Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Date! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von How?, 27 Februar 2006.

1. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Schönen Abend ihr Lieben,

hab ein Prob., ich gestern ein sehr nettes hüübsches Mädchen kennengelernt und habe schon über alles mit ihr gesprochen. Nun werden wir morgen in der schule ein Termin und einen Ort ausmachen wo wir uns treffen werden. Doch ich weiß nicht worüber ich mit ihr reden kann da ichs schon alle Themen verbraucht habe. Außerdem weiß ich nicht ob sie überhaupt so lust hat mich nochmal zu treffen, da ich ihre reaktion etwas unbegeistert und neutral einschätze. Wie soll ich morgen auf sie zu gehen und wie soll ich die Frage stellen nach dem Date um herauszufinden ob sie noch wirklich Interesse hat und es nicht nur aus Mitleid vortäuscht. Und worüber kann man noch reden? :cry:

Bitte helft mir alle! Feel the Lovegeneration! Vielen Dank an ALLE! :herz:

How?, 27 Februar 2006
  2. demäxi
    Gast
    0
    gesprächstemen kann man schlecht vorfertigen. sie entstehen meist aus der situation heraus. sei es die umgebung, was lustiges auf der straße, ein lied in der kneipe oder auch einfach nur der friseur von nebenan.

frag sie nach hobbies, sucht gemeinsamkeiten, über die ihr euch unterhalten könnt. zur not übers kochen, dsds oder sonst was.. man kann aus fast jedem gesprächsthema eine interessante, erste aber auch spaßige diskussion hervorrufen.

wenn die chemie zwischen euch beiden stimmt, werdet ihr sicher einen super schönen tag verbringen !

demäxi, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...