Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Date ??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lady!, 29 Dezember 2006.

1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

Ich habe michgestern mit einem JUngen getroffen, der war super lieb und lustig. Hab mich glaub ich bissl verknallt^^
    Wir waren erst Kaffee trinken ( haben uns 2 1/2 std. unterhalten, hat super geklappt, chemie stimmt wohl^^)
    Dann hat er mich später gefragt ob wir noch ins KIno wollen, und ich habe ja gesagt.
    Tja aber nun kommt dazu das wir beiden etwas schüchtern sind. Im KIno saßen wir nur Arm an Arm, aber er ist irgendwie näher gerückt, hat sich aber wohl auch nciht getraut die Initiative zu ergreifen. und ich auch nicht^^War kein Horrorfilm also nicht so leicht^^Dann hat er mich nach Hause gefahren und wir haben uns für Samstag wieder verabredet.
    ALs ich dann später im Bett war ( 1.45 uhr), bekam ich noch eine SMS, in der stand er könne gar nciht schlafen, weil er immer an mich denken müsste etc......dann habe ich zurück geschrieben, dass es beimir gerade genauso wäre :zwinker:Darauf kam zurück: das würde ihn freuen dass es mir genauso ginge, voll lieb und so, er freut sich tierisch auf samstag!

Tja nun habe ich aber keine Ahnung, was wir am Samstag unternehmen wollen. Würde gerne Körperkontakt aufbauen, nun wo ich weiß , dass er mich auch mag. Aber wie am besten? Vielleichtgehen wir Abends noch in die Disco oder so, aber sonst keine AHnung. DVD abend wäre auch nicht schlecht, wegen anlehnen auf Sofa und so^^

Hat jemand Tipps oder Erfahrungen mit schüchternen Männern??????????????????

Lady!, 29 Dezember 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wegen anlehnen auf sofa? Hä?

Wieso lehnen? Auf dem Sofa kannst doch mit ihm liegen und kuscheln und knudschen und er kann in der Werbung an dir rumspielen. Wieso willst das schöne und super klasse tolle denn wegen anlehnen vermeiden?

Naja, mach doch..

EHm... naja.. ich habe mal mehrere auf verschiedenen Partys kennengelernt und ich kann nur sagen.... Party werde ich nicht nochmal mit denen machen... also wird da wahrscheinlich auch nicht viel beim DVD abend laufen.

Frohe Ostern schonmal

LiebesPessimist, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...