Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 fragen über pille und tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buttermilch, 2 Mai 2007.

1. Buttermilch
    0
    huhu,

1. frage: ich bin im mom dran die Pille eine woche länger zu nehmen, da ich die halt um 1 woche verschieben wollte die tage, am freitag will ich die letzte nehmen, jetzt hab ich allerdings schon so leicht bräunlichen ausfluss, wie ich im am anfang habe wenn ich meine tage habe, ist das jetzt schlimm? macht das was an der pillenwirkung? kommt das durch das verlängern?

2. wollte mal wissen was alles die magenschleimhaut angreift, außer übergeben und durchfall und somit die pillenwirkung nicht mehr gestattet ist? gehören auch blähungen oder magenschmerzen, dazu?

lg buttermilch

Buttermilch, 2 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    zu 1. Nun ja, das können zwischenblutungen sein aber das ist überhaupt nicht schlimm, kann ganz normal sein wenn man seinen Zyklus verlängert und die Pille länger nimmt, deshalb verliert sie nicht seine Wirkung, also keine Angst.

zu 2.: Also magenschmerzen und Blähungen vermindern die Wirkung der Pille nicht, sondern wirklich nur Erbrechen und Durchfall.:zwinker:

User 37284, 2 Mai 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein. Höchstens störend.

Nein.

Vermutlich.

Nein.
    Das eigentliche Problem bei Durchfall und Erbrechen ist ja, dass die Pille u.U. zu früh wieder rauskommt. Und bei Magenschmerzen und Blähungen kommt ja in der Regel nichts raus :zwinker:

User 52655, 2 Mai 2007
  4. Buttermilch
    0
    hi,

das ist jetzt aber iwie komisch bei mir, ich hatt ja jetzt die zwischenblutungen, und eg sollten heute meine tage richtig kommen, aber iwie ist das immer noch eher so wie die zbl. ist das jetzt schlimm? ich find das nur iwie komisch....

Buttermilch, 6 Mai 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, ist nicht schlimm. Die Zwischenblutung ist eben in deine normale Blutung übergegangen.
    Wenn du nach der Pause wieder den neuen Blister beginnst, sollte das aufhören.

User 52655, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...