Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2.Date Hilfe schnell

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ramona33, 9 Juni 2007.

  1. Ramona33
    Gast
    0
    -------
     
    #1
    Ramona33, 9 Juni 2007
  2. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hm, ich glaube nicht dass es dir jetzt etwas nützt, wenn ich sage "sprich über xy, und z" - ich kann schon verstehen dass du aufgeregt bist - aber wieso kannst du deinem Date nicht einfach auf eine nette Art - mit einem Lächeln - sagen, dass du ein bisschen aufgeregt bist? Dann müsstest du nicht panisch nach irgendwelchen Themen suchen und vielleicht würde sich dann eher ein Gespräch ergeben.
    Und dass du "mehr" willst, wird ihm meiner Meinung nach schon klar sein, wenn ihr euch ein 2. Mal trefft oder nicht?
    bzw. was bedeutet mehr für dich? Eine Beziehung? Heute Abend Sex?
    Das musst du ja mal definieren:zwinker:

    ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass! Entspanne dich einfach und du kannst ja auch über allgemeine Themen sprechen, da ergeben sich daraus dann meist viele andere Sachen und das Gespräch wird wie von selbst laufen, wenn du nicht so nervös bist:smile:
     
    #2
    Zoey', 9 Juni 2007
  3. Ramona33
    Gast
    0
    @ zoey danke, leider war ich schon weg...


    das date war nicht gut, da ich leider zu schüchtern war und seine andeutungen alle abgeblockt habe. ich verstehe selbst nicht weshalb. :cry: :cry: :cry:
    geht es einigen von euch vielleicht auch so? wenn ja, was macht ihr dagegen? wie überwindet ihr eure unsicherheit? oder kennt ihr so etwas nicht?

    ramona
     
    #3
    Ramona33, 10 Juni 2007
  4. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Doch, ich denke es geht vielen so!
    Bisher haben bei mir auch immer die Mädels den ersten Schritt gewagt, außerdem brauch ich schon ein wenig Vertrauen, um mit jemanden richtig warm zu werden! Aber wenn gegenseitige Zuneigung da ist, dann ist es umso leicht diese zu nutzen!
    Ich weiß nicht was ihr beide von dem Abend erwartet habt, aber ich denke, wenn die Sympathie stimmt, kann er über manch (für dich) peinliche Momente hinwegsehen!
    Denke, falls es zu einem dritten Date kommt, wirst du ganz schnell mit ihm warm werden, denn ihr kennt euch dann schon ein Stückchen näher! Kommt Zeit, kommt...

    LG
    Peter
     
    #4
    kim-cyan-toxic, 14 Juni 2007
  5. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    naja, wenn du findest das du seine andeutungen unfreiwillig abgeblockt hast, dann schreib im ne sms mit klartext. entweder er denkt sich "ach is mir zu stressig" oder "hmmkay, wird schon werden".
    oder du meldest dich gar nicht und du kommst übers zweite date bei ihm nich hinaus....
     
    #5
    lobo, 15 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Hilfe schnell
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten
BrioniSuit
Flirt & Dating Forum
10 August 2015
22 Antworten
Tussi-Kärnten
Flirt & Dating Forum
16 November 2012
5 Antworten