Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Date - Bei ihm zuhause! Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Seine Kleine, 29 Juli 2010.

  1. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Hallo ihr Lieben Leutchen :smile:

    also. Ich kenne IHN aus der Schule (Parallelklasse) & aus dem Bus. Geredet haben wir kaum mit einander, aber wir fanden uns (wie ich jetzt im nachhinein merke) schon eine ganze weile interessant. :link:
    Dann haben wir (es sind jetzt Sommerferien!) bei Schuelervz & ICQ geschrieben & hinterher auch SMS.. Wir schreiben jetzt seid 2 Wochen & wir haben uns letzten Montag getroffen. Wir sind draussen rumgelaufen weil uns nichts besseres eingefallen ist.. sonst bin ich eine absolute Quasselstrippe aber ich hab einfach kaum ein Wort rausgekommen.. :confused:

    So. Jetzt schreiben wir schon seid dem "Date" wieder eine Woche & wollen uns morgen treffen. Damit wir nicht wieder dumm durch die gegend laufen bei IHM ZUHAUSE!
    Gestern hat er mir gesagt das er in mich verliebt ist & ich konnte das nur zurückgeben.. :herz: (PER SMS!)
    So weit so gut. jetzt kommt mein PROBLEM:

    Er, 16, hatte schon Sex, schreibt mir oft das er mich gerne küssen würde & kuscheln & alles aber Ich, 15, hatte bis jetzt noch Nichts ausser ein wenig rumgeknutsche.. & das nichtmal mit meinen ersten beiden Freunden sondern nur (angetrunken :zwinker:) mit meiner besten freundin! Er weiss das ich noch nichts hatte ausser Knutschen. aber da ich sonst eigentlich immer auf selbstbewusst tue denkt er ich hab keine Angst.. :confused:

    Nun bin ich total aufgeregt wegen Morgen.. Ich weiss garnicht was ich sagen soll.. & dann auch noch in so einer ungewohnten Umgebung.. :schuettel:
    Vorm Küssen selber hab ich jetzt keine Angst aber ich bin nicht so gut im "ersten schritt machen"..
    Ich denke mal ich bin dann so schüchtern und traue mich nichtmal zu fragen wo die Toilette ist (is halt ne dumme frage..) & würde mich dann eher verziehen.. :hmm:

    SO. Jetzt brauche ich eure Tipps.. fürs 2. DATE.. bei ihm zuhause. Worüber reden? Wie reagieren beim reinkommen? (schuhe ausziehen, eltern begrüßen?!)

    Danke schonmal.
     
    #1
    Seine Kleine, 29 Juli 2010
  2. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    gib dich so wie du dich bei einem freund/freundin von dir auch geben würdest...

    eltern begrüßen sollte drin sein :zwinker:
     
    #2
    cartridge_case, 29 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Da er der Gastgeber ist, sollte er dir die Dinge wie Schuhe ausziehen oder nicht, zu Eltern hallo sagen oder nicht eigentlich vorgeben. Der Besuch ist normalerweise immer zurückhaltender, schon um höflich zu bleiben. :zwinker:

    Du kannst ihm ja vorher noch mal per SMS andeuten, dass du ein bisschen nervös bist. Er ist es sicherlich auch, will auch alles richtig machen etc.
    Wenn du erstmal da bist, dann legt sich das sicher schnell. :zwinker:
     
    #3
    krava, 29 Juli 2010
  4. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    erstmal nicht so viele gedanken drüber machen, sondern einfach alles auf sich zukommen lassen.
    wegen schuhe ausziehen und so, das wird er dir ja dann sagen und wenn du seine ltern sehen solltest einfach freundlich hallo sagen.
    worüber ihr reden werdet..darüber sollte man sich keine gedanken machen..sowas kommt von allein.
    und wenn du schüchtern bist und dich nicht überwinden kannst in irgendeiner hinsicht den ersten schritt zu machen..er weiß doch das du keinerlei große erfahrungen hast..er wird dann bestimmt den anfang machen und entweder ist dir dann danach und du gehst drauf ein oder nicht..nur las dich zu nichts bringen, was du nicht auch selbst willst..man muss ja nix überstürzen.
    und wenn dir das zu unangenehm ist direkt wegen der toilette zu fragen, das sag du möchtest dich frisch machen überhaupt ist an solchen fragen ja eigendlich nix schlimmes und vielleicht sagt er ja schon von selbst wo das wc ist.
    und wenn dir die umgebung doch irgendwann zu unangenehm ist und du nicht so ganz wohl fühlst, mach doch einfach den vorschlag ob ihr nicht doch nochmal an die luft raus wollt auf ein eis oder so.
    geh einfach ruhig an denn ganzen tag dran, er ist bestimmt auch ein wenig nervös.
     
    #4
    User 97953, 29 Juli 2010
  5. Seine Kleine
    Öfters im Forum Themenstarter
    637
    53
    31
    Single
    hm, danke bis hierhin. :hmm:

    Habe grade erfahren, das er gegen 19 uhr mit kollegen nach Holland fahren will.. ich wollte um 16 Uhr zu ihm kommen.. ich finde 3 stunden genügen. aber.. wann soll ich gehen?
    Doch nicht erst wenn seine Jungs da sind oder? (wegen abschiedskuss, "würde dich gerne wiedersehen" etc.. komtm ja nicht so schön wenn die jungs danebensitzen.." :frown:
     
    #5
    Seine Kleine, 29 Juli 2010
  6. kinkyvanilla
    0
    An deiner Stelle hätte ich vielleicht einen anderen Ort vorgeschlagen, als bei ihm zuhause. Wie auch immer, dafür ist es jetzt wohl eh zu spät. Mach dir eben nicht so viele Gedanken und sprich einfach aus der Situation heraus. Schließlich musst du ja irgendwas sagen oder? Das kriegst du schon gebacken. Außerdem muss es ja nicht direkt zu sexuellen Handlungen kommen oder? Schließlich habt ihr euch erst gestanden dass ihr ineinander verliebt seid, mehr als küssen dürfte also nicht drin sein.
     
    #6
    kinkyvanilla, 29 Juli 2010
  7. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    na wenn du so 16 zu ihm wolltest..hmm..ich nehm ma an, das er dann irgendein film reinmacht, da ihr bestimmt nicht nur so dasitzen werdet..wenn der film zu end ist und du denkst jetzt wär es zeit geh.
    oder du fragst ihn vorher per sms wie er sich das gedacht hat, wenn er dann später noch weg will.
    ich find es aber schon komisch, das er sich mit dir verabredet hat und dann anschließend noch mit leuten weg will und dazu noch nach holland..dann will er ja vielleicht bevor er mit dennen los macht duschen. und er weiß ja bestimmt das du so 16 uhr kommst und dann 3 stunden bis die kommen und dazwischen noch fertig machen..nen bischen komisch. vielleicht bittet er dich ja dann auch zu gehen oder verpackt es scharmant. wieso verschiebt ihr das treffen dann nicht auf eher oder auf einen anderen tag, wenn er dann noch weg will
     
    #7
    User 97953, 29 Juli 2010
  8. Seine Kleine
    Öfters im Forum Themenstarter
    637
    53
    31
    Single
    bei ihm sind so fahrten nach Holland nur so ein paar stündige sachen. :hmm: er kommt dann spätnachts wieder..
    duschen oder so denke ich jetzt mal nicht..

    & verschieben auch nicht.. er freut sich schon voll drauf & sagt mir das auch :smile:
    ich habe ihn lange genug vertröstet.. die letzten paar tage.
     
    #8
    Seine Kleine, 30 Juli 2010
  9. kinkyvanilla
    0
    Sind ja hoffentlich keine "Junkie" Fahrten oder? Sonst würd ich die Finger von ihm lassen.
     
    #9
    kinkyvanilla, 30 Juli 2010
  10. Seine Kleine
    Öfters im Forum Themenstarter
    637
    53
    31
    Single
    :s Naja er fährt oft einfach nachts mit kollegen durch die Gegend (einer von ihnen hat seid nem halben jahr den führerschein & nutzt das auto seiner eltern aus xD) ...
    & ab & zu dann auch mal weiter weg..
    Aufs Kiffen etc hab ich ihn schon angesprochen, er meint er macht das nur selten.. SEHR selten. Mir solls recht sein.
     
    #10
    Seine Kleine, 30 Juli 2010
  11. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    achso, also seit ihr nicht all sooo weit von der grenze weg, ok, konnt ich ja nicht wissen.
    wenn die da doch des öfteren hin fahren und er dir auch gesagt hat, das er hin und wider kifft oder so was...dann hört sich das aber wirklich ganz stark mach solchen besagten ausflügen an, gerade wenn es zum abend oder in der nacht ist, weil es gibt leute die glauben das die polizei bzw. zoll da dann nicht so stark kontrolieren..ein irtum.
    deine aussage.."mir solls recht sein"..kann ich aber zu solch einer sache nicht ganz verstehen.
    ist dir das vollkommen egal, das erso etwas macht??
    auch wenn er sagt, er macht es nur selten oder sehr selten..aus diesem selten wird in den meisten fällen mit der zeit mehr, gerade wenn seine kumpels das auch machen, weil er sich dann unbewusst mit rein ziehen lässt. erst ist es selten, dann jedes wochenende ein mal dann das ganze wochenende lang und so weiter.
    im grunde ist das ja seine sache aber ich denke du liebst ihn, dann würde ich an deiner stelle versuchen ihn davon los zu bekommen, gerade jetzt wo er es noch nicht soo häufig macht..denn zb. gesundheitsfördernd ist das ja nicht unbedingt. und glaub mir nen typen neben einem sitzen zu haben, der knette ist wegen solchem zeug ist kein schöner anblick und auch keine schöne sache
     
    #11
    User 97953, 30 Juli 2010
  12. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    @heihei

    so eine gras pro und contra diskussion hatten wir erst. Und ich finde es übrigens sehr unangebracht ihr da jetzt solche Gedanken einzuimpfen :what:
     
    #12
    aiks, 30 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. kinkyvanilla
    0
    Aus selten wird aber ganz schnell oft oder immer. Da solltest du schon ein bisschen drauf achten wenn er dir am Herzen liegt.
     
    #13
    kinkyvanilla, 30 Juli 2010
  14. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    @ aiks
    ich wollte damit keinerlei diskusion anfangen oder darüber groß depatieren oder ihr sogar etwas "einimpfen"....ich wollte sie damit jeglich nur darauf hinweisen, vorallem weil ich ihren scheinbar gleichgüligen standpunkt dazu nicht so recht verstehen kann..da ich zumindest niemanden kenne, wo es dem parter egal ist wenn der andere solche dinge macht
     
    #14
    User 97953, 30 Juli 2010
  15. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Na das ist halt Anssichtssache und die TS hat wohl schon ihre Meinung dazu. Hier ist übrigens der Thread mit der Diskussion: Problem mit Freund wegen Gras


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:45 -----------

    @Thema

    Gute Gesprächsthemen sind immer Filme/Videospiele/Musik/Bücher. Vorallem wenn man einen ähnlichen Geschmack hat kann man darüber ewig reden. Und wenn er in deine Paralellklasse geht, dann habt ihr ja auch jede Menge Themen bezüglich der Schule :smile: Und wenn es mal Pausen gibt ist das auch nicht so schlimm. Das passiert nunmal, wenn man nervös ist.
     
    #15
    aiks, 30 Juli 2010
  16. Sven76
    Sven76 (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    2
    nicht angegeben
    mädel, wenn der mit 16, mit älteren kollegen nach holland fährt, dann natürlich zum kiffen und gras besorgen, was glaubst du denn? das der nur ein wenig frische luft schnappen will? bist du so naiv? hier kannst du an jder ecke gras bersorgen. wenn man nach holland fährt, regelmäßig, dann um sich regelmäßig einzudecken zum eigenverzehr oder um damit zu dealen.

    und überhaupt, warum machst du dir enen kopf was du richtig oder falsch machen sollst. schuhe ausziehen, eltern besuchen......
    wenn der nur deri stunden für dich zeit hat, ist dem das egal und wenn seine eltern ihn mit 16 regelmäßig nach holland zum drogen holen lassen, dann ist denen deine gute erziehung eh scheiß egal.

    mach dir lieber einen kopf darum was der kerl dir zu bieten hat. drei stunden, davon eine halbe stunde an deine titten ran gehn, damit er was auf der fahrt den älteren juns was zu erzählen hat?

    werd ein wenig realistisch was er dir bietet, drei stunden nur investiert er in dich und dann lässt er dich liegen und fährt mit den kumpels weg...... na das kann ja heiter werden.
     
    #16
    Sven76, 30 Juli 2010
  17. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single
    Ich seh das eigtl ähnlich...Würde an deiner Stelle deine Gefühle etwas zurückstellen und wieder klar denken.

    Sag das terffen einfach ab, mit der Begründung das er doch eh fährt und du es wahrscheinlich eh nicht bis 16 Uhr schaffst. Auch wenn er dann sagt kein Problem komm trotzdem bla bla bla... und schlag vor dich die nächsten Tage wenn das Wetter besser wird dich mit ihm in der Stadt zu treffen aufen Eis oder so...

    Ich denke auch der nutzt das aus, fährt dann mit seinen Kumpels los und prahlt was er alles erlebt habt und was fürn toller Hengst er sei...Ich glaub du bist ihm dabei garnicht so wichtig, eher seine Kumpels!!!

    Wenn der jetzt schon Drogen nimmt, was willst du mit dem??

    Du scheinst voll den anständigen Eindruck zu machen(schuhe ausziehen, begrüssen usw.) machst dir voll die Gedanken und er plant alles so lari fari...

    Geh auf Abstand und check erstmal die Lage...Treff dich wenn in der Stadt mit dem!!!
     
    #17
    GerMen, 30 Juli 2010
  18. aiks
    Gast
    0
    Das ist doch total abartig, was hier jetzt abgeht.

    Selbst wenn der Bub Marihuana rauchen sollte, ist er deswegen noch kein Schwerverbrecher, der alle nur ausnutzt und nachher bei seinen Kumpeln damit prahlt :ratlos: Und dass er auch gleich ein Dealer ist ist ja wohl die allerdümmste Unterstellung.

    Eure Meinungen zum Thema regelmäßig nach Holland fahren (wobei hier niemand weiß wie nah die wirklich an der Grenze sind - wenn ich bei meinen Eltern bin, fahr ich auch gerne mal ein paar Minuten nach Slowenien ohne gleich Zigaretten zu schmuggeln, obwohl ich Raucher bin) sind hier absolut nicht relevant.

    Und ihr zu sagen, dass seine Eltern seine Erziehung vermurkst haben und eh alles piepegal ist ist auch allerallerunterste Kanone.
     
    #18
    aiks, 30 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Ich finde es ein bisschen hart was meine Vorposter sagen, wir kennen den Jungen ja gar nicht. Ob er wirklich so einer ist der mit Mädchengeschichten prahlt können wir auch nicht sagen.
    Er nimmt sich ja auch nicht nur 3 Stunden Zeit, die TS will um 16 Uhr zu ihm, sie könnte bestimmt auch schon früher hin.
    Naja, trotzdem würde ich das mit den Drogen auch überprüfen, ich denke auch ,dass das ne Drogenfahrt ist. Selbst wenn es "nur" kiffen ist, jemand der Drogen nimmt ist bei mir sofort raus und du liebe TS bist grade mal 15, da lässt man sich schnell in sowas mit reinziehen. Also klär das lieber vorher ab!
     
    #19
    User 96994, 30 Juli 2010
  20. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single

    Man sollte immer an das schlimmste denken :grin:
     
    #20
    GerMen, 30 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date ihm zuhause
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Father_of_Two
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2014
25 Antworten
Test