Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner-Engel, 2 Dezember 2009.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mal wieder ein Problem ....

    Habe heute mein 2. Date mit einen total lieben, süßen Mann...

    hab aber keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, ich bin jetzt schon total nervös usw.

    Was mache ich wenn er mich Küssen will?! hmm...

    Liebe Grüße

    Isa
     
    #1
    kleiner-Engel, 2 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dann entscheidest du spontan, ob du ihn (zurück-)küssen möchtest oder nicht ?! :ratlos:
    Er ist sicher auch aufgeregt, dass gehört doch dazu.
    Man verhält sich dennoch weiterhin wie man selber.
     
    #2
    xoxo, 2 Dezember 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Was du machst wenn er dich küssen will? Na das kommt drauf an, was du willst. :zwinker:

    Entweder du küsst zurück oder du gibst ihm einen Tritt ans Schienbein. :tongue:
     
    #3
    Subway, 2 Dezember 2009
  4. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    hmmm... das ist alles nicht so einfach... i glaube ich kann gar nicht mehr küssen ... :grin:

    p.s. i hätte ihn aber total gerne als freund und so...
     
    #4
    kleiner-Engel, 2 Dezember 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Solange du nicht verzweifelt und klammernd erscheinst. :ratlos:
     
    #5
    xoxo, 2 Dezember 2009
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaube Küssen verlernt man nicht wirklich, und so ne kleine Auffrischung macht doch Spaß - also wenn dir auch danach ist, dann küss mit :smile: Mach dir nicht so nen dollen Kopf, wenn man länger keine Verabredungen gehabt hat und dann kommt auf einmal der Eine ist man klar doppelt so nervös (also geht mir jedenfalls so), und er wird bestimmt auch nicht die Ruhe in Person sein.

    Also genieß dein Date und mach dich nicht so jeck :smile:
     
    #6
    kaninchen, 2 Dezember 2009
  7. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    Ja ich verstehe auch nicht warum ich plötzlich so feig bin... wie als wenn ich 14 wäre... :frown: er kommt irgendwie total gelassen rüber...

    ich weiß auch noch überhaupt nicht was ich sprechen soll.. letztens hab ich total vergessen gegenfragen zu stellen...
     
    #7
    kleiner-Engel, 2 Dezember 2009
  8. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    was macht ihr denn beim 2. Date?
     
    #8
    Pearl24, 2 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten