Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Computerprobleme *Firefox* und *Windows*

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 14 Juli 2007.

1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Firefox-Problem:

Hallo, Firefox speichert seit ca. 3-4 Tagen nicht mehr das Passwort.

Immer, wenn ich foren komme, wie z.B das hier, muss ich mich einloggen, das hatte ich nie. wenn ich aufs forum geklickt habe, war ich sofort eingeloggt...

Windows-Problem:
    Wenn ich den laptop starte, zeigt er mir immer meinen benutzernamen im willkommens-bildschirm an, wie kann ich das abstellen....damit der laptop sofort startet bis zum desktop?

lg aus dem Problematischen Laptop :zwinker:

derunglückliche, 14 Juli 2007
  2. Dudu
    Gast
    0
    bei firefox musst du cookies erlauben, geht über extras, einstellunge, datenschutz.

wegen windows...geht auch irgendwo, nur weiß ich ncith auswendig ^^

Dudu, 14 Juli 2007
  3. Windows:

Arbeitsplatz -> Eine Einstellung ändern -> Benutzerkonten

Sollte dann ein Gastkonto sein und ein (oder mehrere) Benutzerkonten von dir.

Zb haste dort ein Konto mit den Namen "derunglückliche", ein Gastkonto und ein Konto mit den namen "A", wenn du dich jetzt nur mit den Namen "derunglückliche" anmelden willst ohne nochmal extra klicken zu müssen löscht du jeweils das Gastkonto und das Konto "A".
    Dabei klickst du auf die Kontoicons und gehst dann auf "Konto deaktivieren".

So ging es jedenfalls bei mir :grin:

Schreib einfach obs geht :smile:

thingcalledlove, 14 Juli 2007
  4. Johnny Quest
    0
    zu Firefox: Wenn es die ganze zeit ging, kann es auch sein, dass es hilft, einfach mal alle Cookies zu löschen.
    Wenn du dann die Seiten wieder besuchst, legen die ein neues Cookie an. Kommt ab und zu mal vor, dass Cookies so ne Macke haben...
    Eventuell geht es auch, nur einzelne Cookies zu löschen; dann eben mal die Löschen, wo das einloggen nicht mehr funktioniert.

Achtung: wenn die Cookies gelöscht sind, kann es sein, dass die Seiteneinstellungen auch weg sind und du das alles wieder enu einstellen musst.

Ich weiß jetzt allerdings nicht genau, wie das unter Firefox geht...

Johnny Quest, 14 Juli 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Naja, FireFox hat 2 Arten von Speicherung, den Pw-Manager und die Cookies.
    Mit einem Cookie kannst du schon bei Betreten der Site angemeldet werden. Bei dem Passwort Manager füllt der dir automatisch für diese Seite den Benutzer und das Passwort dazu in die Felder ein.

Ich weiss jetzt nicht, welches gemeint ist.

BenNation, 14 Juli 2007
  6. Johnny Quest
    0
    ...Ich würde auf Cookies tippen wegen
    Weil mit dem PW-Manager muss man ja normalerweise seinen Nutzernamen eingeben oder wenigstens auf "Anmelden" klicken...

Johnny Quest, 14 Juli 2007
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Stimmt, also dann die Cookies..

BenNation, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...