Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Multy
    Multy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    31
    0
    Single
    28 April 2010
    #1

    2. Date - Küssen?

    Hey Leute,

    war ja gestern auf einem Date :grin:

    Ich hab sie nach dem Date angeschrieben:

    Hey, ich fand's echt schön heute :grin:

    Sie hat geschrieben:

    Ich auch, sehr sogar :smile:

    ____________________________

    Jedenfalls wollen wir dann ins Kino.
    Soll ich Körperkontakt aufbauen?
    Soll ich sie Küssen?

    Danke :zwinker:
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    28 April 2010
    #2
    Versuch ruhig Körperkontakt aufzubauen und wenn sie drauf eingeht, geh weiter. Irgendwann kommt dann auch das küssen. Sowas ergibt sich meist von selbst.
     
  • Paula pau
    Paula pau (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    91
    33
    5
    vergeben und glücklich
    28 April 2010
    #3
    Hört sich doch bisher alles sehr gut an :smile:
    Im Kino kannst du ja mal den Arm um sie legen, ihre Hand nehmen oder sie auch einfach nur 'zufällig' berühren. An ihrer Reaktion wirst du schon einiges ablesen können. Sie wird dir zeigen ob ihr das gefällt oder sie das noch nicht möchte.
    Wenns sich ergibt dann küsse sie- kann fürs erste ja auch nur Wange sein. Aber versteif dich auch nicht darauf sie unbedingt heute Abend schon küssen zu müssen. Lass es auf dich zukommen.
    Ich wünsche dir viel Spass!
     
  • Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    28 April 2010
    #4
    Na klar sollst du sie küssen und den Körperkontakt aufbauen. Und zwar sollte das recht zügig passieren, aber natürlich nicht überfallmäßig. Bis zum Kuss solltest du beim zweiten Date auf jeden Fall kommen. Soviel ist klar!
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    28 April 2010
    #5

    das ist aber nicht ernst gemeint, oder?
    ich hoffe...


    es muss gar nix, entweder es ergibt sich, oder nicht, aber ich würde sagen, wenn du wirklich das Gefühl hast, dass sie auch Interesse an dir hat, dann kannst du es ruhig wagen sie zu küssen...

    aber du kannst ja ruhig erstmal testen wie sie drauf reagiert, wenn du generell Körperkontakt aufbaust, mal irgendwie berührst oder sogar ihre Hand nimmst...

    wenn sie da positiv reagiert, wieso dann nicht küssen?

    wenn es sich aber irgendwie nicht ergibt, du dich doch nicht so traust, wie auch immer, dann eben nicht, auch nicht schlimm, dann eben vielleicht beim nächsten Date...
    einfach abwarten und auf dich zukommen lassen... und nicht vorher planen...
     
  • Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    28 April 2010
    #6
    Doch, das war durchaus ernst gemeint. Ich habe jetzt schon mehrfach von Damen gehört, wie enttäuschend das ist, wenn ein Mann, den sie attraktiv finden bei einem Date den Körperkontakt nicht hochfährt, oder gar nicht erst macht. Da kommen dann schnell Zweifel auf: Anscheinend bin ich nich hübsch genug etc... Und solche Gedanken will man doch wohl nicht provozieren, oder?

    Und ich sehe da durchaus die Gefahr, dass es darauf hin rausläuft, wenn schon die Frage gestellt wird: "Soll ich Körperkontakt aufbauen?" Da bleibt meine Antwort: Ja klar, was denn sonst? Wie will man eine (Liebes)Beziehung anfangen, wenn man keinen Körperkontakt macht?!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 April 2010
    #7
    Na auf jeden Fall Körperkontakt aufbauen und wenn's passt auch küssen.
     
  • celavie
    celavie (36)
    Sehr bekannt hier
    1.362
    198
    695
    Verheiratet
    28 April 2010
    #8
    Ja, seh ich auch so. SOnst landest du in der gute Freunde-Schublade. DU zeigst damit auch, dass du selbstbewusst bist und dich was traust. Das mögen die Mädels auch :zwinker:
    Außerdem macht küssen Spaß und ist gesund (solange man sich kein Pfeifrisches Drüsenfieber holt)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste