Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Date am Freitag, 1. Date Na ja..., HAB ICH NE CHANCE???? HELP bin unsicher....:-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von johann.86, 29 Oktober 2007.

Stichworte:
  1. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo ihr,
    hatte am Samstag ja mein erstes Date mit meiner Studienkollegin, 19, ich 20 aus der Firma, nachdem wir uns im StudiVZ öfters geschrieben hatte und ich sie gefragt hatte was zu unternehmen.
    Nach dem Verlauf des Dates bin ich aber jetzt unsicher, ich bin hin und weg von ihr, was sie genau denkt kann ich nur sehr schwer einschätzen:

    Also wir ham uns am Bahnhof getroffen um 18.00 Uhr abends, sie wollte dann spontan entscheiden was wir machen, und so ham wir uns fürs Essen beim Italienier entschieden. Ihre wäre es egal wohin ,dann hab ich entschieden... wie ständig den ganzen Abend... war ihr immer egal auch nach 3mal nachfragen..... Sie war dann sehr still hat am Anfang gerade mal nur auf meine Fragen geantwortet, hab gedacht sie hätte keine Lust. Dann kam aber immer mehr und wir kamen sehr nett ins Gespräch. Irgendwann merkte ich dass sie die ganze Zeit mit was mitrumspielte und ich fragte sie lieb warum, sie meinte sie wäre nervös. Da hab ich gedacht sie war vorher nich arrogant sondern unsicher.... Sie Meinte sie gehe ungern auf Fremde zu!!! Außerdem könne sie sich nie entscheiden generell.....
    Sie sieht aus wie 22 wirkt aber wie 17,18, bissle unsicher, streng erzogen, sehr diszipliniert und pflichtbewusst, super Manieren... des liebe kleine süße Mädchen von nebenan,,,,, hat aber mir auch erzählt, dass sie Angst hat bei den Klausuren zu versagen..... na ja, die reife Frau äußerlich aber doch noch nich so alt und stark:smile:

    Wir ham uns dann schön unterhalten und ich fragte sie ob wir danach noch in ne Bar gehen sollten oder auf den Fernsehturm.... ihr wars wieder egal... naja sind wir halt auf den Turm, sie fands toll....hab mich ein klein bisschen an sie gekuschelt, aber sie hat mich nie umarmen wollen... ja und dann nen Kaffe danach beim Starbucks noch....
    waren bis 0.30 weg und ham geredet ohne Ende.... 6,5hhhhh!!!!!!!!!!!!!!

    Stutzig macht mich aber, dass sie mir nie mal lange in die Augen gucken wollte wie ich bei ihr, war nen ganz normaler Blick, keine Komplimente, auf meine war sie verlegen, sie hatt meine Umarmungen nicht wirklich aktiv erwidert und hat mir am Ende auch nur so halb tschau gesagt und danke und halbherzig gedrückt....:cry:

    Aber wir ham so schön gequascht und ich find sie so süß, hab sie gestern gefragt ob wir zusammen ins Kino gehen sollen und sie sagte gleich ja und in welchen Film sie gerne würde, da war sie sich außnahmsweise mal sicher... geh ma jetzt Freitag....

    Hab ich noch ne Chance ihr Herz zu gewinnen? Oder will sie mich nur als Freund oder geht sie mit Jungs einfach so weg, aber des hat sie doch nich nötig so hübsch wie is, die kriegt jeden (blond,1,70, blaue Augen, riesen Brüste, Knackarsch, geht jeden tag joggen)..... Sie könnte doch nein auch zum 2. Date sagen... warum nicht, schüchtern, kann nie nein sagen, oder will sie mich doch aber warum will sie erst freitags, warum nich heut? Anderseits opfert sie schon wieder nen halbes Wochende abens für mich......

    Hab ihr auch gestern gesagt, dass es total schön war mit ihr, sie hat dazu nix gesagt, wie am Samstag auch...:cry:

    Wir KRIEG ICH SIE???? Was soll ich am Freitag machen? Soll ich sie nochmal versuchen son bisschen zu knuddeln im Kino, des macht ma doch normal, wieso mag sie des net... :-(

    Naja beim 2. Date zahlt aber jeder selber oder.... könnt mich ja auch mal einladen, nachdem ich ihr alles gezahlt habe am Samstag....

    Bin ein Pessimist, hab mir zu oft falsche Hoffnungen gemacht...
    Was meint ihr???? CHANCE??????? JA??????? NEIN?????

    VVVIIIEEELLLLEEENNNN DANNNKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :smile:)))))))))))))))))))))

    Lg
     
    #1
    johann.86, 29 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du hättest auch in deinem anderen Thread weiterschreiben können :zwinker:

    Also 1. glaub ich, dass das doch ganz gut lief.

    2. Scheint sie wirklich nur schüchtern und nervös gewesen zu sein.

    3. hätte sie bestimmt nein gesagt zu einem weiteren date oder sich ausreden überlegt, wenn sie sich nicht treffen wollen würde.


    --> Also: Ich glaube, dass das ganze bisher sehr gut lief und deine Chancen sehr gut stehen.
    Kino ist doch super... da wenn du den Anfang machst und ihre Hand berührst/streichelst/hältst wird sie bestimmt darauf einsteigen :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 29 Oktober 2007
  3. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Meinst du:smile: Hoffentlich hast du recht....

    Aber warum sagt sie mir dann nich dass es schön war oder dass sie sich auf Freitag freut??? Warum blickt sie mich nich mal tief an? Alle Initiative geht von mir aus....
     
    #3
    johann.86, 29 Oktober 2007
  4. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    ich glaub auch, das sie einfach sehr zurückhaltend und schüchtern ist. hatte sie denn überhaupt schonmal nen freund?
    ich kenn das ein bisschen von mir. will mich dann nicht sofort gefühlsmäßig irgendwo reinstürzten aus angst enttäuscht zu werden...das hört sich bei ihr auch ein wenig so an, da sie ja schon gesagt hat, dass sie sehr schüchtern ist und versagensänsgte hat.

    ich würd sagen, gehs langsam an, sonst wirds ihr vllt zu viel auf einmal, aber deine chancen stehen gut, würd ich tippen.

    viel glück
     
    #4
    User 49570, 29 Oktober 2007
  5. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    So schüchtern ist sie auch nich, in der Firma ham sich 30 andere auf ihr Stelle beworben, die kann schon plaudern wenn sie will :smile:....

    Keine Ahnung, ist 19, keine Ahnung über Freunde die sie hatte.... entweder unerfahren und schüchtern oder verletzt und vorsichtig.....
     
    #5
    johann.86, 29 Oktober 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist ja was anderes....

    Vielleicht findet sie dich einfach nur so toll, dass sie eben noch etwas schüchtern ist.
    Sie muss bestimmt nur auftauen und dann wird das schon.
     
    #6
    User 48246, 29 Oktober 2007
  7. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    also mir kommts auch so vor als wäre sie verdammt schüchtern. Vllt. traut sie sich einfach nicht irgendwas zu tun, weil sie nicht weiß ob du das auch willst. Klingt etwas blöd, is aber so.

    Selbst wenn du zu ihr sagst, dir macht es nichts aus wenn sie dich z.b. umarmt dann wird sie es anfangs vllt. trotzdem nicht tun.

    Und sie sagt bei fast allem das es ihr egal ist, aber nur weil sie keine Umstände machen will...

    Ich beziehe mich hier auf meine persönlichen Erfahrungen mit den Frauen :zwinker:

    Das legt sich mit der Zeit, bleib auf jeden Fall dran! Vor allem nach der Beschreibung
    :drool:
    ^^
    :zwinker:
     
    #7
    jonny´G, 29 Oktober 2007
  8. DerLurch
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Also Johann,

    Was du beim 1. Date falsch gemacht hast:

    - du hast alles gezahlt (ist 1. teuer, 2. eine Frau soll dich wollen und nicht den Geld)

    - du hast bei allem nachgefragt, du bist der Mann und triffst die entscheidungen (klingt sexistisch, aber ist nunmal so, die Frau wirds dir danken)

    - du denkst du hast keine Chance (Sorry, aber dein "bla bla bla ich bin ein Pessimist" ist lächerlich). Mensch, mach die Augen auf, sie ist auf ein weiteres Treffen eingegangen. (Forder sie am besten dazu auf, dass sie dich einläd)

    - du hast sie nicht geküsst und anscheinend nur sehr wenig berührt (großer Fehler, den viele machen. Du musst sie im Gespräch ziemlich häufig und anscheinend Beiläufig berühren sonst ist ihr eine Berührung von dir unheimlich)

    - du hast sie ins Kino eingeladen... wie wärs mit einem gemütlichen DVD-Abend bei dir? Es ist intimer und Frau kann sich besser gehen lassen. Also änder den Plan, sie wird dir da nicht widersprechen.

    - du machst dir viel zu viele Hoffnungen, die deinen Trieb zügeln.
    Wenns mit ihr nicht klappt, na und? Es gibt 3 Milliarden Frauen auf der Welt, da kommts auf die eine auch nicht an.

    Also:

    DVD-Abend bei dir, such DU einen Film aus, der Emotionen stimmuliert: Horror oder Komödie. Horror = Kuscheln,
    Komödie = Lachen und entspanntheit = Kuscheln.

    Wenns schon zum Kuscheln gekommen ist, ist es ein winziger Schritt zum Kuss und nach dem Kuss zum Sex.

    Wichtig: Sei du selbst, sei kein langweiler, nimm dir was du willst.
    Mehr hab ich keine Lust zu schreiben, denn du hast schließlich auch Hoden.

    Gruß

    Lurch
     
    #8
    DerLurch, 29 Oktober 2007
  9. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    @Mädels: Würde ihr mit einem Typen einfach so weg gehen ohne jegliches Interesse eurerseits? odern dann lieber nen Mädelsabend sinnvoller?



    Ja ja sie sieht echt sehr alt und reif aus.... gar net so schüchtern... aber sie kocht für ihren 16-jährigen Bruder... meinem hohl ich net mal ne Gabel oder nen Wasser:smile:



    Naja so forsch rangehen Lurch, bei jemanden der nicht ganz so schnell ist, würde glaub ich alles sofort zu Ende sein.....
     
    #9
    johann.86, 29 Oktober 2007
  10. DerLurch
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hast du dich jemals gefragt, warum die ganzen Discoproleten so viele Frauen abbekommen? Weil sie so forsch sind und nicht, weil die Frauen, die sich auf sie einlassen irgendwelchen "Dummchen" aus der dritten Reihe sind. Forschheit und Dreistheit sind die Mittel zum Erfolg.

    Und tu mir einen Gefallen, hol dir keine Tipps von Frauen, wenn es um Frauen geht, dann landest du bestenfalls in der Sparte: "Bester Freund". Ja, ich bin ein Sexist, ich stehe dazu, das heißt aber nicht, dass ich Frauen nicht liebe und sie nicht als ebenbürtig erachte.
     
    #10
    DerLurch, 29 Oktober 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    das ist schon mal falsch :smile: Das kann durchaus gut ankommen...

    Nein auch das ist nicht so.... Frauen wollen in Entscheidungen miteinbezogen werden :smile:

    Damit hat er sich aber ja nicht falsch verhalten. Man(n) sollte ja nicht zu siegessicher an die Sache rangehen.

    Das mit den berührungen ist richtig... aber beim ersten Date muss das ja nicht gleich sein. Könnte ja auch zu aufdringlich rüberkommen.

    Ach Kino ist für ein 2. Date nicht schlecht.... DVD Abend kann ja als Steigerung fürs nächste Mal genommen werden.
    Sollte ja nicht zu schnell zu intim werden :zwinker:

    :kopfschue :kopfschue :kopfschue
    Dazu kann man ja nichts mehr sagen....


    Einmal vielleicht... aber bestimmt kein zweites Mal :smile:

    Oh mein Gott... und hast du auch mal geschaut, was das für Frauen sind, die sich auf solche Kerle einlassen???
    Ich denke, da trifft das mit den Dummchen schon sehr zu...

    Und mit Dreistheit wirst weder du noch der TS oder sonst irgendein Mann eine vernünftige Frau bekommen.

    Haha... ich lach mich kaputt... von Leuten wie dir sollte er aber noch viel weniger Tipps annehmen.
    Und Frauen wissen zumindest worauf es ihnen ankommt, während Männer nur irgendwelche macho Weißheiten weitergeben.
     
    #11
    User 48246, 29 Oktober 2007
  12. DerLurch
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Ja, ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand zuerst mein teures Essen bezahlt und ich danach nur mit Sex dienen muss, wenn er mir ein neues, teures paar Schuhe kauft.


    Es kommt sogut wie immer ein "Es ist mir egal" oder "Ich weiß es nicht" und dann wird das ganze peinlich. Wenn Mann sagt: "Wir gehen jetzt in das und das Café und danach Eislaufen" (bzw umgekehrt) freut sich Frau, weil sich sie gehen lassen kann und ihr hübsches Köpfchen nicht mit lästigen Entscheidungen belästigen muss.


    Ist dir schonmal aufgefallen, dass Männer ständig um Frauen werben und nicht umgekehrt? Wenn man den Spieß umdreht, wirkt das Wunder.


    Wenn man sie nicht komplett überrumpelt, wirkt es nicht aufdringlich.


    Wie soll man sich im Kino kennenlernen? Danach lässt man nur peinlich den Film revue-passieren und danach? "Tschüss" und er ist keinen Schritt weiter.

    Ich kann verstehen, dass du von sowas geschockt bist. :zwinker:



    Es ist alles andere als Macho. Ich sag ihm ja nicht, dass er komplett außer Acht lassen soll und nur seine Bedürfnisse befriedigen.

    Nun, tut mir leid, ich möchte nun dem armen Kerl helfen, anstatt mit dir zu diskutieren, denn darum gehts in diesem Thread.
     
    #12
    DerLurch, 29 Oktober 2007
  13. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Ach du, son armer Kerl bin ich gar net:smile:
    Hol mir nur Tipps da ich es den Damen recht machen will und da ich Beziehungen sehr ernst nehme, da eine gute Beziehung viel Kraft gibt ;-)

    Frauen stehen auf nette Männer die auf sie eingehen und nicht auf gegeelte Aufreißer-Machos im CLK Cabrio mit aufgerissenem hemd, Solarium-Braun, vor der Disse, die 5 Stunden beim Baumarkt arbeiten und sonst im Fitnesstudio sind und Party machen....


    Aber danke für eure Hilfe! :smile: Echt nett:smile:
     
    #13
    johann.86, 29 Oktober 2007
  14. DerLurch
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Dir sollte wichtiger sein, dass die Damen es dir recht machen. ;p
    (Was nicht heißt, dass du dich, wie der letzte Vollprolet aufführen sollst)

    Frauen stehen auf nette Männer, als bester Freund und als seelische Müllhalde. Wie oft hast du es schon auf dieser "Mr.NiceGuy-Schiene" versucht und es ging in die Hose und wie oft hats geklappt? Tut mir leid, aber jetzt sehe ich es schon kommen, dass du "nur" ein guter Freund sein wirst.

    Wenn ich mich irre, berichte bitte am Freitag.

    Gruß
     
    #14
    DerLurch, 30 Oktober 2007
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das seh ich gar nicht so....

    Und zu dem Mr Nice Guy - da gabs vor ein paar Tagen mal ne Umfrage dazu :zwinker: Das Ergebnis ist eigtl recht eindeutig ausgefallen.
     
    #15
    User 48246, 30 Oktober 2007
  16. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Hey Leutle,

    ich brauch nochmal eure Hilfe, es ist alles so verrückt :smile:

    Also wir hatten am Freitag unser 2. Date im Kino. Wir hatten ja am Samstag davor unser 1. Date und ham die Woche danach eigentlich auch alle 2 Tage gechattet. Am Mitttwoch sagt sie sogar noch zu mir: "ich bin heut nacht ganz allein daheim":zwinker: im Spaß halt, sie is gar nich so drauf, sehr vorsichtig und sehr langsam beim kennenlernen.... aber sagte sie zum Spaß halt.... Donnerstag wollte sie dann unser Date verschieben, da sie keine Heizung hatte die ganze Woche hat sie mirs auch erzählt und gejammert wie sie friert, sie müsste Freitag auf den Fuzzi warten, hab gemeint wir können doch auch später gehen, sie meinte dann ok, hab sie gefragt obs echt ok ist, mit mir wegzugehen, und sie hats 3mal bejaht.....

    Freitag war ma im Kino, sie war viel offener, hat von sich aus viel geredet, ständig gelacht und Spaß gehabt, lockerer als beim ersten Date.
    Hab im Kino sie n bissle gestreichelt, hat sie nicht gestört, sie hats aber auch nich erwidert.... Nachm Kino wollte sie dann aber gleich heim, da sie am nächsten morgen früh rausmusste..... Sie war aber total lieb und hat mich auch fest umarmt, was sie am ersten Date nicht machte....
    Hab gedacht ok, des wars.... Sonntag ne sms vorsichtig an sie was los war: Sie: "war alles ok am Freitag. War nur etwas in Gedanken... sorry..." Hab ihr geantwortet dass sie sich einfach melden kann wenn sie wieder was unternehmen will ;-)

    Gestern hat sie mich dann wieder im ICQ angesprochen: "Hey du, wie ist denn deine VWL Klausur gelaufen??? ;-) " Ham wer kurz gechattet.. sie ist unsichtbar gewesen... grad au.. seh sie nich... die letzte Woche war sie jeden Abend sichtbar......

    WAS MACH ICH MIT IHR????
    Wann wieder melden? Überhaupt noch?

    Icq ansprechen wie sie gestern mich? Versuchen wieder Date zu vereinbaren? Oder soll ich einfach warten ob sie ein Date nochmal will, sie muss es ja auch von sich aus wollen.....
    Will sie nicht bedrängen.... aber hoff des es vielleicht weitergeht.

    HELP bin total verzweifelt. THX

    Johann
     
    #16
    johann.86, 6 November 2007
  17. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Easy, gibt doch keinen Grund zu verzweifeln. Ich würde sagen das ist in der Kennenlernphase ganz normal, dass die Initaiative von uns Männern erwartet wird.

    Da muss Mann doch was gegen tun! :zwinker:
    Das mit der Heizung find ich süß, wieso bist du nicht hingefahren? Ok vielleicht war die wirklich kaputt aber ich hab da so meine Zweifel :grin:

    Hör mit dem dämlichen gechatte auf und ruf sie an!

    Ruf sie an und mach ein Date aus.

    "Hey XXX...na geht deine Heizung wieder?"
    -ja
    "Dann müssen wir ja nicht frieren wenn wir gleich bei dir DVD gucken. Mach uns schonmal ne große Schale Popcorn, ja? Ich bin in 30Min da! :zwinker:"
    Wenn sie "nein" sagt fällt dir bestimmt auch was ein, also los gehts!

    Viel Spaß!
     
    #17
    Akuma, 6 November 2007
  18. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Wie soll ich mich gleich wieder melden???

    Soll ich gleich ein 3. Date am Wochenende versuchen oder erstmal nur nen Café nach der Uni???

    Will sie doch nicht bedrängen ;-)

    MEINUNGEN VON EUCH ;-)
     
    #18
    johann.86, 6 November 2007
  19. Knüff
    Knüff (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Melden! Sofort! :grin:
    Sie hat offensichtliches Interesse, scheint aber wirklich sehr schüchtern oder vielleicht auch unerfahren zu sein. Bleib du selbst und unterhalte dich weiterhin nett mit ihr, aber sei auch ein Mann und zeig ihr, dass du sie begehrst. Im gewissen Maße und mit der richtigen Art und Weise kommt das definitiv gut an.
    Ich finde die Idee vom Vorposter nicht schlecht. Gut, 30 min halte ich für etwas knapp :zwinker: aber ein Date am nächsten Abend klingt doch gut!
    Dranbleiben heißt die Devise! Wenn sie nicht wollte hätte sie dir das schon längst zu verstehen gegeben.
    Sag ich jetzt mal so.:cool1:
     
    #19
    Knüff, 6 November 2007
  20. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Warum wollt sie dann nach dem Kino gleich heim???

    Sie könnte sich doch auch mal von sich aus melden wenn sie Interesse an mir hätte :-(

    Bedräng ich sie nicht wenn Date 1.+2.+3. von mir ausgehen ;-)

    Lg
     
    #20
    johann.86, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Freitag Date
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Tousendman
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2008
6 Antworten