Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Fragen (über BHs & die Tage)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rumo, 11 Oktober 2004.

  1. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ...

    1. Dieses WE hab ich bei meiner Freundin geschlafen ... und wie fast jedes Mädel hat sie ja auch nen BH an. Was ich nich ganz verstehen konnte war das sie es absolut nich glauben konnte das ich den mit 1. einzigen Handgriff aufbekommen hab. Hatte zwar noch nie vorher einen in der Hand aber ... ??? Is das sonst soooo schwer? Also ich fands easy ...

    2. Meine Freundin hatte jetzt schon innerhalb von 3 Wochen 2 mal ihre Tage ... is das normal?

    Mfg Rumo
     
    #1
    Rumo, 11 Oktober 2004
  2. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. wahnsinn ..
    2. vllt. hatte sie zwischen-/schmierblutungen und betitelt das der einfachheit halber mit "tagen".
     
    #2
    bamba, 11 Oktober 2004
  3. Engelchen1985
    0
    Wegen der Schmierblutungen oder was auch immer da sgenau war...
    ... hat sie angefangen die Pille (wieder?) zu nehmen oder ahenliches?
     
    #3
    Engelchen1985, 11 Oktober 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Wunder geschehen immer wieder...

    Normal is des net, wie alt ist sie denn? Nimmt sie Pille? Vielleicht sinds ja auch Schmierblutungen gewesen, wie die anderen schon vermutet haben. Wenns nich aufhört, muss se zum arzt

    strange_girl
     
    #4
    Pure_Poison, 11 Oktober 2004
  5. Engelchen1985
    0
    Zu dem "einzigen Handgriff" - hast vorher wohl shcon geuebt, mh? :link: :zwinker:
    Und wenn nicht: Anfaengerglueck... :gluecklic
     
    #5
    Engelchen1985, 11 Oktober 2004
  6. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Es gibt BHs, die bekommt mann leichter auf und andere eben nicht so leicht...

    Bei bestimmten BH-Typen kann ich das sogar mit 1 ("EINER") Hand!!! :link:
     
    #6
    ~Schnarz~, 11 Oktober 2004
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    also ich kenne bisher nur eine art von BH verschluss wo man die beiden "flügelenden" des verschlusses in einander schiebt und senkrecht macht. und die gehen doch voll leicht auf einfach bissl schräg machen da und einen hochziehen

    was gibt es den sonst noch so für verschlüsse? evtl wie bei gürteltaschen? =P


    Sato :karate-ki
     
    #7
    unbekannte, 11 Oktober 2004
  8. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab den mit 1 Hand aufbekommen :smile2:

    Und nö sie nimmt die Pille nich ... sie is 16

    =========EDIT==========

    Was sin denn Schmierblutungen?
     
    #8
    Rumo, 11 Oktober 2004
  9. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    @unbekannte
    Es gibt noch BH-Verschlüsse mit kleinen Metallhaken, die horizontal eingerastet werden. Und die können ganz schön rumzicken...

    Aber je nachdem, wie die gefertigt sind, kriege ich genau die mit einer Hand auf :grin: :link:

    @Rumo
    Hier ein guter Link über Schmierblutungen:

    http://frauen.qualimedic.de/Schmierblutung.html
     
    #9
    ~Schnarz~, 11 Oktober 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das sind aber eher selten die verschlüsse an BHs.

    meistens sinds die von Schnarz beschriebenen metallhäkchen mit Ösen, die klemmen manchmal ganz schön fies, aber was solls, dann dauerts ne minute länger oder man nimmt die zweite hand oder die frau macht ihn auf, oder..., oder..., oder...

    @threadersteller:
    und nun, was soll uns das sagen, willste jetzt glückwünsche? :zwinker:

    das mit ihren tagen ist eigentlich nicht die regel (*lol* wortspiel :blablabla ) , alle 4 wochen ist ungefähr normal.
    kann aber schon mal vorkommen.
    frag sie doch, ob das oft so ist bei ihr.
     
    #10
    JuliaB, 11 Oktober 2004
  11. AustrianGirl
    0
    wenn das so getont wird, wie ich denke... :grin:

    wegen der regel: ich glaub net, dass das jetzt was ganz arges ist! kann schon vorkommen! frag sie mal, ob das öfters bei ihr ist...
    oder sie hat nur versehentlich zum 2ten mal in 3wochen die selbe ausrede benutzt :link:
     
    #11
    AustrianGirl, 11 Oktober 2004
  12. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zu 1.. ne so schwer ist das nciht aber ich hab auhc welche die haken blöd da muss ich sleber manchmal dran rum zerren

    zu 2 normal nciht also nciht regelmässig aber können schmierbblungen sein oder so .. musst du sie mal fragen ..
     
    #12
    illina, 11 Oktober 2004
  13. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das glaub ich nich ... denn als ich sie gefragt hab meinte sie das sie schon Lust hätte nur halt nich wärend sie ihre Tage hat.

    Jo sie hat gesagt das die bei ihr nie regelmäßig kommen ... find ich nur seltsam weil die sich doch eigentlich einpendeln oder?
     
    #13
    Rumo, 11 Oktober 2004
  14. Engelchen1985
    0
    Hatte ich aber auch mal, frueher... Naja, hatte da ziemlichen Stress - ware vllt. besser zum Arzt gegangen :schuechte - und dann hatte ich 3 Monate kiene aber dafuer dann auch 2 mal in total kurzen Abstanenden... naja. :rolleyes:
    Sein sollte das aber normaler weise nicht!!

    *das mit der ausrede aber auch fuer moeglich halten wuerde* :engel:
     
    #14
    Engelchen1985, 11 Oktober 2004
  15. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte sie sich das als Ausrede zurecht legen?

    Ich meine wenn man alle 1 1/2 Stunden aufs Klo rennt um Tampoon (schreibt man das so?) zu wechseln wär mir das für ne Ausrede zu viel Arbeit ...

    Und ausrede wofür? Sex hatten wir bis jetzt noch nich ... hab ihr auch schon gesagt das ich das seltsam finde das sie immer dann Tage hat wenn sie bei mir schläft ... aber sie meinte nur das das Zufall is ... und sie hat sich nen Termin beim FA gemacht ... deswegen glaub ich nich das das Ausrede is ...
     
    #15
    Rumo, 11 Oktober 2004
  16. Zuppa
    Gast
    0
    1. ich schaffs net mit einer hand :smile:

    2. ich denke auch dass es beim ersten mal vielleicht nur eine ausrede war, und sie sie jetzt aber wirklich bekommen hat :smile:
     
    #16
    Zuppa, 11 Oktober 2004
  17. Engelchen1985
    0
    Hat sie dir das dnen mal so allgemein erzaehlt oder als ihr..- zu Gange wart?
    Koennte namelich sein - auch wenn das jetzt vllt. ne gemeine Untertsellung ist - dass ihr das einfach zu shcnell/weit ging und sie dann zu der Notluege griffen hat - wenn nicht bei letzen mal, dann vllt. beim ersteren?!
     
    #17
    Engelchen1985, 11 Oktober 2004
  18. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö ... glaub ich nicht. Weil ich habs schon 4 mal versucht ... beim 1. mal warns die Tage und sie meinte das sie noch nich sicher is ... beim 2. meinte sie das sie noch immer nich sicher wär ... und jetzt am Freitag Abend wieder unsicher mit Tagen ... und das selbe am Samstag abend (nur das sie da dann gesagt hat das sie nich mehr unsicher is sondern nie Lust hat wenn sie Tage hat) ...

    Na ich sehs ja nächste Woche ... da fährt sie mit mir weg ... versuch ichs einfach nochmal ...

    Also unter "versuchen" versteh ich sie geil zu machen :smile2: ... nur hat sie da bis jetzt immer rechtzeitig aufgehört weil sie halt nich wollte oder was auch immer ...

    ------------------------------

    Wenn sie jetzt doch das als Ausrede genommen hat ... setz ich sie dann mit meinen Versuchen unter Druck? Weil das will ich echt nich ...
     
    #18
    Rumo, 11 Oktober 2004
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh, so wie du das beschreibst, würde ich auch fast vermuten dass es zumindest einmal eine Ausrede war.

    Ich würde sie einfach drauf ansprechen, ob etwas mit ihr nicht stimmt, weil sie ihre Tage so schnell hintereinander bekommen hat. Vll. gibt sie es dann zu...
    Und dann kannste ja weiter nachforschen undf ihr auch erklären, dass sie wenn sie keine Lust hat oder noch nicht mehr machen will, dir das gerne offen erzählen kann.
    Und du solltest es ihr im Fall der Fälle auch nicht sooo übel nehmen. Ich weiß ja nicht ob du ihr erster Freund bist, aber ich denke wenn es so ist traut sie sich nicht wirklich zu sagen dass sie halt momentan nicht mehr will, um dich nicht zu verletzen oder so...
     
    #19
    User 12616, 11 Oktober 2004
  20. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also,eine freundin von mir hatte das auch mal so mit ihren tagen(die war da 15)und der fa hatte gemeint,entweder sie nimmt die pille dagegen oder sowas andres,auf natürliche basis!das würde aber bei den meisten nix bringen,aber bei ihr wars ganz erfolgreich...
    wie meinteste das vorhin mit,sie ist erst 16,war das auf die pille bezogen??
     
    #20
    Nightbee_222, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen BHs Tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten