Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Date Frage

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von LarZ, 13 November 2005.

  1. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Moin moin (auch,wenn ich durchgemacht habe :grin:)

    Ich habe nächste Woche ein 2. Dates mit einer guten Freundin. Das erste lief sehr und jetzt wollte ich fragen, ob ich meine hoffentlich zukünftige Freundin nicht mit einer Rose überraschen soll?
    Ich denke, da wird die überrascht sein und sich darübern freuen oder?

    Bin mir da noch nicht ganz sicher, deshalb frage ich hier nochmal nach :smile:


    Freue mich schon auf Eure Antworten
     
    #1
    LarZ, 13 November 2005
  2. Mischa234
    Gast
    0
    Hi LarZ,

    das kommt ganz darauf an, wie das erste Date gelaufen ist.

    Ich bin da etwas "von der alten Schule", eine Rose (eigentlich alle, aber rote am meisten) beideutet für mich Liebe.
    Ich persönlich würde mit sowas warten.
     
    #2
    Mischa234, 13 November 2005
  3. coffeejunk
    coffeejunk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    jetzt ist die frage wie weit ihr seit.. wenn du sicher bist das sie so denkt wie du, und das sie dir auch so zugeneigt ist, dann kannst du das wohl machen würd ich denken, aber wenn du nicht wirklich sicher bist ob es das gleiche ist, was ihr wollt dann warte lieber noch! du könntest sie mit dieser offenbarung nämlich auch ziemlich überrumpeln.. das mögen die mädels garnicht.. und das hinterher wieder grade zu biegen ist immer schwer..

    gruß cj
     
    #3
    coffeejunk, 13 November 2005
  4. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Jep, wuerde auch warten. Rote Rosen verschenkt man, wenn beide sich sicher sind!
     
    #4
    einsam, 13 November 2005
  5. schokohazi
    Gast
    0
    ich würde sagen das kommt darauf an! wenn du offensichtlich zeigen willst, dass du verliebt bist und dir mehr erwartest, dann kannst du ihr eine rose schenken! aber wenn du nicht weißt, was sie denkt, würde ich an deiner stelle noch warten!
    außerdem: glückwunsch zum zweiten date!!! wenn du lust hast, schau mal zum thread "liebesgeschichten". dort findest du meine liebesgeschichte, die noch im werden ist. vielleicht kannst du mir auch ein paar nützliche Tipps geben, da du mir schon einen schritt voraus bist :zwinker:
     
    #5
    schokohazi, 13 November 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du schenkst ihr nix .. keine rose, kein gar nix ..
    wenn alles gut läuft, schenkst du ihr nen kuss .. das reicht vollkommen.
     
    #6
    Fireblade, 13 November 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    'Ne Rose find ich irgendwie too much. Wie wärs mit ihrer Lieblingsschokolade oder sowas, das ist nett, aber hat nicht so einen Symbolcharakter.
     
    #7
    glashaus, 13 November 2005
  8. LieblicheFee
    0
    hmm, ne rose find ich auch too much fürs 2. date

    aber wenn ihr z.b. beim 1. date über musik geredet habt, dann könntest ihr eine cd mit deinen lieblingsliedern brennen (wenn du denn unbeidngt irgendwas schenken willst)

    ansonsten würd ich einfach sagen, genieß das date und zahl den kaffee oder so, aber nicht unbedingt ein Geschenk mitbringen und schon gar keine blume!!!
     
    #8
    LieblicheFee, 13 November 2005
  9. susa201
    Gast
    0
    Also, wenn das erste Date echt gut gelaufen wäre und ich an dem typen interessiert wäre, würde ich mich sehr über so eine nette Aufmerksamkeit freuen. Sowas gibt´s ja heutzutage schon kaum noch :smile:
    Ob´s aber ne rote Rose sein muss, weiss ich auch nicht so recht... Ne Sonnenblume wär doch cool- finde ich zumindest
     
    #9
    susa201, 13 November 2005
  10. Dollwitsch
    Gast
    0
    würde auchsagen wen das 1.date gut gelaufen ist kannste ihr ja ne Rose geben. Oder so ne kleine Schokoloade ( wen sie Schokolade mag soll ja menschen geben die Sch. hassen)

    Biste sicher das sie dich liebt?
     
    #10
    Dollwitsch, 13 November 2005
  11. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich finds auch zu viel. Ich würde auch beim 2ten Date sowas noch nicht haben wollen. Eigentlich würde ich da noch gar kein Geschenk wollen.

    Vielleicht wirds auch missverstanden.. wie z.b. "der will gewiss ne gegenleistung" .. oder sowas..

    Ich glaube beim zweiten Date kann man noch nicht von lieben sprechen..
     
    #11
    Tinu, 13 November 2005
  12. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na auf keinen Fall, zum Henker! Bringt sie Dir denn ne Rose? :ratlos: Womit haette sie das verdient? Schenk ihr Aufmerksamkeit und Humor, da habt ihr beide was davon.
     
    #12
    lostlover, 13 November 2005
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich käme mir ehrlich gesagt überrumpelt vor, mag Rosen eh nicht sehr gern.

    Wenn du ihr ne Freude machen willst lad sie ins Kino, auf nen Kaffee ö.Ä ein.

    Ne Rose ist wirklich übertrieben.
     
    #13
    *Anrina*, 13 November 2005
  14. Dollwitsch
    Gast
    0
    schreib uns doch dan wie es war.
     
    #14
    Dollwitsch, 13 November 2005
  15. schokohazi
    Gast
    0
    wann ist denn nun das 2. date? möchte wissen, wie die geschichte weitergeht!
     
    #15
    schokohazi, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Frage
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
WulfricD
Flirt & Dating Forum
26 September 2015
4 Antworten
Filmfan
Flirt & Dating Forum
25 Mai 2015
4 Antworten
Test