Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Date !!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr.Schnabel, 11 April 2005.

1. Mr.Schnabel
    0
    HI!
    Hättet ihr vorschläge, was ich mit nem Mädchen beim 2. Date machen kann? (Sie 14, ich 17) Haben beim ersten DVD bei mir geguckt und außer, dass wir ziemlich dicht beieinander saßen ist nichts passiert, sonst war es aber sehr schön :smile:
    genaueres könnt ihr hier nachlesen:
    date!!! - 7812515

Sonst könnt ihr ja auch einfach mal ein paar eurer erfahrungen vom 2. date schreiben, das würd mir ja vll auch schon weiter helfen! ich würd ja am liebsten wieder das gleiche machen, aber ich find nicht, dass das so gut ist, wenn man das macht.

schon mal danke!
    Mr. Schnabel

Mr.Schnabel, 11 April 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Oh, kann nicht wirklich mitreden, mit meiner jetzigen bin ich an Karneval zusammengekommen :zwinker: - Wie wärs denn mit Kino, schwimmen, spazieren gehen, Eis essen, was anderes essen, Zoo...
    Mehr fällt mir jetzt spontannicht ein, wirst schon was finden :smile:

ECMusic, 11 April 2005
  3. Mr.Schnabel
    0
    ich dachte irgendwas, wo wir uns vll ein bisschen näher kommen können. so vll ein bisschen umarmen oder so (hab da nicht so genaue vorstellungen, ist ja mein erstes zweites date :zwinker: ). ob das schon zum kuss kommt weiß man natürlich nicht. aber wer weiß :zwinker:
    sonst lest einfach den anderen threat, dann könnt ihr euch denk ich so ziemlich ein bild machen

4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich weiß ja nicht, wie das DVD gucken bei euch aussah, habt ihr viel miteinander geredet oder euch wirklich nur auf den Film konzentriert. Gucke mit meinem Freund eigentlich viel DVD, sehe fern, weil das Wetter einfach noch nicht so passend für abendliche Aktivitäten ist und wir uns eigentlich immer erst ab 8 sehen, aber wir bekommen relativ wenig mit von dem Film.
    Wenn ihr euch viel unterhalten habt, würd ich vielleicht ein schönes Date im Kino vorschlagen, obwohl das ja auch nur auf Film gucken hinausläuft. Oder was trinken gehen...
    Wenn ihr euch nur auf den Film konzentriert habt, solltet ihr schon was machen, wobei man sich mehr unterhalten muss, finde ich persönlich.
    Schließlich sollt ihr ja auch lernen miteinander zu kommunizieren :zwinker:

Cinnamon, 11 April 2005
  5. Mr.Schnabel
    0
    also das war immer so halb denk ich. am anfang haben wir eher wenig geredet. aber da musste denk ich auch erstmal die anfangsphase überstanden werden. haben dann mehr geredet, aber auch ab und zu zum film geguckt. haben den film auch nicht ganz verstanden. danach ging das dann leider nur noch ne stunde aber da haben wir dann durchgequatscht.

sonst hier noch mal der abschlussbericht aus dem anderen threat:

6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    das zweite date mit meinem Ex da sind wir um nen see gelaufen und das dritte da waren wir im Tiergarten, bei meinem schatzi wars dann date technisch die disco und die Wohnung aber da war ich ja schon 18 :smile:

Unicorn1984, 13 April 2005
  7. Mr.Schnabel
    0
    ist leider nichts geworden, hat jetzt auch irgendwie auf wundersame weise nen anderen freund. und meine schwester hat mir gesagt, dass ihre freundin erzählt habe, dass sie nur so freundlich tut aber das wohl manchmal nur als fassade verwendet.
    aber hab sowieso gemerkt, dass ich immer noch in die verliebt bin, auf die ich schon vorher stand. das wird zwar eh nichts, weil sie das schon mal gesagt hat. aber was soll man machen, kann ich ja blöderweise nicht einfach abschalten ^^

Mr.Schnabel, 27 April 2005
  8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich habs mir gedacht...
    du hast nämlich geschrieben, dass sie sagte sie würde dich 'nett' finden...

Jonas16, 30 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...