mir zeigt , obwohl wir schon lange zusammen (waren) sind.

    Am anfang war alles noch schön und gut uund die erste Zeit der Beziehung is natührlich immer die Energie geladenste , weil man da seinen Partner nich Verletztn oder Gefährdung für eine Trennung aufrufen will. Aber nach einiger zeit war es von ihrer Seite einfach nicht mehr genug.

    Wir hatten uns in den Osterferien 1 1/2 Wochen nicht gesehn und dann hab ich geschrieben, weil wir bevor sie abgefahren ist, wir wieder streit hatten und ich hab ihr eine SMS geschrieben das sie mich anrufen soll, wenn sie wieder zuhause ist! Darauf sie : Ich ruf dich nicht , komm morgen zu mir und Küss mich ja nicht. Da ist Mir irgendwie der Kragen geplatzt und ich hab geschrieben das ich schluss machen will. Heute (Montag) Schreibt sie mir das sie auch schluss machen wollte am Sonntag aber in der Pause (Gleiche Schule) seh ich sie die ganze zeit Weinen und sie tat mir echt leid. Dann hat sie mir geschrieben ob ich einen neue hätte und ich sagte nein, weil ich das erstma verarbeiten muss. Nunja vieleicht hab ich da etwas überreagiert oder vieleicht auch nicht ... ach k.a bin ratlos im moment :frown: Ich hoffe ihr habt ein Paar Nette Ideen Oder erzählt ma wie ihr Reagieren würdet .

    PS : Rechtschreibfehler sind Massig vor handen ;P
     
    #1
    niTR0, 8 April 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *puuhhh*

    gute frage..aber ich denke, solange du dich in der Beziehung nich wohlfühlst, dich von ihr in verletzenderweise niedermachen lassen musst, wirft sich die frage auf: watt soll dat eigentlich..??

    also ideen hab ich keine..aber ich kann dir sagen, ich würd sie sausen lassen..es gibt mit sicherheit noch andere mädels, die sich dir gegenüber ganz anders verhalten würden..die dir das gefühl geben, von ihnen geliebt zu werden

    wobei uich da gleich noch ne frage hab: inwiefern zeigt sie dir nich, dass sie dich liebt??
     
    #2
    Beastie, 9 April 2002
  3. The Saint
    Gast
    0
    Ich weis jetzt nicht in wie fern Du ihr gesagt hast das Dir ihre Stichelleien weh tun.
    Ich hätte als erstes Mal mit ihr darüber gesprochen.

    Naja das mit der Meinung akzeptieren das ist so ein Ding,
    es kommt immer daruaf an was es für eine Meinung ist.
    Und wenn ihr in einem Punkt nicht Konform seid ist es schwer das jemand deine Meinung akzeptiert oder auch teilt.

    Aber wie ich ja auch gelesen habe wollte sie auch Schluß machen, nur was mich dann etwas wundert ist das sie in der Pause, wie du geschrieben hast immer heulnd zu sehen ist.

    Ich denke Du solltest mal versuchen mit ihr zu reden und vielleicht findet ihr da ja einen gemeinsamen Konsens.

    Also viel Glück !!

    The Saint

    P.S.: Von 2ten Chancen halte ich im Pronzip nicht viel, es kommt aber auch darauf an wie das Verhältnis in der Partnerschaft war.
     
    #3
    The Saint, 9 April 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist - wer sich einmal so verhält und damit größtenteils durchkommt, wird sich vielleicht am Anfang zamreißen und sich bemühen, aber bald wieder ins alte Schema zurückfallen.... eben, wenn man gar nicht einsieht irgendwas falsch gemacht zu haben.
    Deswegen würd ich sowas immer mit Vorsicht genießen. Vor allem, wenn es mehrere Bereiche gab, wos nicht gepaßt hat. 2 Chance ja, is ok - aber man sollt vielleicht nicht das ganze Herz dran hängen, sondern lieber realistisch bleiben, und bei den ersten Anzeichen vom selben unguten Verhalten die Konsequenzen ziehen.
     
    #4
    Teufelsbraut, 9 April 2002
  5. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Hm...

    Ach Mensch...

    Ich denke, so weit hätte es gar nicht kommen müssen.
    So wie sich das anhört, hast Du sie wohl nie darauf angesprochen, dass Dich einige Dinge verletzen.
    Nunja, wenn Du ihr das aber nicht sagst, kann sie es auch nicht wissen, und macht eben immer weiter, so lange, bis es "platzt".

    Gib ihr eine 2. Chance und rede mit ihr darüber, was ihr beide besser machen könntet.
    Sag ihr, was Dich an ihr stört, vielleicht sagt sie Dir ja auch Dinge, die sie an Dir stören.
    Und versucht zusammen, diese Dinge aus der Welt zu schaffen, und vorsichtiger miteinander umzugehen!

    Voraussetzung: Du liebst sie noch!
    Das ist ja logisch...

    Also viel Glück, Bloody.

    PS: Halt uns auf dem Laufenden...
     
    #5
    Bloody-Lady, 9 April 2002
  6. niTR0
    Gast
    0
    Also am ende kahm zwar raus das sie mich immernoch liebt obwohl ich etwas unfair war und Bloody ich hab mit ihr darüber gesprochen :frown: ...... brachte aber nix :kotz: . Naja und nun sind wir noch "freunde" ...... also wiedermal Solo :frown: . Egal kann ich wenigstens wieder ein Bisschen Flirten hat auch seinen Reiz :smile:
     
    #6
    niTR0, 9 April 2002
  7. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    He,he...

    Freut mich, dass Du wenigstens etwas positiv dreinschauen kannst :smile:

    Flirten? Nu denn mal ran, zeig mal was Du kannst *flirt zwinker* :zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:

    *lach* Bloody :smile:
     
    #7
    Bloody-Lady, 9 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten