Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 fragen HELP!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von franky24, 15 Juli 2006.

  1. franky24
    franky24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute, hab da zwei fragen, würde mich freuen wenn Ihr da eine Antwort wisst.

    1) Wo ist dieser sagenumwobene Punkt wo man als man den Blutabfluss stoppen kann und so die Erektion halten kann? :grin::grin::grin:
    2) Gibt es einen Tipp außer "üben üben üben" wie man doggystyle besser reinkommt? Klappt noch nicht so.

    okay danke schonmal
    grüße!
     
    #1
    franky24, 15 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also Frage 1 überlasse ich lieber den Männern, da kenne ich mich nicht so aus...

    Zu Frage 2: Üben ist schon so ziemlich der beste Tipp, ansonsten klappt es zumindest bei uns am besten, wenn ich mich vorne ziemlich weit runter beuge, sodass der Hintern automatisch höher kommt. Ist ein bisschen blöd erklärt, aber ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine. Sie sollte die Beine etwas auseinander spreizen und du kannst vorher einfach mal mit dem Finger fühlen, wo du lang musst. :smile: Macht mein Freund auch öfter und ist gar kein Problem. Du kannst, wenn es hell ist, ja auch einfach schauen. :smile:
     
    #2
    krava, 15 Juli 2006
  3. TheWay
    TheWay (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    zu 1.
    zwischen Sack und Loch ..da musste draufdrücken, dann kommst du zwar schon zum Höhepunkt nur Abspritzen tust net weil das eben gestaut wird. (der orgasmus ist daher auch irgendwie etwas anders)
    Tipp: Setz dich mal auf nen sessel und hohl dir irgendwas was du auf den Punkt drücken lassen kannst. Und dann schnappst dir noch dein Mädl und hast n bissl spaß *g*

    mfg T.W.
     
    #3
    TheWay, 15 Juli 2006
  4. franky24
    franky24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ehh ich glaub du meinst spermastauen, ich meine aber Blut
    oder hab ich dich da falsch verstanden?
     
    #4
    franky24, 15 Juli 2006
  5. TheWay
    TheWay (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    oO also blutstaun kenn ich nix ..ich kenn nur das was ich oben beschrieben hab.

    mfg T.W.
     
    #5
    TheWay, 15 Juli 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh da nix von, aber kommt das nicht aufs Gleiche raus?
    Das Stauen soll doch den Effekt haben, dass die Erektion verlängert wird und das soll mit der oben beschriebenen Methode anscheinend funktionieren. Kann ich zwar nicht beurteilen, aber ich habs so verstanden.
    Ob Blut oder Sperma...:ratlos: Wenn´s funktioniert...
     
    #6
    krava, 15 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zur Blutstauung könntest du eventuell einen Penisring benutzen, der soll die Erektion ja auch auferhalten.

    Und zum Doggy: Ja, üben, üben! Mit der Zeit klappt das schon, keine Sorge.
     
    #7
    Kuri, 15 Juli 2006
  8. TheWay
    TheWay (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ja klar. Das wäre sicherlich auch eine möglichkeit, aber er fragte ja nach einem Punkt. :/
     
    #8
    TheWay, 15 Juli 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und der wurde schon genannt. Ich hab nur praktisch gedacht, denn er wird diesen tollen "Punkt" sicherlich auch benutzen wollen, wenn man damit die Erektion auferhalten kann. Beim Sex aber ungünstig, daher der Rat mit dem Penisring.
     
    #9
    Kuri, 15 Juli 2006
  10. franky24
    franky24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab jetzt keine errektionsstörungen und Penisring fände ich auch etwas affig. habe hier aber mal gelesen, dass es so einen punkt gibt. und nein, es ist nicht das gleiche. beim spermastauen gibts einfach eine injakulation und beim blutstauen gibts eine gleichbleibende erektion bsw. beim stellungswechsel wenns mal etwas länger dauert
     
    #10
    franky24, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragen HELP
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
vielefragensteller
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juni 2011
44 Antworten
Hot Sun
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2006
24 Antworten
Test