Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Fragen: Vorspiel und Folgendes

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von likedeeler, 4 Dezember 2005.

  1. likedeeler
    likedeeler (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Meine Freundin(16) und ich sind seit 6Monaten und 5 Tagen glücklich zusammen.
    Wir sehen uns egtl. jeden Tag und machen immer was am Wochenende zusammen.
    Bis vor ca. 1 Monat waren wir halt immer nur aufeinander gelegen und haben rum gemacht.Was nicht heißen soll dass das nicht schön war!!
    Durch einen glücklichen Zufall:
    Heizung kaputt und auf höchste Stufe eingestellt kam es halt dazu dass ich mein T-shirt ausgezogen hab und sie halt dann auch oben ohne da lag.
    Wir kamen dann halt so ins Gespräch bezgl. Dem ersten Mal etc. und wir waren uns einig dass wir soweit wären!
    Nur bin ich eben total schüchtern und noch jungfrau!
    Pornos hab ich auch schon gekugt(hat mir ein freund empfohlen) bloß ehrlich gesagt helfen die mir nen scheißdreck!!

    Nun hab ich eben 2 Fragen:
    -Lässt sich das Vorspiel definieren?Was ist das genau?Wenn wir nur vorher rummachen oder wenn wir rumfummeln?
    -Angenommen wir sind in der oben genannten Situation also oben ohne,wir liegen aufeinander und haben spaß.Wie mach ich weiter?Also den nächsten Schritt?Ihre Hose aufmachen?

    Sorry für die dummen Fragen aber kenn mich halt echt net aus!

    Stimmt das,dass es süß ist wenn der freund sich halt gedanken drüber macht irgendwas falsch zu machen?
    Haben halt drüber geredet und sie meinte ob ich noch nicht so weit wäre.Aber ich will es auch, aber hab halt angst davor was falsch zu machen, ihr weh zu tun oder ähnliches...

    mfg
    likedeeler
     
    #1
    likedeeler, 4 Dezember 2005
  2. public67
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    hallo,

    erstmal: vorspiel ist alles ausser dem eigentlichen "akt".

    dabei könnt ihr an- oder ausgezogen sein, oder erst an- dann ausgezogen usw. :grin:

    vorspiel besteht meisst aus streicheln, massieren (überall und an den besonderen stellen), küssen (oralverkehr inkl.) und manchmal sogar reden.

    vorspiel muss auch nicht nur immer VOR dem eigentlichen akt stattfinden, man kann vor dem akt, nach dem akt und zwischendurch ein "vorspiel" einlegen.

    mach dir nicht soviele sorgen, es muss nicht alles wie in einem drehbuch ablaufen. macht was euch grade einfällt oder worauf ihr lust habt. keiner geht nach einem klar definierten plan vor.

    viel spass.
     
    #2
    public67, 4 Dezember 2005
  3. likedeeler
    likedeeler (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke!
    ok dann wäre die frage ja schon mal geklärt.
    hat jem. ein paar tips wenns dann weiter als vorspiel gehn soll?
    Also wie "leite" ich den Akt ein?



    mfg
    likedeeler
     
    #3
    likedeeler, 4 Dezember 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch Vorspeil ist alles außer der pure Sex! Also streicheln, küssen, Kuscheln usw!
     
    #4
    Schneggchen, 4 Dezember 2005
  5. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Sorry, nur wenn man mal oben ohne zusammen lag, muss man doch nicht das nächste Mal miteinander schlafen?
    Da gehört doch viel mehr dazu, z.B. erstmal die Schüchternheit überwinden, den Körper des anderen erkunden, herausfinden, was den anderen erregt, neugierig sein......................
    Wie soll man sonst miteinander schlafen können?
    Also nehmt euch doch bitte Zeit und geht erstmal Schritt für Schritt vor, z.B. die obere Region erkunden, mit den Händen und mit Küssen, dann erst tiefer gehen, das muss aber auch von beiden Seiten kommen, nicht einseitig..........

    "fingern" ist z.B. auch eine Kunst für sich :engel:
     
    #5
    man-dy, 4 Dezember 2005
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Dann leg dich nackt auf sie, guck ihr in die Augen und frag "Wollen wir?" oder sowas! Wenn se "Ja" sagt, dann kannste los legen [​IMG] ansonsten noch nen bissel kuscheln! Wichtig ist auch das sie schön feucht unten ist, sonst tut es weh! Viel Spaß euch beiden!
     
    #6
    Schneggchen, 4 Dezember 2005
  7. likedeeler
    likedeeler (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zu dem was man-dy gesagt hat:
    ja wir liegen ja nicht nur aufeinander!wir streicheln uns halt etc.
    aber wenn ich jetz zum beispiel an ihr runterfahre und zur hose komme, frag ich mich halt auch ob das jetz gut wär wenn ich in die richtung weiter mach.
    Im Prinzip hab ich ja net wirklich angst davor weiter zu machen.bloß ich weiß halt net wie!

    p.s: finde dieses forum echt toll!!

    mfg
    likedeeler
     
    #7
    likedeeler, 4 Dezember 2005
  8. *peachy*
    Gast
    0
    zu frage 3: also ich finds shcon gut wenn du dir n bissl gedanken machst, dass es ihr weh tun könnte und so, und wies für sie schön wird

    zu 2: zeiht euch erstmal die hosen aus und streichelt euch dann weiter
     
    #8
    *peachy*, 4 Dezember 2005
  9. likedeeler
    likedeeler (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @peachy
    zu 3.: das war auch der grund weshalb ich bis letztens angst davor hatte.aber wir haben darüber geredet und nun freue ich mich voll!

    zu 2.: werd ich dann mal ausprobieren!

    dank euch!!

    mfg
    likedeeler
     
    #9
    likedeeler, 4 Dezember 2005
  10. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinen ersten malen hatten wir immer son kleinen wettstreit so wer hat die hose vom anderen als erster aufgeknöpft undso war ganz lustig und macht die situation ziemlich locker (nur ich hab immer verloren, weil er nur hosen mit knöpfen als hosenstall hat )
     
    #10
    wizo, 5 Dezember 2005
  11. likedeeler
    likedeeler (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok.
    dank euch für die Tipps!
    bin jetz irgendwie viel lockerer!

    mfg
    likedeeler
     
    #11
    likedeeler, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Vorspiel Folgendes
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
Test