Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Date zuhause ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris333, 11 Juli 2006.

  1. chris333
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, bin 18, mein Schwarm 15..sollten wir beim 2.Date schon bei irgendwem zuhause etwas machen ?
     
    #1
    chris333, 11 Juli 2006
  2. Similar Threads
    1. Seine Kleine

      2. Date - Bei ihm zuhause! Hilfe.

      Seine Kleine, 29 Juli 2010
      Antworten:
      30
      Aufrufe:
      5.954
      Seine Kleine
      30 Juli 2010
    2. Feuerzeugpenner

      2tes date...

      Feuerzeugpenner, 13 Juli 2007
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      1.441
      Feuerzeugpenner
      14 Juli 2007
    3. yannicfred

      2. date --- verliebt

      yannicfred, 18 Oktober 2014
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      526
      lalala2
      18 Oktober 2014
    4. Biker2012

      2. Date - Große Hürde..

      Biker2012, 30 September 2012
      Antworten:
      31
      Aufrufe:
      2.401
      MrX
      8 Oktober 2012
    5. single_84

      2. Date, Rose mitbringen?

      single_84, 18 Dezember 2008
      Antworten:
      43
      Aufrufe:
      11.041
      Dr.evil
      23 Dezember 2008
  3. Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Naja, warum nicht? Vielleicht würde es deiner Freundin auch Sicherheit geben, wenn ihr euch bei ihr trefft?
     
    #2
    Schäfchen, 11 Juli 2006
  4. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, wie gut ich ihn schon kenn. Wenn das Date mit jmd ist, den ich schon länger kenne (Verein, Freundeskreis, usw) wär das ok, hab ich die Person aber erst kürzlich kennen gelernt, würd ich lieber noch "auf neutralem Boden" bleiben wollen.

    (Ausnahmen können aber auch mal sein...)
     
    #3
    so:ca, 11 Juli 2006
  5. Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch. Wenn man möchte, dann kann man sich ja "neutral" treffen und ggf. doch zu einem nach hause gehen.
     
    #4
    Bandyt, 11 Juli 2006
  6. K-i-m-i
    K-i-m-i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mich mit meinem Freund bei unserem ersten Date bei ihm zuhause getroffen.. Haben lecker zusammen gekocht und waren dann noch spazieren, ich denke, wenn man sowas wie kochen oder ähnliches geplant hat, bleibt einem ja fast nichts anderes übrig, ansonsten ist es auf neutralem Boden vielleicht besser, da kann man sich auch schneller verziehen, falls es dann doch in die Hose geht :zwinker:
     
    #5
    K-i-m-i, 11 Juli 2006
  7. ^Maus^
    ^Maus^ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    unser erstes date war auch bei mir zu hause. haben n film geschaut und so noch unterhalten. wenn es beiden nichts ausmacht ist das kein problem. sollte man vorher halt nur klären
     
    #6
    ^Maus^, 11 Juli 2006
  8. Spes
    Spes (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Ich wüsste nicht, was dagegen spricht...ich hab das letzte Mal aus dem ersten Date nen Spaziergang gemacht, das 2. war bei ihr zu Hause und das 3. bei mir
     
    #7
    Spes, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste