Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 (eigentlich 3) Dinge

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 10 September 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Hallllllllo Loitz *fg*

    Also ich habe drei Dinge zu sagen:

    1) Planet-Liebe ist eine Seite, die ich immer wieder gerne besuche und finde sie ist perfekt für jugendlich aber auch Perosnen fortgeschritteneren Alters um Probleme zu lösen, weil man hier immer gute und vor allem objektive Meinungen findet und auch Erfahrungen tauschen kann! Also ich denke: perfekt, macht weiter so... aber das layout... das Layout *gg* naja gibt schlimmeres!

    2) Werde wohl kaum mehr posten können weil ich jetzt wohl erstmal viel wech bin bzw. wenn ich online bin eher was anderes/wichtigeres zu tun habe... aber ich glaube ich lasse mich gut verkraften *fg*

    3) Ein Problem habe ich dennoch, dass ich vorher gerne erörtert wüßte. Ich hatte jetzt am Samstag das erste mal nen Onenight-stand und irgendwie tut mir seid Sonntag Mittag mein bester Freund ziemlich verdammt weh! Es juckt, brennt und es ist als ob ich joa nen Druck von allen Seiten auf den Penis hätte!

    Was könnte das sein? Habe schiß vorm Onkel Doc ihm das zu erzählen...iss mir irgendwie unangenehm!

    Hat jmd von euch das schonmal gehbt?

    Wünsche nen schönen abend,

    der gestresste Jan
     
    #1
    Jan-Hendrik, 10 September 2001
  2. snot
    Gast
    0
    es juckt und brennt?
    nicht die gewöhnlichen krachenden eier von zu viel sex?
    ich fürchte, du wirst um den doc nicht rumkommen...
     
    #2
    snot, 10 September 2001
  3. Patrik
    Gast
    0
    Jo, ich verstehe das nicht, irgendwelche Symptome die nicht gerade angenehm sind, und dann erst mal im Board fragen :smile: Geh' lieber zum Doc!

    Zum Design: Wenn das auf das Forum hier bezogen war, da wird sich demnächst einiges ändern... Zur PL-Site selbst kann ich auch nur sagen: Macht mal was, Jungs :grin: *duck*
     
    #3
    Patrik, 10 September 2001
  4. Bunny
    Gast
    0
    Haste denn 'n Gummi benutzt? :confused:
     
    #4
    Bunny, 10 September 2001
  5. Jan-Hendrik
    0
    Nene das Design aufs Board bezogen wars echt nicht... obwohl es nicht zum anderen Rest passt...iss hier aber echt OT - würde mich sogar plattschlagen lassen um was zu machen fürs Design aber die Zeit... die Zeit... was habt ihr denn für Server (PHP, MySQL, Python usw? ok wird OffTopic hier gerade...

    Jan
     
    #5
    Jan-Hendrik, 10 September 2001
  6. Bunny
    Gast
    0
    Dann antworte doch einfach mal auf meine on-topic Frage.

    Ciao
     
    #6
    Bunny, 10 September 2001
  7. Patrik
    Gast
    0
    Jan: Also das Board läuft z.Zt. auf CGI-basis, wir stellen aber wohl bald auf PHP (=VBB) um, bei dem Design brauchst Du net zu helfen, wenn Du aber was nettes für PL machen willst, sprichen einen der Docs an.

    So, genug OT, wieder zu Deinem Problem!! Oder sprich mich per eMail/PM/ICQ an...
     
    #7
    Patrik, 10 September 2001
  8. Jan-Hendrik
    0
    Sorry Bunny!

    Deine Frage hast du gepostet, als ich gerade Patrik geantwortet habe!

    Ne war ohne Gummi (jaja ich weiß leichtsinnig)

    Greets Jan
     
    #8
    Jan-Hendrik, 10 September 2001
  9. Bunny
    Gast
    0
    Da sag ich jetzt nix zu.......ich will dir net auf die Füße treten. Frage: Machst du es vielleicht wieder irgendwann mal ohne?

    Nehmen wir mal an, du hast dir jetzt eine mehr oder weniger harmlose, nur unangenehme Krankheit eingefangen. Du hast vorher nicht damit gerechnet. Bei der nächsten isses vielleicht HIV, und du hast wieder nicht damit gerechnet. Da fragt aber keiner nach....und nach ner Zeit gehst du schrecklich zugrunde.....
     
    #9
    Bunny, 10 September 2001
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wenn Du morgen Ausfluss hast, dann entweder Tripper oder eine baterielle Infektion (mit viel Glück "nur"!).
    Schlimmer sind Virenerkrankungen! (Hepatitis, AIDS)
    Für solche Krankheiten ist der HAUTARZT (fragt mich nicht warum, aber es ist so!!!) zuständig.

    Auf jeden Fall sofort Termin beim Arzt machen!!! Normalerweise gibt's keinen Anpfiff - ich weiss von einem Artz, dass er solchen Patienten Bildern von Geschlechtskrankheiten zeigt: Zur Warnung DIESE BILDER SIND ECHT EKELHAFT und Du wirst freiwillig nicht mehr auf Kondome verzichten, denn sowas kannst Du Dir IMMER beim Sex mit Unbekannten holen!!!

    Was das Design angeht: da bist Du bei mir an richtiger Adresse. Schreib mir mal wie Du Dir es vorstellst und vielleicht ein Beispiel... Mail an: Markus@planet-liebe.de

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. September 2001 22:39: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #10
    DocDebil, 10 September 2001
  11. Diamant
    Gast
    0
    Also ... ohne Kondom mit ner Fremden ... *malnixsag*...

    Also ich denk du kommst um den Arzt nicht herum. Wenn du Glück hast hast du dir "nur" nen Pilz eingefangen.
    Auf jedenfall möglichst bald zum Arzt gehen! Wenn es innerhalb von so kurzer Zeit schon solch unangenehme Symptome zeigt dann hat es auf jeden Fall ziemlich schnell bei dir Fuß gefasst und breitet sich weiter aus ... (auch wenn du das dann nimmer so mitkriegst...)

    Ich wünsch Dir eine gute Besserung.
     
    #11
    Diamant, 11 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  12. Jan-Hendrik
    0
    Hiho!

    War gerade beim Arzt (ohne Termin) Er machte erst ne sehr besorgte Miene, bis er mich nach den Sex-Praktiken auquetschte und wie oft wir es getan haben usw. Nachdem ich das erzählt habe, konnte er ganz gut verstehen, dass ich schmerzen habe *lol*

    Nein im Ernst: Er meint es ist nichts schlimmes... ich soll wiederkommen, wenns in ein paar Tagen noch da ist

    Und zu der Sache mit dem Ohne Kondom:

    Wenn du geil bist bist du geil und wenn da gerade keins ist, aber beide zu 100% spitz sind, dann kann mir kaum einer erzählen, er würde nicht überlegen auch ihne Gummi loszulegen - und ich habe mich halt so entschieden!

    Greets Jan...

    PS: Mail kommt an dich @ DocDebil
     
    #12
    Jan-Hendrik, 11 September 2001
  13. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    he he he *na dann gleich auch wissen möchte welche Praktiken du gemacht hast* lol ...

    ne im ernst ... ich hoff für dich das es nix schlimmes is ... und das sich der *Zustand* bessert ...

    hmmm ja kann sein wegen dem Gummi - u. wenn ich ehrlich bin ist es jedem seine Entscheidung ob er mit oder ohne Gummi mit einer Person schläft -&gt; die Folgen muss jeder selber dann tragen ...


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan-Hendrik:
    <STRONG>Hiho!

    War gerade beim Arzt (ohne Termin) Er machte erst ne sehr besorgte Miene, bis er mich nach den Sex-Praktiken auquetschte und wie oft wir es getan haben usw. Nachdem ich das erzählt habe, konnte er ganz gut verstehen, dass ich schmerzen habe *lol*

    Nein im Ernst: Er meint es ist nichts schlimmes... ich soll wiederkommen, wenns in ein paar Tagen noch da ist

    Und zu der Sache mit dem Ohne Kondom:

    Wenn du geil bist bist du geil und wenn da gerade keins ist, aber beide zu 100% spitz sind, dann kann mir kaum einer erzählen, er würde nicht überlegen auch ihne Gummi loszulegen - und ich habe mich halt so entschieden!

    Greets Jan...

    PS: Mail kommt an dich @ DocDebil</STRONG>[/quote]
     
    #13
    BlueAngel, 11 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Bunny
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>u. wenn ich ehrlich bin ist es jedem seine Entscheidung ob er mit oder ohne Gummi mit einer Person schläft -&gt; die Folgen muss jeder selber dann tragen ... [/quote]

    Ich denk, du solltest deine Meinung nochmal gründlich überdenken:

    Wenn man sich unwissentlich mit HIV,..., ansteckt, und wieder ohne Gummi mit wem anders rummacht, hat man nicht nur die Schuld für sich selbst zu tragen, sondern auch eine riesige Verantwortung dem anderen gegenüber. Mit so einem Verhalten kann man Menschen töten!

    Und: Infiziert sich eine Frau mit HIV und wird obendrein noch schwanger, tötet sie damit (der Mann natürlich auch!) das ungeborene Kind! (&lt;- "Tod auf Raten")

    Bitte denkt drüber nach. Und wenn ihr euch in gewissen Situationen nicht zurückhalten könnt, sorgt einfach dafür, dass ihr immer Gummis dabei habt!

    Ciao,
    Bunny

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 11. September 2001 19:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Bunny ]</font>
     
    #14
    Bunny, 11 September 2001
  15. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab es nicht für gut empfunden ohne Gummi ... würde ich auch persönlich nie machen ... jedoch kann man niemanden *aufhalten* der trotzdem ohne Gummi lieber es macht ...

    ich meinte nur das jeder selber wissen muss ob er es ohne oder mit Gummi tut ... und das jeder der Sex machen kann -&gt; auch wissen muss was er/sie tut ... ich mein tut mir leid aber so erwachsen is denke ich jeder das er sein Leben in die Hand nehmen kann (mit o. ohne Verhüterli)

    abgesehen davon klingt deine Aussage ... als würde jeder mit jeden Sex haben -&gt; ich mein ich würde zB. nie mit jeden der mir gefällt ins Bett hüpfen ...
     
    #15
    BlueAngel, 11 September 2001
  16. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von snot:
    <STRONG>nicht die gewöhnlichen krachenden eier von zu viel sex?
    </STRONG>[/quote]

    Was zur Hölle sind krachende Eier???
    :grin:

    Und sprich langsam, du erklärst das ner Jungfrau.

    :zwinker:


    Bis bald

    Pug
     
    #16
    Pug, 11 September 2001
  17. schoko-keks
    0
    also ich glaube ich würde mich gar nicht entspannen können ohne kondom *kopfschüttel*
     
    #17
    schoko-keks, 11 September 2001
  18. Bunny
    Gast
    0
    @Blue Angel:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>abgesehen davon klingt deine Aussage ... als würde jeder mit jeden Sex haben [/quote]

    Bitte zeig mir mal den Abschnitt, indem ich so etwas auch nur angeschnitten hab! Wenn du so ein "Argument" bringst, begründe es bitte. -Völliger Schwachsinn

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>ich meinte nur das jeder selber wissen muss ob er es ohne oder mit Gummi tut [/quote]

    Ich weiß, dass du der Meinung bist. Hast du ja oben schon beschrieben. Aber das ist keine Stellungnahme zu den Argumenten die ich gebracht habe!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>mein tut mir leid aber so erwachsen is denke ich jeder das er sein Leben in die Hand nehmen kann [/quote]

    Das sieht man ja, an den HIV-Neuinfektionen, an dem Handeln der ein oder anderen Personen, die es ohne machen...

    Vielleicht NOCHMAL zum mitschreiben: Es geht nicht um nur um das eigene Leben, sondern um das der Mitmenschen! Meinst du, ein Säugling, der mit HIV geboren wird, hat es sich ausgesucht, zum krepieren geschaffen worden zu sein?! Und wenn einem das eigene Leben nichts Wert ist, sollte es aber wenigstens das eines anderen sein....

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>jedoch kann man niemanden *aufhalten* [/quote]

    Ne, ich schlag den Leuten, die es ohne machen nicht mit ner Keule aufn Kopp. Aber man kann versuchen, an diese Leute zu appellieren, und zu überzeugen.

    Aber ich hab so den Eindruck, als wenn du auf deiner Meinung beharren willst, da du nicht auf meine Argumentation eingehst.

    Ciao
     
    #18
    Bunny, 11 September 2001
  19. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja es ist ein Fehler wenn man so nen Schritt tut ... und ja es is nicht gut wenn man dann vielleicht noch schwanger wird ... jedoch wenn man(n)/frau ohne Gummi Sex haben will dann tut er/sie es ... egal was die Folgen sind ... ja ich finde es nicht ok wenn jemand so unbedacht Sex hat ... aber ändern, wie du auch sagst, kann man halt nichts ... aussa das man den Personen mal kurz was sagt das sie vielleicht nachdenken ... aber selber müssen sie dann entscheiden was für sie richtig o. falsch ist ... und der einzigste zweite Weg: das man sich selber schützt und nicht selber auch so wie andre *rücksichtslos* mit *jeden* herumhüpft ...

    Ahja eins noch: Ich denke man sollte jeden seine Entscheidung lassen ob er mit oder ohne Gummi mit einen andern Menschen schlafen möchte.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Vielleicht NOCHMAL zum mitschreiben: Es geht nicht um nur um das eigene Leben, sondern um das der Mitmenschen! Meinst du, ein Säugling, der mit HIV geboren wird, hat es sich ausgesucht, zum krepieren geschaffen worden zu sein?! Und wenn einem das eigene Leben nichts Wert ist, sollte es aber wenigstens das eines anderen sein....[/quote]

    UND ... wenn man sich nicht sicher ist und der andre ohne Gummi will ... dann sollte man es lieber bleiben lassen!

    Aber mal ne andre Frage: Jeder One-Night-Stand ... glaubst du das da jemand mal sagt ... kannst du mir mal den Test zeigen von deinen letzten Arztbesuch oder sonst was? Jeder weiss welches Risiko es gibt! Abgesehen davon was wenn der Gummi platzt? Dann kann auch was schief laufen! Wer ist dann schuld? Ich habe nicht gesagt das ich es gut heisse ... ich habe nur gesagt das jeder die Entscheidung treffen muss/kann.

    :frown:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. September 2001 08:26: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von BlueAngel ]</font>
     
    #19
    BlueAngel, 12 September 2001
  20. ox2001
    Gast
    0
    Ich kann das schon verstehen, wenn man so geil ist, und das einem egal ist .. aber irgendwie denke ich , dass SOWAS uns unterscheidet von irgendwelchen Tieren .. weil wir die Folgen abschätzen können.

    Also ICH hab immer 'n gummi im portmonait - und das hat man ja eigentlich immer mit .. also ich schon .. is ja auch führerschein drinne usw.
     
    #20
    ox2001, 13 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigentlich Dinge
MagicLove
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2016
17 Antworten
nuomi
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2016
25 Antworten
felix cool
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2014
4 Antworten
Test