Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cuxika
    cuxika (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    13 März 2007
    #1

    2. Frage an die Herren

    Welche Phantasien und Vorstellungen und welche Erfahrungen habt Ihr in Verbindung mit Analverkehr? Hat jeder Mann das Bedürfnis? Geht es da um Abwechslung? Würde mich über einige Antworten freuen.:schuechte
     
  • Zuckerfrucht
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    13 März 2007
    #2
    Also ich denke dass allein der analsex bei vielen kerlen die fantasie ist. die meisten wollen es doggystyle und ich hatte einen, der direkt seine wünsche äußerte, nämlich mich dabei auch noch vaginal mit den fingern oder einem dildo zu vögeln
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    13 März 2007
    #3
    Aktiv nur auf besonderen Wunsch und passiv geht gar nicht. Ich hab da echt kein Bedürfnis nach.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 März 2007
    #4
    Ich habe einfach irgend einmal entdeckt, dass ich so am meisten "ab gehe".

    Aktiv, also bei meiner Freundin z.B., das ist für mich bis jetzt kein Thema. und meine Experimentier-Phase ist eher vorüber als bevor stehend:engel:
     
  • LastDay
    LastDay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    13 März 2007
    #5
    anal ? naja ne is net so mein Ding wenn Sies will meinetwegen aber sonst normal Ov, GV oder HJ
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    13 März 2007
    #6
    Keine Phantasien und keine Erfahrungen. Ist für mich der absolute Killer, NoGo. Bleibt auch so.

    k.A., ich jedenfalls in keinster Weise, weder aktiv noch passiv.

    Da fallen mir vorher auf Anhieb 2 Millionen andere Sachen ein.

    Bitteschön.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 März 2007
    #7
    Welche Phantasien und Vorstellungen und welche Erfahrungen habt Ihr in Verbindung mit Analverkehr?

    Ist manchmal sehr geil, aber ich hab nicht immer Lust drauf.

    Hat jeder Mann das Bedürfnis?

    Da musst du jeden Mann fragen :zwinker:, spontan würd ich mal sagen: Nein!

    Geht es da um Abwechslung?

    Auch, es ist mal ein anderes Gefühl und auch psychisch etwas versauter --- aber nur wenn der/die PartnerIn es auch 1000% will! Sonst macht es keinen Spaß und ich kann mir nicht vorstellen, das es dann für den passiven Part schmerzfrei ist.
     
  • Korby939
    Gast
    0
    14 März 2007
    #8
    also, ich kann mir nicht vorstellen, analsex zu haben...
    und ich hab auch noch von keiner frau gehört, die das mag...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste