Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Date: Gleich Freunde vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cbh, 15 Juni 2005.

  1. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Ich habe gestern sehr spontan mich mit einer Internetbekanntschaft verabredet.
    War ein Blinddate von meiner Seite her, mein Bild hatte sie schon gesehen!

    Nun bin ich eigentlich mit nicht so grossen Erwartungen zu diesem Treffen gegangen, war aber sehr possitiv von ihr überrascht!

    War ein sehr netter und lustiger Abend!

    Da ich wusste, dass sie sich gestern schon treffen wollte, weil heute Abend ja Deutschland Fussball spielt und sie das anschauen will, habe ich sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte, mit zu meinem Kumpel zu gehen, da der nen Beamer hat und meine Kumpels und ich da immer Fussball schaun.

    Sie sagte gleich ja!

    So nun komm ich ins Grübeln, ob das wirklich sone gute Idee war! Es wird sehr wahrscheinlich ein reiner Männerabend, weil die meisten Freundinnen sich für Fussball nicht begeistern. Klar sind das alles meine Freunde, aber als 2. Date sie gleich so abzuschrecken?

    Was meint ihr?

    gruss cbh
     
    #1
    cbh, 15 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finds zwar gewagt, aber wenn sie sich für Fußball interessiert ist es wahrscheinlich nicht so tragisch. Ihr seit bestimmt nicht die ersten Jungs mit denen sie jemals Fußball geguckt hat.
    Das wird schon. Kannst ja deine Kumpels vorwarnen.
     
    #2
    It-Girl, 15 Juni 2005
  3. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt drauf an wie deine freunde so drauf sind ! wenn das bei euren herren-runden so abläuft dass viel bier getrunken wird, einer die würstchen auf dem grill wendet, man über alles mögliche an weibergeschichten philiosophiert und gröhlt und jubelt was das zeug hält dann war es falsch...

    sind sie so tolerant oder "reif" dass sie das nicht stören würde ein mädel dabei zu haben, ist es doch ok :smile2: meiner meinung nach....

    solange es bei dir in der runde nicht gleich dieses "jetzt-kann-er-nicht-mehr-mit-uns-saufen"-getue und dieses "jetzt-wird-er-noch-zum-hausmann"-gehabe gibt ist alles in butter :grin:
     
    #3
    *schepper*, 15 Juni 2005
  4. also mich hats net abgeschreckt.
    war beim zweiten date inner cocktailbar mit ihrer clique. da lernste gleich noch mehr über sie (oder in diesem fall sie über dich) kennen.

    ist zwar net ganz das selbe, aber ähnlich.
    stell dich jedoch natürlich an, und net gekünstelt (auch wenn du aufs rülpsen heut abend verzichten solltest :zwinker: ).

    wird scho ^^


    ps: deutschland siegt 3:0 o 3:1 ^^
     
    #4
    slipknot_rulez, 15 Juni 2005
  5. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Werd ich! :smile:

    Bis jetzt waren sie immer brav, wenn neue Mädels dabei waren :smile:
    Kennen sie sie dann schon länger... wird gegrillt und philosophiert, aber dann hamsich meistens die Mädels schon dran gewöhnt :tongue:


    Schade! :smile: Aber werd wohl die Körpergeräusche stark reduzieren muessen :tongue:


    Dann freu ich mich schon auf heute Abend.
    Danke :smile:
     
    #5
    cbh, 15 Juni 2005
  6. büdde ^^
     
    #6
    slipknot_rulez, 15 Juni 2005
  7. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    alles gute dann mal :smile: und viel spaß
     
    #7
    *schepper*, 15 Juni 2005
  8. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So 2. Date ist auch rum...

    Meine Freunde ham sich benommen und sie hat gemeint bis aufs Fussballspiel hats ihr gefallen! :smile:

    Naja mal abwarten...

    gruss cbh
     
    #8
    cbh, 15 Juni 2005
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch schonmal was! Naja, viel Glück weiterhin!
     
    #9
    It-Girl, 16 Juni 2005
  10. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Ist doch super, das sie so spontan und unkompliziert ist.
    Ich finde es zwar auch etwas gewagt, aber wenn sie gleich "ja" sagt, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Ist ja eh vorbei.

    Viel Erfolg...
     
    #10
    Ius, 16 Juni 2005
  11. dabei wars doch dank poldi & schwein net sooo schlecht :tongue:

    siehste, geht doch. ^^ viel glück weiterhin
     
    #11
    slipknot_rulez, 16 Juni 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ohoh .. du rutscht meiner nach in die LJBF zone ab (lets just be friends) ...
    hast du denn auf dem 1. oder 2. date schonmal körperkontakt hergestellt ?

    hand halten, kuscheln, umarmen, küssen und sowas ?

    wenn nicht wird es jetzt beim 3. date auf jeden fall zeit dafür ..
    sonst wird sie EINE freundin .. und nicht DEINE freundin ..

    es sei denn du hast gar kein interesse an mehr ..

    also: go for the kiss !
     
    #12
    Fireblade, 16 Juni 2005
  13. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Fireblade
    Beim 1.&2. Date gabs noch keinen Körperkontakt!
    Jetzt beim 3. ja und zwar sehr engen.

    Leider merkte ich recht schnell, dass sich bei mir nix entwickelt hat! Bei ihr leider schon, zumindest sah es sehr danach aus.
    Ich fand das Streicheln ganz schön, weil ich mich danach eigentlich sehne, nur während dem Küssen merkte ich, dass ich einfach noch net soweit bin.

    Sie ist sehr nett und auch recht hübsch, aber irgendwas fehlt. Zum Beispiel das Kribbeln beim Küssen.
    Ich weiss jetzt nicht, was ich machen soll, weil sie sehr glücklich in dem Moment war und ich sie nicht verletzen will!
    Ich weiss nicht, ob ich noch mehr Zeit brauche oder es gar keinen Sinn hat!

    Sie fährt jetzt übers Wochenende heim zu ihrer Familie, werde sie also frühestens nächste Woche wiedersehen!
     
    #13
    cbh, 17 Juni 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kribbeln beim küssen hatte ich auch noch nie ..
    wenn ich danach gehen würde, hätte ich wahrscheinlich nie ne freundin ..

    ich glaub sowas gibts bei mir nicht .. hatte auch noch nie schmetterlinge im bauch ...

    also wähle ich einfach nach aussehen und nettigkeit aus ..
    nicht ideal .. aber kann man ja nüx machen ...
     
    #14
    Fireblade, 17 Juni 2005
  15. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte zwischendrin halt ein starkes Verlangen zu gehen!
    Und das ist bei mir eigentlich immer ein eindeutiges Zeichen!

    Auch wenn sie mir sehr sympathisch ist, aber ich glaube für mich käm sie eher als Kumpeltyp in Frage :/
     
    #15
    cbh, 17 Juni 2005
  16. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Nicht immer hat man am Anfang Schmetterlinge im Bauch, manchmal entwickelt es sich ganz langsam und hält dafür umso länger. Das beste Beispiel dafür sind mein Mann und ich, da hat es ganz schön lange gedauert bis aus uns ein Paar wurde, und Schmetterlinge hat es am Anfang überhaupt nicht gegeben ehr das Gegenteil :angryfire *gg*

    Ich würde es mal langsam angehen lassen, und vor allen Dingen mit ihr mal drüber reden.
     
    #16
    Cora, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Gleich Freunde
Rielle
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2011
18 Antworten
Buffalo
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2009
5 Antworten
Roundabout
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2007
11 Antworten