Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von fel87, 20 Mai 2007.

1. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo!

Ich habe mich gestern mit einem Mädchen getroffen, das ich ganz nett finde und so. Meiner Meinung nach lief alles perfekt, ledier haben wir uns noch nicht geküsst:zwinker:

und heute habe ein 2. Date mit ihr in Recklinghausen und ich wollte euch fragen, was man in Recklinghausen machen kann. Ich war noch nie dort und kenne mich auch nicht aus.

Und noch etwas, muss ich wirklich viel sprechen, weil sie fast gar nix erzählt:zwinker:
    oder soll ich ihr irgendwelche Fragen stellen?

Danke für eure Antworten!

fel87, 20 Mai 2007
  2. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie erzählt fast garnix?
    Naja Fragen sind gut, solang es nicht in einem Verhör ausartet. Ansonsten erzähl was über dich, frag was die davon hält. Wichtig ist keine Fragen zu stellen worauf mit Ja oder Nein zu antworten ist. Da diese Fragen einen gerne in einem Verhör enden lassen.

Und wenn dir die Themen ausgegangen sind, sag einfach sowas wie ---> erzähl doch mal was. Machen Frauen auch immer und ich hasse diese Aufforderung. Aber egal an diesem Punkt wär die Rache die meinige :zwinker:.

mfg

Jugend.Forscht, 20 Mai 2007
  3. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    hehe, das habe ich gestern schon gesagt, dass sie mir was erzählen soll, weil ich wirklich nicht mehr wusste, was ich ihr sagen sollte und sie meinte nur, dass sie nicht weiß, was sie mir erzählen soll....:zwinker:

fel87, 20 Mai 2007
  4. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich