Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Date, Was machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Schnuckelsau, 6 April 2008.

  1. Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo! Ich hab schon bei der Suchfunktion etliche Themen gefunden, aber keine Antwortenm, die ich haben will...
    Ich hatte ein erstes Date mit einem Typen und wir möchten uns nocheinmal treffen. Wir waren zusammen im Kino und haben vorher und nachher 3Stunden geredet. Also Gesprächsstoff haben wir genug! Jetzt kommt das 2. Date und er meinte, er "wärenich so kreativ" und ich solle was aussuchen. Find ich auch ok.. nur fällt mir leider nichts vernünftiges ein. Ich bin 15 er ist fast 18. und wir wohnen zwischen Bremen und Oldenburg.
    Also sowas wie Essen gehen oder zu hause kochen, ist zwar gut und schön, aber entspricht nicht meinen Vorstellungen, bzw unserem Alter. Ivch möchte irgendwohin, wo man sich auch viel unterhalten kann. Einfach nur spazieren gehen ist mir glaub ich zu kurz. Fällt euch noch was ein??
    MfG Schnuckelsau
     
    #1
    Schnuckelsau, 6 April 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Eis essen? was trinken gehen? baden gehen (Therme, Erlebnisbad, etc..)? Zoo?
     
    #2
    User 48246, 6 April 2008
  3. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Spazieren gehen, sich auf 'ne Bank setzen, einfach mal relaxen, quatschen, Kaffee trinken, Schiffe gucken, Vögel beobachten, Radtour, Zug fahren
     
    #3
    -itz-, 6 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Test