Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was bringt euch eine g-punktmassge?

  1. Super - für mich DIE möglichkeit multiple Orgasmen zu kriegen!

    2 Stimme(n)
    4,9%
  2. Klasse - da kommt's mir superschnell!

    6 Stimme(n)
    14,6%
  3. Es kommt mir dabei immer - manchmal fast zu schnell!

    5 Stimme(n)
    12,2%
  4. Ich mag's durchaus ganz gerne!

    18 Stimme(n)
    43,9%
  5. Naja, geht so!

    11 Stimme(n)
    26,8%
  6. Kann ich nicht haben!

    5 Stimme(n)
    12,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #1

    2 Finger - tief, schnell & hart

    Hallo,

    worum es geht, dürfte ja klar sein - g-punkt-massage bei den mädels? was bringt euch das?

    m.
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #2
    Es ist eine gute zusätzliche Stimulation zur Klitorisreizung, aber nur davon kommen - nur in ganz seltenen Fällen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 März 2005
    #3
    Naja, geht so......
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    18 März 2005
    #4
    Ich hab nur die Überschrift gelesen und dachte "AUA!". :rolleyes2 Nee, mir persönlich bringt das nicht wirklich was. Tief und schnell, ok, aber "hart"?! :wuerg: Nicht so wirklich mein Fall. Vielleicht hab ich auch nur meinen G-Punkt noch nicht entdeckt? :zwinker:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    18 März 2005
    #5
    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass nicht jede Frau einen hat.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 März 2005
    #6
    Naja... mir tut dieses "schnell, tief und hart" eher immer weh.
    Soviel dazu...
    Ich spür da zwar ein gutes Gefühl, aber mindestens genauso viel "Schmerz".
    Bin mir also nie ganz schlüssig, ob es nun gut oder schlecht ist *G
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #7
    ja, ich hab' auch mal gelesen, daß nasen nicht bei allen frauen vorhanden sind ... kleiner scherz, aber irgendwie fänd' ich's schon seltsam daß es teile geben soll, die nur manche menschen haben...

    m.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2005
    #8
    Mir gefällts.....kommt halt mal wieder auf die Stimmung an....
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    18 März 2005
    #9
    Wieso? Es haben doch auch nicht alle Menschen die gleichen Muskeln - manche können mit den Ohren wackeln oder ihre Zunge zusammenrollen, andere nicht... :eek: Um jetzt mal ein Beispiel zu nennen... :schuechte
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #10
    ja, aber "nicht können" hat noch lange nix damit zu tun, daß die entsprechenden muskeln an ohren & zunge nicht da wären...

    m.
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    18 März 2005
    #11
    Ich antworte mal für meine freundin: eher unangenehm, auch ohne "hart".

    Mann im M :schuechte nd
     
  • Maerchenfee
    0
    18 März 2005
    #12
    wenn seine zunge meine klitoris stimuliert und er dann noch zusätzlich seine finger zur hilfe nimmt ... einfach nur ... :drool:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #13
    Wieso bin ich bisher die einzige, die "Klasse - da kommt's mir superschnell!/Es kommt mir dabei immer - manchmal fast zu schnell!" angekreuzt hat??

    Mag sich niemand bei mir gesellen? :grin:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #14
    na vielleicht biste da einfach einzig... war das bei dir schon immer so?

    komisch, ich kenn/kannte relativ viele, die dabei gut abgegangen sind... aber alle etwas älter - vielleicht hat's damit zu tun?

    m.
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    18 März 2005
    #15
    hm, was denn nun? tief und hart oder g-punkt massage? Der G-Punkt liegt jedenfalls nicht tief, außer du hast nur Stummel als Finger. Dass nicht alle Frauen das angenehm finden wurde ja schon gesagt. Aber man kann es auch "trainieren". Viele müssen ihn aber wohl erstmal finden :zwinker:

    Gruß Nimmersatt
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 März 2005
    #16
    Doch, ich :zwinker:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #17
    :eek4:
    seit wann kannst du vaginal kommen?
    cooooooool :cool1: :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 März 2005
    #18
    Seit ich meinen Schatz habe :grin: :drool: (gibt anscheinend doch noch Männer, die den G-Punkt finden *g*)

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #19
    Schatz=Achmed oder bin ich nimma up to date?? Den hast doch schon lang :ratlos:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 März 2005
    #20
    Jo, klappt ja auch schon länger :zwinker:

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste