Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Dates vorbei! was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RobinSchutt, 21 Juli 2007.

1. RobinSchutt
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

ich brauche mal ein paar gute Tipps wie es mit einer Frau und mir weitergehen soll.

Hatte jetzt 2 Dates mit meiner möglichen Traumfrau, beide Treffen liefen bisher ohne Intimitäten ab (also weder mal umarmen oder sonstwas). Verstehen tun wir uns aber echt prima.
    Da nach jahrenlangen Suchen Sie die Eine sein könnte nach der man ein Leben lang sucht möchte ich nun keine Fehler machen. D. h. ich will halt nichts überstürzen aber auch schnell die Gefahr das aus der ganze Sache nur eine Freundschaft wird im Keim ersticken.
    Sollte ich mich nun beim nächsten Treffen etwas an sie ranschmeißen oder lieber doch noch warten?
    Da sie wohl eher schüchtern ist in der Beziehung und auch vom anschein her sich lieber etwas zeitlässt bin ich mir da halt nicht sicher und das sie die Initiative ergreift glaub ich auch nicht so recht.

Wie also mit dem gerigsten Risiko weitermachen ohne das es am Ende in einer Freundschaft endet.

Noch zur Info: Wir haben beide das Teeniealter längst hinter uns also naive Kinderspielen sind unangebracht :tongue:
    Und normal hätte ich da auch kein Problem was zu versuchen aber sie ist vllt. am Ende DIE Richtige und da will ich nix kaputt machen.

Danke für Hilfe

Grüße
    Stefan:smile:

RobinSchutt, 21 Juli 2007
  2. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Körperkontakt suchen :zwinker: Umarmen :smile:
    Ich denke dass es NICHT in einer Freundschaft endet, dafür gibt es kein Geheimrezept..

MarcoAusBerlin, 21 Juli 2007
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich denke beim dritten Date solltest Du auf jeden Fall einen Kuss riskieren. Wie gewagt Du dabei vorgehst, bleibt bei Dir. Angefangen bei einem Abschiedskuss ist aber alles möglich.

Dadurch zeigst Du ihr, dass Du Interesse hast, fällst aber auch nicht mit der Tür ins Haus.

haschmisch, 21 Juli 2007
  4. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    Naja Kuss finde ich schon etwas aufdringlich, also klar wenn sie Interesse hat, wird sie nix dagegn haben, aber wenn sie sich noch nicht sicher ist, kann das nach hinten los gehen.
    Versuchs mal mit vorsichtig Arm um sie legen, wenn sie dasselbe tut, gut, wenn sie nen schritt zur Seite macht, oder ausweicht....

SierraTequila07, 21 Juli 2007
  5. RobinSchutt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    erstmal danke für die Tipps, werde auf jedenfall versuchen Körperkontakt herzustellen und Arm um sie zu legen wenn sich die Gelegenheit ergibt.
    Küssen würde ich außer zum Abschied auf die Wange wohl auch noch zurückstellen wollen.

6. SweetDreamzzzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Mal ganz ehrlich, wenn sie was von dir will wird sie nichts gegen einen kuss einzuwenden haben. Kein mädchen was von einem jungen(oder andersrum) was will, würd sich nicht über einen kuss freuen, ganz im gegenteil. Und beim dritten date, finde ich dass nicht grade gewagt:tongue:

SweetDreamzzzzz, 21 Juli 2007
  7. RobinSchutt
    9
    86
    0
    Single
    auch wenn bei den ersten beiden dates noch garnix passiert ist?

8. SweetDreamzzzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ich denke mal ich hätte spätestens beim 2ten date körperkontakt aufgebaut, aber naja so direkt küssen nicht, wenn dann schon vorher eben körperkontakt usw aufbauen, und ihre reaktionen abwarten, ein kuss wäre nicht zu früh wenn die positiv ausfallen und der kuss nicht erzwungen wirkt:zwinker:

SweetDreamzzzzz, 21 Juli 2007
  9. RobinSchutt
    9
    86
    0
    Single
    na ich werd dran arbeiten, das nächsten treffen dauert ja leider nur ne stunde aus zeitmangel! ich denke dann beim 4. muss ich spätestens losschlagen :drool:

10. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    meinst sie trifft sich mit dir 2x auf ein date weil sie interesse an ner freundschaft hat? :tongue:

dann könnte sie genausogut mit ihren schwulen kumpel oder ihre freundin fragen...

mach was, ran an die frau!
    umarmen, streicheln, massieren, kitzeln, spielerisch wegschubsen, patschehändchen halten, küssen, am ohr knabbern, haare verwuscheln............:grin:

Akuma, 21 Juli 2007
  11. RobinSchutt
    9
    86
    0
    Single
    hoffe du hast recht :tongue: ...wird schon irgendwie

12. RobinSchutt
    9
    86
    0
    Single
    so für die die es interessiert:

heute lief das 3 Treffen.....gelegenheiten boten sich absolut keine, die frau war eigentlich nur müde von der Arbeit.....nach ner Stunde bin ich wieder los.....sie will sich melden, ich denke aber mal das es das nun gewesen ist :cry: :mad:

RobinSchutt, 22 Juli 2007
  13. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an. Da müsste jetzt erstmal "Date" definiert werden. Ich war jetzt auch schon mehrfach mit nem netten Mädel verabredet, an dem ich absolut NULL Interesse habe. Sie wohl schon, weiß ich aber nicht genau. Versuche ihr aber durch die Blume immer mal wieder klar zu machen, dass es für mich schön ist mit ihr wegzugehen aber nicht mehr!

Wo habt ihr euch denn getroffen? Und warum "keine Gelegenheit"? Und warum so negativ? Kann man nicht einfach mal nen schlechten Tag haben?

Inspector, 22 Juli 2007
  14. RobinSchutt
    9
    86
    0
    Single
    getroffen?: bei ihr

keine Gelegenheit?: weil sie immer woanders war im Raum, kann man schließlich schlecht erzwingen

warum so negativ? gibt keinen Grund was positiv zu sehen im moment

Kann man nicht einfach mal nen schlechten Tag haben? wäre dann schon eher der 2. schlechte

15. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das dachte ich bei meiner letzten Dame mit der ich 2Dates hatte auch!! Ein drittes habe ich nie bekommen obwohl immer alles so schön war!!:wuerg:

Joe Pulkig, 22 Juli 2007
  16. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    ok mal meine definition:
    date = unternehmung nur zu 2.
    demnach
    ne stunde bei nem mädel daheim vorbeischauen und bissl quatschen -> kein date
    bei ihr zusammen was leckeres kochen und dvd gucken ->date
    kann ja sein, aber wenn man zu 2. was unternimmt wohl eher die ausnahme

sie ist kaputt und müde: prima gelegenheit sie zu verwöhnen! :smile:

du: "hey spring doch hier nicht rum wie' huhn auf crack! :zwinker:
    sie: ich bin aber total fertig vom büro, bin müde blabla
    du: *übertrieben ernster gesichtsausdruck, zeigst mit ausgestrecktem arm aufs sofa/bett* hinlegen!
    sie: :eek::grin: wtf?
    du sofort: so geht das nicht weiter, das kann ich mir ja nicht mit angucken. du brauchst entspannung! hast du irgendwo sonnencreme?
    sie: ?? öhm joa schon...
    du: gut :smile: bleib einfach liegen und entspann dich

nix mehr reden, massieren :grin:

war nur ein beispiel, es gibt 1000e sachen die du machen kannst. es gibt IMMER gelegenheiten und wenns wirklich mal keine gibt dann sorg für welche ^^

wieso das denn? wenn sie dich langweilt hau dich auf ihr bett und schlaf, geh bei ihr an den rechner und surf auf ******* rum was-weiß-ich

jep. du hast dich 3mal allein mit ihr getroffen und hast ihr 0 zu verstehen gegeben dass du ein mann mit sexuellen bedürfnissen bist. sprich du hast sie nicht angefasst, nicht geküsst, garnix. wunderts dich da das sie das interesse verliert?

Akuma, 22 Juli 2007
  17. RobinSchutt
    9
    86
    0
    Single
    @Akuma:

für Tipps wie ich das Ruder noch rumreißen kann bin ich natürlich sehr dankbar :grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...