Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 fragen an alle Männer- oder auch Frauen, die sich damit auskennen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von susa201, 4 Oktober 2004.

1. susa201
    Gast
    0
    Hallo an alle Männer hier!
    Mich würde mal interessieren, in welcher stellung oder mit welcher Technik ihr am schnellsten kommt.
    (oder auch wie ihr am heftigsten kommt :eek:
    Was findet am absolut geilsten?
    Danke für hoffentlich zahlreiche Antworten...

susa201, 4 Oktober 2004
  2. Clooney
    Gast
    0
    Gewöhnlicher Geschlechtsverkehr gewinnt. :smile: Was die Heftigkeit angeht, so ist das Kino im Kopf dafür zuständig, nicht so sehr die konkrete Technik. Am besten ist es, wenn "sie" auch schon gekommen ist oder kurz davor steht...

Clooney, 4 Oktober 2004
  3. AndreR
    Gast
    0
    Also am geilsten find ich folgendes:
    Orgasmus und Ejakulation findet ja zeitlich minimalst versetzt statt. Wenn meine Freundin es schafft, mich an den Punkt zu treiben, wo die Ejakulation nicht mehr aufzuhalten ist, und der Orgasmus selbst gerade anfängt... das ist so ein Ziehen (angenehm), das überrollt mich dann immer komplett... woah..

AndreR, 4 Oktober 2004
  4. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Als stellung habe ich zwei Favoriten:

Entweder die Missionarsstellung, vor allem wenn sie schon gekommen ist und ich keine Rücksicht mehr auf ihre Lust nehmen muss.
    Oder die Reiterstellung, wenn sie mich bittet, mich einfach zu entspannen und mich gehen zu lassen. Dabei läßt sie mich dann immer so schön zappeln und ich darf nichts tun außer ihre Brüste zu massieren. Wunderschön :drool:

Brainbug78, 4 Oktober 2004
  5. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also würde sagen:
    mein schatz fährt total drauf ab wenn ich ihn oral bis zum schluss verwöhne,e r sagt immer das wäre was ganz anderes als beim GV wenn er dann kommt... dabei kann ich ihn auch gut kontrollieren und es immer wieder hinauszögern... von hinten findet er auch ziemlich geil oder eben anal, da kann er sich eh kaum zurückhalten... :smile:

Stina, 4 Oktober 2004
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mein Freund findet uch von hinten am besten, besonders geil finden wirs beide draußen oda an "verbotenen" Plätzen,wo Gefahr besteht,dat man erwischt wird. Und möglichst spontan muss es sein.
    Dat Thema interessiert mich übrigens uch brennend,schreibt ma noch ordentlich!*Hände reib*

Ramalam, 4 Oktober 2004
  7. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    also bis jetzt find ich auch Reiterstellung am geilsten, vorallem weil da die Frau fast selber bestimmen kann wann du kommst :zwinker: Doggy style fänd ich glaube ich auch ganz geil, nur meine Freundin will des net ausprobiern, von daher Reiter ist der Favorit :>

kentucky, 4 Oktober 2004
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also beim blasen komme ich auch viel häftiger als beim GV!
    Ist ein viel intensiverer Orgasmus muß ich sagen!
    Beim GV ist die Doggy am geeignetesten um richtig häftig zu kommen, da kann man so richtig tief und hart zustossen!

DerDomi, 4 Oktober 2004
  9. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich komme meist auch am besten so von hinten... wir habens meist so das sie aufm bauch liegt und die beine zusammen gepresst hat und ich sie dann von hinten nehme :gluecklic
    da kann man auch wunderbar ihren po verwöhnen :schuechte
    in der missionarstellung komme ich auch gut wenn ich das tempo erhöhe und sie ihre beine anwinkelt :zwinker:

s-t-o-n-e, 4 Oktober 2004
  10. Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    Klarer Fall

Also die beiden Antworten liegen in meinem Fall auf der Hand.

Am schnellsten geht es, wenn sie in der Hocke sitzend auf mir reitet.

Am intensivsten ist der Orgasmus, beim blasen (und unerträglich geil ist es, wenn sie nach dem Kommen noch ein wenig weiter lutscht)

Vercetti_Estate, 4 Oktober 2004
  11. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    a tergo....da geht´s am schnellsten wenn sie sich auch noch nach vorne dabei bewegt und der schwanz weit raus und rein gleitet und man das sehen kann, wie sie ihn umschließt...(optik+superhammergefühl). da gehts am schnellsten ab.

wenn sie reitet ist auch kewl!

janergy, 7 Oktober 2004
  12. bunnyfun
    Gast
    0
    also, absoluter Favorit ist oral, ansonsten wenn sie auf mir reitet und ich einfach genießen kann ... wir machen es immer so, dass sie nach möglichkeit vor mir kommt, so kann es jeder genießen

bunnyfun, 7 Oktober 2004
  13. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    dito.

früher wars ne zeitlang mal am besten in der löffelchenstellung, kommt aber auch sehr auf die partnerin an. sowohl oral als auch per hand ist bei mir beides eher nicht so die orgasmusgarantie (bin da wohl eher ein einzelfall)

fallout_boy, 8 Oktober 2004
  14. Auf jeden Fall beim GV. Und da am bsten in Stellungen, in denen man sich beim Orgamsu schön ausstrecken kann (z.B. Missionar) oder in der man schön "alles" sehen kann (a tergo)

Perfect Gentleman, 18 Oktober 2004
  15. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Das ist bei mir ganz komisch - in der Missionarsstellung, die ich eigentlich am wenigsten mag, kann ich "es" paradoxerweise am wenigsten lange halten...

Bakunin, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...