Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Fragen: Vlc Media Player und Paint.NET

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hens, 23 März 2007.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Habe zu den Programmen jeweils eine Frage.

    Gibt es beim VLC Media Player auch eine Tastenkombination um Fotos zu machen?

    Und wie bekomme ich bei Paint.Net Fotos in die Zwischenablage.
    Also wenn ich in einem Bild was ausgeschnitten habe, und es dann in ein anderes Bild einfügen möchte.
     
    #1
    Hens, 23 März 2007
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    alt+strg+s
    Findest du in den Einstellungen unter Interface-Hotkeys-Einstellungen und dann den Haken setzen bei erweiterte Optionen

    Also ich mach das z.B. mit elliptischer Maske, dann Bearbeiten-Ausschneiden und im anderen Bild Bearbeiten-Einfügen
     
    #2
    Félin, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Vlc Media
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2015
26 Antworten
silversurfer111
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
Ostwestfale
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Oktober 2014
9 Antworten
Test