Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2.er Kuss tabu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DonSailieri, 19 April 2006.

  1. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ------------------------------
     
    #1
    DonSailieri, 19 April 2006
  2. Gohan+Jeanne
    0
    als gag.. mehr kann ich dazu nich sagen... (sorry ich weiß ich bin nich die zielgruppe...)
     
    #2
    Gohan+Jeanne, 19 April 2006
  3. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    die logik und den sinn deiner frage verstehe ich gerade absolut nicht. sorry:ratlos:
     
    #3
    Elphie, 19 April 2006
  4. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ---------------
     
    #4
    DonSailieri, 19 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Nach n bissl überlegen hab ich verstanden was du meinst...
    könnte daran liegen, dass sie schüchtern is im bezug auf küssen un das mit dem foto eben eine gelegenheit war dich unter vorwand zu küssen.
    tipp: ergreif du die initiative
     
    #5
    SchwarzerEngel, 19 April 2006
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sagen, dass sie dass einfach zum Spaß vor der Kamera gemacht hat und ansonsten eben keine anderes Interesse an dir hat(te). Vorallem weil sie auch weder Adresse noch Nummer oder sonst was von dir haben wollte!
     
    #6
    ping_pong, 19 April 2006
  7. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weisst du, was meiner Freundin immer macht und sagt? Sie ist nicht gewohnt, in der Öffentlichkeit oder gar vor Kamaras zu küssen oder zu kuscheln. Sie meint sogar manchmal zu mir, dass sie die anderen, die in der Öffentlichkeit kuscheln etc falsch aussehen. Dass sie in der Öffentlichkeit mehr zu einander stehen, um einfach anderen zu zeigen, dass sie so eine Beziehung führen.

    Was ich damit meine ist, dass sie vielleicht einfach allen zeigen will, oder verewigen will, wie doll sie dich lieb hat...Ihr seid doch zusammen, oder?! :engel:

    chingy
     
    #7
    Chingy, 19 April 2006
  8. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass es 2 Möglichkeiten gint, warum das so war.

    Die erste und wohl für dich schönere Möglichkeit wäre, dass sie wirklich zu schüchtern ist, dich so ohne Vorwand zu küssen.
    Wenn das der Fall ist, würde ich dir empfehlen ihr etwas mehr Zeit zu lassen. Geh es langsam an...du hast ja Zeit :zwinker:

    Die zwete Möglichkeit wäre, dass sie das zum Spaß gemacht hat und ich weiß nicht warum, aber anscheinend gibt es da gewisse Menschen, die das gerne machen...habe selbst die Erfahrung gemacht und wusste nciht wie ich reagieren soll. Aber ich denke, du solltest das gemerkt haben, wenn es wirklich nur ein Gag oder so gewesen war. Sonst überleg einfach, ob dass ihre Art wäre.

    mfg
    langschlaefer
     
    #8
    langschlaefer, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuss tabu
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Bibo_
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
30 Antworten