Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Multy
    Multy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    31
    0
    Single
    14 März 2010
    #1

    2. Date Körperkontakt?

    Hey Leute,

    ich war am Freitag mit einem sehr netten Mädchen unterwegs.
    Wir waren was trinken und haben uns super Unterhalten.
    Sie antwortet auch auf meine SMS, mag mich also halt auch. :smile:

    Soll ich beim nächsten Treffen ihre Hand nehmen oder ist das noch zu früh?!

    Liebe Grüße
     
  • LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    27
    nicht angegeben
    14 März 2010
    #2
    jain... kommt immer auf die Situation an und wie viel Nähe ihr schon aufgebaut hat, bzw. ob du spürst das von ihr da auch "mehr" wäre. Was du noch davor machen kannst: Sie mal am Arm berühren, an der Schulter, ihr länger in die Augen schauen, etc.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 März 2010
    #3
    Kanns dafür überhaupt "zu früh" sein? Hm, ansonsten könntest du mal ganz zufällig mit deiner ihre Hand streifen und abwarten, ob sie ihre Hand gleich wegzieht - gutes Zeichen, wenn nicht.
     
  • Multy
    Multy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    Single
    14 März 2010
    #4
    ich bitte um mehr antworten^^
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 März 2010
    #5
    Das kommt in erster Linie mal darauf an, wo ihr euch trefft und wie das Treffen verläuft.
    Ich denke nicht, dass du das so pauschal planen kannst.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 März 2010
    #6
    Ja..
     
  • ankchen
    Gast
    0
    14 März 2010
    #7
    stimme zu.
     
  • multibella
    multibella (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    176
    43
    1
    Es ist kompliziert
    14 März 2010
    #8
    ich würde auch sagen es kommt auf die situation an.selbst wenn du es probierst und sie weißt dich ab,darfst du nicht gleich aufgeben.Wahrscheinlich ist sie dann nur verunsichert und weiß nicht,wie sie reagieren soll.Bei mir war es zumindest so.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 März 2010
    #9
    NAtürlich. Also JA!
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.068
    168
    438
    nicht angegeben
    14 März 2010
    #10
    Ich würd auch sagen, dass du dich da ranwagen darfst wenn du das Gefühl hast es läuft gut.
    Pauschal kann man das ja nie sagen - ich hatte schon erste/zweite Dates ganz ohne Berührung, welche mit Kiss und auch welche wos gleich Sex gab :zwinker:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    14 März 2010
    #11
    achte einfach auf ihr verhalten. kommt sie dir vllt von alleine etwas näher? ist sie eher ganz zurückhaltend?
    und verhalte dich dann dementsprechend.
    ich hatte schon erste dates wo es gleich zum kuss kam. aber auch 2. oder 3. dates wo immer noch nichts passiert war. mein neuer freund hat sich übrigens erst beim 4. date ein herz gefasst und mich geküsst, obwohl er das meinetwegen auch früher hätte tun können :zwinker:
    also einfach langsam rantasten, aufmerksam sein und dementsprechend handeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste