Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von fel87, 20 Mai 2007.

  1. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich habe mich gestern mit einem Mädchen getroffen, das ich ganz nett finde und so. Meiner Meinung nach lief alles perfekt, ledier haben wir uns noch nicht geküsst:zwinker:

    und heute habe ein 2. Date mit ihr in Recklinghausen und ich wollte euch fragen, was man in Recklinghausen machen kann. Ich war noch nie dort und kenne mich auch nicht aus.

    Und noch etwas, muss ich wirklich viel sprechen, weil sie fast gar nix erzählt:zwinker:
    oder soll ich ihr irgendwelche Fragen stellen?

    Danke für eure Antworten!
     
    #1
    fel87, 20 Mai 2007
  2. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie erzählt fast garnix?
    Naja Fragen sind gut, solang es nicht in einem Verhör ausartet. Ansonsten erzähl was über dich, frag was die davon hält. Wichtig ist keine Fragen zu stellen worauf mit Ja oder Nein zu antworten ist. Da diese Fragen einen gerne in einem Verhör enden lassen.

    Und wenn dir die Themen ausgegangen sind, sag einfach sowas wie ---> erzähl doch mal was. Machen Frauen auch immer und ich hasse diese Aufforderung. Aber egal an diesem Punkt wär die Rache die meinige :zwinker:.

    mfg
     
    #2
    Jugend.Forscht, 20 Mai 2007
  3. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    hehe, das habe ich gestern schon gesagt, dass sie mir was erzählen soll, weil ich wirklich nicht mehr wusste, was ich ihr sagen sollte und sie meinte nur, dass sie nicht weiß, was sie mir erzählen soll....:zwinker:
     
    #3
    fel87, 20 Mai 2007
  4. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sprich themen an, über die man lang und umfangreich plaudern kann. ich schätz mal die typischen themen wie musik und filme habt ihr schon durch. aber du kannst ja anfangen zu erzählen, was du in deinem leben erreichen/unbedingt einmal machen/ gerne wiederholen würdest. dann kann sie dazu ihre meinung sagen bzw. von sich etwas erzählen.
    ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß und viel erfolg!!!
     
    #4
    hilde1, 20 Mai 2007
  5. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    vielen DANK!!!

    jetzt bin ich wieder motiviert

    :herz: :herz:
     
    #5
    fel87, 20 Mai 2007
  6. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erzähl dann wies gelaufen ist!!! bin immer so neugierig :tongue: !
     
    #6
    hilde1, 20 Mai 2007
  7. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    ja, mache ich...

    wahrscheinlich treffe wir uns heute nicht, aber nächtes WE. Ich bin verliebt:herz:
     
    #7
    fel87, 20 Mai 2007
  8. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Ehrlich gesagt würde ich sagen, vllt. passt ihr nicht zueinander. Gesprächsthemen sollte man nicht erzwingen, das sollte sich eigentlich von sich selbst ergeben.
     
    #8
    Mr. Germany, 21 Mai 2007
  9. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na darauf kannst du doch wieder aufbauen, da es dann ganz leicht ist sie irgendwas über sie zu fragen. Irgendwelche persönlichen Dinge.
     
    #9
    Jugend.Forscht, 21 Mai 2007
  10. scheich
    scheich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mit einer Frau spreche, und sie nur kurze Antworten gibt, auch keine Eigeninitiative zeigt dann werde ich ein wenig Zynisch. Ich frag sie dann meistens ob sie die Weltmeisterin in kurzen Antworten sei.
    Manchmal klappt es und sie plaudern los.
    Sollten sie nicht mit mir reden können dann denk ich mal war es nicht die richtige.
     
    #10
    scheich, 27 Mai 2007
  11. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na super.
    Wenn ich mal von mir ausgehe: Wenn ich den Typen wirklich toll finde, dann kanns schon sein, dass ich tierisch nervös bin und ich keine anständigen Sätze rausbring (= ich kann keine stundenlangen Geschichten erzählen, verhaspele mich oft, halte mich eher ein wenig zurück, aus Nervosität evtl. viel zu viel Mist von mir zu geben).
    Sollte nun mein Gegenüber derart unsensibel sein und mir einen solchen Spruch vor den Latz knallen, wäre er mal schneller untendurch, als er "Mäusefurz" sagen kann. Sowas geht ja mal gar nicht.

    Tss.
    Eco
     
    #11
    EcoRI, 27 Mai 2007
  12. scheich
    scheich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Na wenn ich sehe das die Frau total nervös ist, das sieht man ja.
    Dann versteh ich das schon.
    Nur wenn sie völlig kalt da sitzt und nichts sagt oder keine Sätze bilden kann ohne mal gefragt zu werden, dann werde ich Zynisch.
    Nervosität ist ja normal.
     
    #12
    scheich, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten