Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 chinesische zeichen auf bauch/brust

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von 1234512345, 25 November 2006.

  1. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    Wie es im titel schon steht.
    Sollte das Wort Wahrheit/ehrlichkeit werden. natürlich auf chinesischer schrift ^^

    War in 7(!) verschiedenen china restaurants und habe einige studenten gefragt (natürlich chinesicher abstammung) ob das auch die richtigen zeichen sind ^^

    Wollte sie mir mehr auf den linken bauch / brust bereich stechen lassen.

    Bin von natur aus ziemlich gebräunt, habe einen (eigenlob stinkt ich weiß es =// ) ziemlich gut trainierten körper. Nur weiß ich nicht ob ich es machen soll.

    meine freundin meint das es ihr ziemlich egal sei....wenn ich es machen möchte soll ich es tun.

    Wie findet die mehrheit hier solche tattoos ?

    es sind 2 zeichen, jeweils 8x8 cm hoch/breit
     
    #1
    1234512345, 25 November 2006
  2. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    fürchterlich! mal abgesehen, davon, dass ich nicht verstehe, warum man sich unbedingt chinesiche zeichen tätowieren muss, sind das so die standard schriftzeichen....*gähn*
     
    #2
    sweetgwendoline, 25 November 2006
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mag Tatoos im allgemeinen nicht!
    Im Bauch-/Bustbereich finde ich es extrem hässlich! Der Freund meiner besten Freundin hat auf jeder Brust und am Brustbeinansatz je einen Stern und das sieht total behämmert aus!
    Sorry - aber mir würde es nicht gefallen ....
     
    #3
    Klinchen, 25 November 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich? Mir hängst aus dem Hals. :zwinker: Aber muß Dir gefallen, sonst niemand!
    Ich denke nur, warum kann man nicht einfach bei der Deutschen Sprache bleiben? Fänd ich jedenfalls jetzt angemessener, denn welcher Deutsche beschäftigt sich schon mit der chinesischen Kultur, außer, das er mal chinesisch Essen geht? :zwinker:
     
    #4
    Witwe, 25 November 2006
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Moah.
     
    #5
    User 50283, 25 November 2006
  6. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Naja, fänd ich jetzt weng komisch, wenn man sich "Wahrheit" auf die Brust tätowieren lässt. Die chinesischen Schriftzeichen sind halt oft knapper als die deutschen.

    Allerdings bin ich von der Idee, sich sowas auf die Brust zu tätowieren, auch nicht so angetan... Da find ich sowas: http://www.poster-shop.com/images/WI46b.JPG noch irgendwie schöner, wenns schon ein Tattoo sein muss.
    Aber mal ehrlich: Nen gebräunten durchtrainierten Körper hätt ich lieber einfach so, ohne irgendwas drauf. Warum sollte man den noch "verzieren"?
     
    #6
    amaretta, 25 November 2006
  7. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich finde, tattoos sehen auf brauner haut und bei einem schönen körper ganz besonders gut aus. vorausgesetzt das motiv stimmt und es ist insgesamt nicht zu groß. allerdings finde ich chinesische zeichen nicht so eine gute wahl, denn das sieht man einfach überall und für mich muss ein tattoo irgendwie etwas beonderes haben. vielleicht fällt dir ja ein anderes schönes motiv ein oder eine andere schrift?!
     
    #7
    *kitkat*, 26 November 2006
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Neeeeeeiiiin :cry:
    Bist du denn verrückt :tongue:

    Lass es schön so wie es ist :smile:
     
    #8
    babyStylez, 26 November 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich finde solche Tattoos absolut furchtbar :kopfschue

    Aber es ist dein Körper, mach mit ihm was du willst ;-)
     
    #9
    Jolle, 26 November 2006
  10. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    252
    0
    0
    Single
    ich wollt mir ja meinungen einholen, das hab ich hier gemacht. Hätte nicht gedacht das derartige tättowierungen einen so schlechten ruf haben ^^

    Eigentlich wollte ich ja auf den unterarm gehen, nur leider ist das eine sichtbare stelle wenn man en Tshirt trägt...nicht erlaubt (gehe ab april zur bundeswehr).
     
    #10
    1234512345, 26 November 2006
  11. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja und jetzt nach all dem miesen feedback überlegst du nun, ob ein anderes zeichen doch nicht viel besser zu dir und deiner "attitude" passen würde. :grin:

    ich finds merkwürdig, wenn leute ein zeichen ohne persönlichen bezug oder bedeutung stechen lassen. klar spielt da auch der ästhetikfaktor eine rolle, aber beim tausendsten totenkopf würde ich doch ins grübeln geraten.
     
    #11
    Kerowyn, 26 November 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also wie gesagt, ich würde mir noch lieber ein deutsches/englisches Wort stechen lassen (find ich in meinen Augen einfach wirkungsvoller). Und ich z.B. mag Tattoos nur auf heller Haut. Und was machst Du jetzt? :grin:
     
    #12
    Witwe, 26 November 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also ich selber habe sechs chinesische Zeichen entlang meiner Wirbelsaeule.

    Warum chinesische Zeichen?
    Hat eine sehr persoenliche Bedeutung.

    Warum nicht in deutsch oder englisch?
    Damit nicht jeder weiss was ich auf meinem Ruecken stehen habe und jeder Idiot ankommt um eine grosse Diskussion loszutreten, auf die ich keine Lust habe. Woerter wie "Liebe", "Hoffnung", "Glueck" und so weiter wuerde ich mir nie im Leben tattoowieren lassen.

    Chinesische Zeichen hin oder her, ja die scheint man jetzt in Deutschland oft zu sehen, aber ich bin mir 100% sicher, dass kein zweiter Mensch auf dieser Erde so eine durchgeknallte Kombination wie ich hat. Ich habe im uebrigen drei Woerter und finde 2 Zeichen auch ein bisschen wenig. Das sieht meistens total komisch aus. Meine Zeichen sind ca. 5 cm lang und alle finden sie gross, aber ich finde das eine super groesse, und 8 cm ist eine gute Wahl!
     
    #13
    xoxo, 27 November 2006
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir gefallen die chinesischen zeichen nicht... würde es also nicht machen...
     
    #14
    Rapunzel, 28 November 2006
  15. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde Chinesische Zeichen schön.
    Allerdings finde ich 8cm schon etwas groß, aber ich kann dass ja schlecht beurteilen weil ich dich nicht kenne.
    Wenn du denkst es passt zu dir dann mach es doch. Ist doch deine Entscheidung und du musst damit glücklich sein. :smile:
     
    #15
    haeschen007, 28 November 2006
  16. munich22
    munich22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Tut mir leid, aber ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen! An der Stelle ein absolutes no-go!
     
    #16
    munich22, 28 November 2006
  17. Also ich stehe auch auf tattoos, jedoch mag ich chinesische Zeichen überhaupt nicht, und tattoos beim Mann an Brust und Bauch finde ich auch nicht soo toll.....
    da steh ich mehr auf geschnörkel an Oberarmen, Schulter. habe aber auch schon jemanden gesehen, der eine ähnliche Tätowierung wie ich ebenfalls an der Hüfte runter hatte, und das sah saugeil aus....
    Aber wenn dir das persönlich gefällt, wieso nicht? Man sollte es ja auch nur für sich tun und nicht für die anderen..... Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
    Aber wenn du dich dazu entschließt, her mit den Bildern :zwinker:
     
    #17
    deliciouswoman, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chinesische zeichen bauch
Hasipupsi
Lifestyle & Sport Forum
23 September 2009
34 Antworten
Die Jessy
Lifestyle & Sport Forum
30 September 2007
9 Antworten
schnittchen
Lifestyle & Sport Forum
15 Juli 2005
13 Antworten