Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    10 Januar 2009
    #1

    2. Date - zusammen kochen

    Hi!
    Also, ich hatte diese Woche ein Date mit einem richtig tollen Mädel. Wir verstehen uns sehr gut und möchten uns wiedersehen. Hab mir überlegt, dass wir bei unserem zweiten Date zusammen kochen. Wir kochen beide sehr gerne und ich finde, so wird ein Abend auch immer sehr lustig. Nun überlege ich mir gerade, was wir als Dessert machen könnten.
    Habt ihr da ne Idee? Bzw. hat von euch schon mal jemand beim Date gekocht?

    freue mich auf eure Antworten
    smarty
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Januar 2009
    #2
    Für Desserts gibts total viele Ideen bei chefkoch.de, je nachdem ob man ein süßes Dessert haben möchte, etc. Ich finde Eis oder Brownies mit Eis oder/und heißen Früchten immer toll, aber das muss man schon eher vorbereiten.
     
  • LoveLina
    LoveLina (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2009
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2013
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2009
    #4
    Ich wäre da ja eher für Mousse au chocolat :smile:
    Oder Tiramisu? (müsstest du beides halt schon eher vorbereiten--evtl. als überraschung für sie??)

    Ansonsten: Obstsalat? oder Eis mit Früchten...kommt auch drauf an was ihr vorher kocht..
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 Januar 2009
    #5
    Ich wäre für Schokoladenfondue.
     
  • SuperFlo88
    SuperFlo88 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2009
    #6
    Ich würde irgendetwas nehmen, wo man rühren oder unterheben muss. Vielleicht irgendeine Creme die ganz vorsichtig in eine andere Creme eingerührt werden muss. Hä?? Warum denn das? :engel:

    Dann kannst du ihr das ganz vorsichtig einrühren lassen und sobald sie damit angefangen hat, stellst du dich hinter ihr, schaust ihr über die Schulter, neckst sie ein bisschen, dass sie es zu grob macht, nimmst ganz vorsichtig ihre Hand und dann rührt ihre zusammen weiter, während du nebenbei ein bisschen an ihren Haaren schnuppern darfst. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine :engel:

    Das sind immer ganz tolle Gelegenheiten ihr unverbindlich näher zu kommen :grin:
     
  • smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    10 Januar 2009
    #7
    Das sind ja mal sehr gute Vorschläge! Vor allem der von SuperFlo88 gefällt mir gut! Ja, das wäre prima, wenn man sich beim Kochen etwas näher kommen könnte.... :smile:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    11 Januar 2009
    #8
    Off-Topic:
    Hmm,darf ich fragen,was du denn so als Vorspeise und Hauptspeise geplant hast?:engel:
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2009
    #9
    würde mich auch mal interessieren :cool1:
     
  • smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    12 Januar 2009
    #10
    also es gibt ein leckeres Kartoffelgratin und dazu Weißwein.
    Jetzt hab ich schon daran gedacht, irgendwas leckeres mit Früchten zu machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste