Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Date ... wo, wann und wie ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bachelor1, 29 Oktober 2006.

  1. bachelor1
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    5 Schnupperstunden, wie gehts nun weiter ?

    HeyHey ...

    also folgendes "Problem" :

    Hab vor 8 Tagen ein nettes Mädel zufällig im Intenet kennengelernt, ich chatt normal nie und Sie war auch das erste mal da, aber wir hatten halt beide Langeweile und sind dann so auffeinandergestossen. Gut, wir haben uns unterhalten... dann sind wir irgendwie auf Thema Geburtstag gekommen ( hatte am Mittwoch ) und da ich Abends noch in Ihrer nähe an dem besagten Tag war hab ich sie einfach spontan gefragt ob sie nach Feierabend noch was trinken will ... sie musste jedoch noch was für die Uni machen. Dann kam diesen Montag ne Sms, ob ich Zeit hätte, diesen Freitag.

    Kurzum wir haben uns am Freitag dann getroffen, waren in zwei Bars insgesamt knapp 5 Stunden und haben sozusagen meinen GebTag nachgefeiert (ich hoffe sie war nicht nur wegen meinen Spendierhosen so lange da). Haben viel gelacht, geredet ... und hin und wieder gabs dann halt auch die Schweigesekunden, aber das ist doch normal, hm ? Dann hat sie mal nach dem 3. cocktail gesagt "du darfst mich auch mal streicheln" ich weis echt nicht ob ich mich verhört hab und ich idiot hab nicht nachgefragt oder so (war ziemlich laut alles) grrr. Sie warnte mich auch schon darauf hin das um 23:30 der letzte Bus fährt, ich sagte dann ironisch zu ihr das es kein Problem sei, ich fahr sie gern. Nunja, wir sassen bis 2:30 dann wurde es immer schleppender und sie wollte auch nichts mehr, also haben wir gezahlt. Aufm Weg zum Auto haben wir dann rumgealbert usw. Also ins Auto und ab ihr Haus suchen, natürlich mit 45 min Umweg :zwinker: ... was mir nicht ausm Kopf geht : Sie sagte: " Nun haben wir gar nicht mehr soviel geredet!" Ich :" ähm, wieso...wir haben uns doch gut unterhalten" Dann schwieg sie und fing wieder an wie zuvor in der Bar : "was sind deine schlechte eigenschaften?" da ich darauf nur 1-2 punkte wusste und sie wollte viel mehr hören.
    WAS meinte sie nun also mit dem "zuwenig reden" ... über Persönliches ??

    Gut, zuhause angekommen... ging dann leider ziemlich schnell alles, ich meinte es war ein sehr netter abend und würde gern mal wieder was machen... sie wünschte mir viel Spass für Samstag, dann stieg sie aus. Ich wollte ihr kein Kuss oder so geben, wusste nicht, beim erstem mal schon..kennen uns ja kaum.


    Sooo das war mein WE Erlebnis. Ich find sie echt klasse, würde gern weiter gehen :smile: Problem is nur, wie soll ich nun weiter vorgehen ? Bzw. was oder wie könnt ich sie zu nem 2. Date bringen?
    (Sie hat aber auch gesagt das sie auf blonde Typen steht, ala Bastian Schweinsteiger :ratlos: aber ich mein Sie hat zuvor schon meine Bilder gesehn...und kam sogar zum Treffen obwohl ihre Freundin keine Zeit hatte (sollte als Sicherheit dienen))

    Bitte um Tipps!
    merci schon mal .....:smile:
     
    #1
    bachelor1, 29 Oktober 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, das klang irgendwie am Anfang ziemlich gut, aber zum Ende hin etwas verhalten und distanziert. Nanu?

    Also ich würde sagen, Du wartest noch 'nen Tag oder zweie ... Dann kannst Du sie ja mal anrufen und die Lage ausloten. Je nachdem, wie sie drauf ist, stellst Du dann einen Hammer-Vorschlag für das nächste Date vor. Wirst ja sehen, wie sie reagiert. Ich denke, Du kriegst das schon hin. Und ansonsten wird sich der Körperkontakt schon von selbst weiterentwickeln, denke ich. Brauchst ja keine Scheu haben, schließlich bist Du sicher kein Grapscher. :tongue:
     
    #2
    Von der Tanke, 29 Oktober 2006
  3. bachelor1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    sie war zum Ende hin ziemlich müde, sagte sie auch im Auto ... aber wir haben echt fast pausenlos geredet in den Bars, von daher wundere ich mich nun halt über die "Aussage". Vllt meinte sie das Reden über weniger belanglose Dinge und mehr über Beziehung, Partnerschaft etc ... keine Ahnung. ( Es kamen in der Bar aber auch so Fragen wie : Wie findest du mich denn so ? Was hast du dir aus dem spontanen Treffen erhofft ?)

    Nunja, da sie ziemlich versteckt wohnt meinte Sie das ich auf jeden Fall anrufen soll wenn ich nicht mehr rausfinde :cool1:, war das ein Zeichen ?

    Also ich will auf jeden Fall anrufen mit der Ironie das ich Ihre Hilfe nun doch brauche :grin:

    Heute oder Morgen ? und wie könnte ich sie zu was neuem "ködern" ?


    ..add
    Sie steht auf deutschen HipHop, aber auch Eminem und so was. Was meint ihr, soll ich Sie
    zu nem DMX Konzert einladen ? (der typ spielt nächstes WE bei uns hier)
     
    #3
    bachelor1, 29 Oktober 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    NEIN!

    1. Teuer
    2. Warum?
    3. DMX? Naja..

    WENN du mit ihr hingehen willst, erwähne nicht das Wort "einladen!".

    Geh hin, jeder bezahlt selber. blabla...

    nun zudeinem Text:

    Anfang war doch gut..
    ihr habt viel geredet... das ist gut.. aber vllt wollte sie im Auto, wo die schweige... std war.. vllt einfach wieder reden, weil ihr eben in der Bar viel geredet habt.
    Und aufeinmal still?

    Ich werd dann immer gefragt, ob ich schlechte Laune hätte... Komisch...

    Naja.. wo war ich?
    öhm... das mit dem Streicheln... hast dasdann auch gemacht?
    Beim 2. Date umarmen + Küsschen geben.. also backendings.
    Dann Körperkontakt aufbauen.. und dran bleiben
     
    #4
    LiebesPessimist, 29 Oktober 2006
  5. bachelor1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    hoffentlich liest sie hier net mit ^^

    ja wir haben viel geredet, aber im auto auch! es gab nie längere Pausen als ne halbe Minute, ich hab immer irgendwas rumgequasselt. Keine Ahnung was die meinte (wahrscheinlich reden über "uns" oder so)
    Streicheln ne.... ich war ganz verwirrt auf einmal und habs glaub flasch verstanden, echt banane.. wenn sie es wirklich so gemeint hätte wärs ne Möglichkeit gewesen grrr.


    ... ja also das mit DMX is nur weil sie halt auf HipHop steht, dachte so hätte ich nen Grund sie wieder zu daten und danach noch was anzustellen. Aber is ja eh Englisch und dmx auch net so das wahre...
    Es is auch noch ne HipHop Jamsession am Freitag, glaub das wäre vllt eher was.



    Oder was könnt ich sonst machen, schon wieder Bartour is langweilig (die is eher so ein Partygirl)

    Ja, beim zweiten Treffen leg ich schon Hand an :zwinker:
     
    #5
    bachelor1, 29 Oktober 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Alta... wasn das für ne Einstellung?

    Sorry.. aber du brauchst doch keinen wirklich Grund, um mit jmd nen Date zu haben, oder?

    Okay.. also ausser, sie kennenzulernen/zu knudschen/ zu bürsten/what ever.

    Stehst du echt aufm Balkon, hörst den Vögeln beim Zwitschern zu und suchst nach einen Grund, um ein Mädl, welches offensichtlich nicht (!) abgeneigt von dir zu sein scheint, zu daten?

    Ruf sie an, sag, du willst sie wiedersehen.
    Wenn sie fragt, wieso, dann sagst einfach.. sowas wie.. "Wie wieso? Brauch ich einen Grund? Okay.. ich will mehr Zeit mit dir verbringen, dich kennernlernen. Reicht das?"
    Oder sowas....

    Bitte, lass das, was du bis hierher getan hast und fang diesbezüglich nochmal von vorn an...

    DMX ein Grund fürs Date... da muss jetzt er hier kommen: :kopfschue

    Sorry.. aber ich hoffe, du machst das wieder gut.

    Gruss, :cool1:
     
    #6
    LiebesPessimist, 29 Oktober 2006
  7. bachelor1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    du hast ja vollkommen recht, wenn sie interesse an mir hat, dann würde sie sich auch so nochmals mit mir treffen... ohne irgendwelche hiphop veranstaltungen. ich hab das ja nur als "vorwand" nehmen wollen, bzw. falls sie doch noch nicht so richig will, eine Art 2.Chance für ein Date.




    Sag mir bitte nur kurz was du damit meinst "Bitte, lass das, was du bis hierher getan hast und fang diesbezüglich nochmal von vorn an..."


    Ich ruf Sie morgen an, rede einfach etwas übers WE etc pp. und frag ob sie Lust hat wieder was am Freitag oder so zu machen. (Spätestens dann sollte es ersichtlich werden) Oder ist der Zeitabstand zu kurz, wenn ich ne Woche später schon wieder auf den Pelz rücken will ?
     
    #7
    bachelor1, 29 Oktober 2006
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ruf sie ruhig mal an, aber verschieß Dein ganzes Gesprächspulver nicht am Telefon! Ich würde das eher so machen ... Überleg Dir zwei, drei Dinge, die Du mit ihr unternehmen könntest. Dann rufst Du sie an, laberst kurz, wie es ihr geht usw., dann sagst Du, dass Dir das Treffen mit ihr gefallen hat und ERZÄHLST ihr, dass Du am folgenden Wochenende gern wieder etwas mit ihr machen möchtest ... Und dann nennst Du Deine zwei, drei Vorschläge, sie darf entscheiden. Was erreichst Du dadurch? Es steht gar nicht zur Debatte, OB Deine Gutste Lust hat, etwas mit Dir zu machen (also nicht: "Hast Du (überhaupt) Lust, mit mir dies oder das zu machen?"), sondern es wird als selbstverständlich hingenommen und sie wird sich nur mit der Frage beschäftigen, WAS Ihr unternehmt. Alter Verkäufertrick, aber hilfreich. :tongue: :tongue:


    Viel Spazz und Erfolg!
     
    #8
    Von der Tanke, 29 Oktober 2006
  9. bachelor1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    *tanz* hab gerade ne sms bekommen :drool:

    hat sich um meine heimfahrt besorgt und für den schönen abend bedankt!


    was meint ihr, soll ich gleich zurückschreiben ? ich will eigentlich erst morgen abend anrufen
     
    #9
    bachelor1, 29 Oktober 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    NEIN!

    Nicht zurück schreiben.


    Du willst morgen anrufen.
    Dann ruf morgen an.

    Lass sie zappeln!


    Und mit: "Bitte, lass das, was du bis hierher getan hast und fang diesbezüglich nochmal von vorn an..."

    meine ich:
    Die Gedanken, die du dir vorher gemacht hast.. also das mit dem Grund für ein Date brauche...
    lass diesen mist. Du brauchst sowas nicht. Du musst nicht auf den Weihnachtsmarkt warten, um mit ihr shoppen zu gehen.
    Oder auf den Sommer warten, um sie im Bikini zu sehen.

    Verstehste?
    Ab heute suchst du keinen Grund mehr! Lass es.. es gibt Hallenbäder und die City hat so immer geöffnet. Ausser Nachts.
    Mit ein wenig Improvisation wird so ein "Koch-Abend" ganz schnell mal zum Kuschel Abend und so...

    Mach dir keine Gedanken.. Gedanken machen musst du dir noch oft genug.. z.B. wenn du scheisse gebaut hast.. wie du das Problem wieder löst..
    Off-Topic:
    Das hatte ich am WE und ich habs gelöst und ich hatte mir auch Gedanken gemacht. Aber z.G. war das Mädl kooperativ und es verlief alles super.


    Fragen? Ich und Tanke helfen gern.

    Gruss!
     
    #10
    LiebesPessimist, 29 Oktober 2006
  11. bachelor1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    so werd ichs machen, ich ruf Sie morgen Abend an wie geplant, hoffe aber nicht das sie den einen Tag als Desinteresse auslegt.

    Ja verstehe dich was du mir sagen willst und du hast ja Recht. Ich plane einfach zuviel und das wird dann eh nix. Ich warte nun einfach Morgen mal das Gespräch ab.

    Aber meint ihr ich soll schon wieder was für nächstes Wochende ausmachen, oder einfach nur so mal reden und dann verabschieden ohne irgendwas weiteres ?
     
    #11
    bachelor1, 29 Oktober 2006
  12. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach was, warum sollte sie das als Desinteresse auslegen!? Dadurch, dass Du sie einen Tag zappeln lässt, machst Du Dich doch nur interessanter. :zwinker: Du weißt doch: Was mensch leicht haben kann, ist oft uninteressanter als das, wofür er sich anstrengen muss.

    Nächstes Wochenende spätestens, klar! Du willst doch etwas mit ihr unternehmen, da waren wir uns einig? Und Du planst schon wieder viel zu viel ... Nimm Dir Erich Kästner zu Herzen: "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt."
    Einfach im Prinzip das Date klarmachen, optimalerweise so, wie LP & ich vorgeschlagen haben.
     
    #12
    Von der Tanke, 29 Oktober 2006
  13. bachelor1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    hey Leute, hab gerade nun angerufen und 15 min telefoniert... hab halt so über das restliche WE, so ein Film und nochwas gelabert. Dann sagte ich "hey wie schauts aus am kommenden, WE was unternehmen wir beide denn oder hast schon was vor ?" Sie: "öhm, nö weis nicht" dann triffte sie ab das sie bereits schon ab Mittwoch frei hat. Gut ich dann nochmals: "also ich würde wieder gern was mit dir unternehmen" sie :" ja ok, können wir."

    war das nun Überredung ?

    Gut ich sagte das ich mich gegen Ende der Woche nochmals melden werde und das wars dann.

    Also was meint ihr, was soll ich dann unternehmen?



    p.s. sie hat über ein paar Horrorfilme was erzählt, ich soll mir unbedingt den und den kaufen. Sie hat aber Angst z.b. xyz allein anzusehn (mehrmals gesagt) ....hm wäre das zu frech zum zweiten Date schon zufällig die DVD im Auto zu haben?
     
    #13
    bachelor1, 31 Oktober 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Kaufen?

    Horrorfilm.. hey, machst du mich nach?

    Also ich werd mit ihr wenn, dann höchstens ausleihen.. so kann man in der DVD-Thek nach ihrem geschmack schauen und in der 18-Ecke auch die Pornos anschauen und dann witze drüber machen...

    mal schauen, wie sie so drauf ist.

    Nix Kaufen.. dann investierst du wieder.
    Du kriegst das Geld nicht wieder .. alles futsch.

    Beim ausleihen könnt ihr euch das teilen.. oder 2 DVD´s ausleihen :smile:
    Falls du beim ersten Film wirklich den Film geschaut hast :zwinker:

    und nein, dass war nicht gezwungen.
    Das war schon gut mit dem.. "was machen wir beide denn?"

    Das danach.. "oder hast du schon was vor?" hätte nicht unbedingt sein sollen.. wieder so eine Sache von Zweifel..

    okay.. ich hab stress,, darum nur kurze antwort.
     
    #14
    LiebesPessimist, 31 Oktober 2006
  15. bachelor1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    dich nachmachen ? nö, das erlaub ich mir nicht, meister :zwinker:

    Also das mit den Filmen anschauen, damit meinte Sie das ich diese unbedingt anschauen soll (meine genannten Lieblingsfilme kamen nämlich bei ihr nicht so gut an).... es war aber nicht die Rede davon, das Sie dabeisein will !

    Deswegen, was würdest du mir vorschlagen... ich werde mich am Freitag wieder bei ihr melden, hab aber kein Plan was ich unternehmen soll. Die geht sowieso erst immer so abends ab 21Uhr weg, von daher.... aber schon wieder ne Bar is ja auch öde, zumal wir schon ziemlich an Gesprächstoff verkloppt haben.
     
    #15
    bachelor1, 31 Oktober 2006
  16. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    mein 2tes Date war meinen beiden Exfreunden immer bei ihnen :zwinker:
     
    #16
    Chacaline, 31 Oktober 2006
  17. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, klar, dann leih Dir mal Dein DVDs aus und schau sie Dir brav allein an, wie es Deine Schnitte gesagt hat.

    Das war doch jetzt echt kein Beitrag. :tongue: Die gutste Chacaline hat es schon angedeutet: Das nächste Date gibt's abends in kuscheliger Atmosphäre bei Dir. Ihr könnt Euch ja in der Stadt treffen, dann geht Ihr zur Videothek, versorgt Euch mit ein paar Scheiben und begebt Euch dann zu Dir nach Hause. Vorher noch 'ne schöne Pizza im Supermarkt kaufen ... Boah, da kriege ich ja auch mal wieder richtig Lust auf so eine Art von Date. Ich glaube, ich werde mir mal die Tage genau so eines klarmachen. :zwinker:
     
    #17
    Von der Tanke, 31 Oktober 2006
  18. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    genau so ist es bei meinem Exex und mir gelaufen :zwinker:
    war ein schöner Abend, nur haben wir von den DVDs nicht mehr all zu viel mitbekommen :tongue:
     
    #18
    Chacaline, 31 Oktober 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Er soll ja auch nix vom Film mitbekommen.. wer sagt denn das?

    Es geht halt um das Unternehmen.

    Film schauen, k+k ist ja schon schick. Aber wenn das eskaliert wirds bestimmt noch schoener :grin:

    Bachelor.
    Ruf sie an und mach das mit den DVD's klar..
     
    #19
    LiebesPessimist, 1 November 2006
  20. bachelor1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    das mit den DVD ist natürlich eine gute Idee, zumal Sie ausdrücklich auf Ihre Angst des alleinigen Anschauens von Horrorfilmen hingewiesen hat :zwinker: Problem is nur das ich zur Zeit zwischen Tür und Angel wohne sozusagen noch im Umzug bin, das wäre dann halt leider etwas ungemütlich ... (und die Frage ob man sich bei Ihr breit machen könne, kommt beim 2. Date etwas voreilig, oder?)

    Kommt gerade was Schocker mäßiges im Kino ?

    Ich will halt das der Abend bombe wird, weis aber leider nicht so richtig was sie anmacht, ausser eben die Filme, Cocktails, Disco, HipHop (am Freitag is bei uns ein Contest in der Stadt)
    Ok, falls das mit den DVD's flach fällt, hättet Ihr mir sonst noch eine gute Unternehmung wo man auch einwenig Hand anlegen kann ?:smile:
     
    #20
    bachelor1, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 10:41
13 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten