Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Fragen bezüglich Kondom und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KT_ocean, 1 Januar 2008.

  1. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    Einmal wollte ich nochmal bestätigt haben dass Einnahmefehler in Woche 2. ( ist mir nicht passiert, aber habe mal wieder meine Pillenschachtel durchgelesen) so gut wie harmlos sind, also auch "vergesser" die durch Durchfall/Erbrechen entstehen ? Weil da steht ja nur: Holen sie die Einnahme nach, nehmen sie alle weiteren Pillen ein...usw.

    Dann noch ne Frage, hab grad mal wieder so im Forum gestöbert und bin auf n "interessantes" Statement gestoßen: Wenn man mit Kondom den Penis nach dem Sex zu lang "in ihr" lässt, erschlafft er im Kondom und das Sperma läuft raus(ausm Gummi)

    Aha. Also irgendwie ja logisch, aber die Spermien müssten doch bis dahin eh abgestorben sein. Weil wenn ich ehrlich bin, mein Schatz und ich (wenn wir zusätzlich verhüten müssen) "separieren" uns nie sofort und auf der Stelle...
    Würde mich mal interessieren!

    Vlg
    Katha
     
    #1
    KT_ocean, 1 Januar 2008
  2. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    wenn es aus dem Kondom läuft, läufts doch eh raus! und abgestorben sind sie da noch nicht!

    und punkto Pille haben wir ihr nie vertraut, wenn sie krank war oder sie vergass! wir haben immer ein kondom dazu genommen!
     
    #2
    Mephisto2001, 1 Januar 2008
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, das ist erst dann passiert, wenns eingetrocknet ist. Und das dauert in einem Kondom eine halbe Ewigkeit, weil da keine/kaum Luft drankommt.
     
    #3
    Numina, 1 Januar 2008
  4. dumpiliebling
    0
    jop seh ich genauso. aus den scheiß kondomen läuft am rand nach ner weile eh alles raus und obwohl das so ist und ich die Pille nehme benutzen wir trotzdem ein kondom.
    und ich selber vertraue der pille auch nicht. naja zu sylveter hab ich das:ratlos:
     
    #4
    dumpiliebling, 1 Januar 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Seit wann das denn?
    Wenn man ein Kondom korrekt benutzt, läuft da oben nicht "sowieso" was raus. Was wäre das denn dann für eine Verhütung?
     
    #5
    User 52655, 1 Januar 2008
  6. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    wenn er schlaff ist!!!!???:ratlos:
     
    #6
    Mephisto2001, 1 Januar 2008
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Daher: "Wenn man ein Kondom korrekt benutzt".
     
    #7
    User 52655, 1 Januar 2008
  8. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Korrekt, würde dann bedeuten, den Penis sofort nach dem Verkehr aus der Scheide zu ziehen?

    Wow, dann war ich ja mit meiner doppelten Verhütung ganz schön fahrlässig. Gut zu wissen :ratlos:
     
    #8
    KT_ocean, 1 Januar 2008
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Genau das. Und das Kondom dabei am Schaft festhalten.
    Steht ja auch nicht umsonst so in der Gebrauchsanleitung :zwinker:
     
    #9
    User 52655, 1 Januar 2008
  10. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na da haste allerdings recht. Ich sag mal so, es heißt ja da glaub ich "vor dem Erschlaffen", aber wenn ich ehrlich bin, sofort haben wir das noch nie gemacht, also für "küsschen danach" zumindest lässt man sich ja zeit(oder mach das dummerweise nur ich?)....manchmal ist man unwissend ganz schön unwissend und noch dazu n verdammter Glückspilz.:zwinker:
    Schön jetz hab ich was dazu gelernt :smile: Wird zwar dann das nächste mal mit Gummi ungemütlicher aber sicherer. Naja.
     
    #10
    KT_ocean, 1 Januar 2008
  11. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fällt eigentlich wem was zu meiner 1.Frage ein :smile:
    Wäre schön , wenn nich natürlich auch nich schlimm.
     
    #11
    KT_ocean, 1 Januar 2008
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Es ist korrekt, dass einmalige Vergesser in der zweiten Einnahmewoche den Schutz nicht gefährden. Man darf dann aber den Zyklus auch nicht verkürzen.
     
    #12
    User 52655, 1 Januar 2008
  13. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Super. Danke. So hab ich das auch verstanden !
     
    #13
    KT_ocean, 1 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen bezüglich Kondom
Sweden1994
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
8 Antworten
2 sisters
Aufklärung & Verhütung Forum
12 September 2013
5 Antworten
Venja1995
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2013
14 Antworten
Test