Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 fragen, wegen überlegung...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lulane, 1 März 2006.

1. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    hey!
    also... ich hab da mal zwei fragen weil ich gern meine tage etwas verschieben würde...

und zwar, welche mir wichtig ist:
    habe die erste Pille von meinem ,,noch" jetzigen streifen ca 1-2 Std später eingenommen, als ich hätte müssen, schlimm?? also, ist der schutz im ganzen streifen über da?

und dann zur zweiten frage...die auch abhängig von der ersten frage ist, da ich diesen zyklus, (den wo ich auch die erste pille zu spät genommen habe), eigentlich ganz gern um 1woche verlängern würde....geht das?also das ich meine tage 1 woche später bekomme.. kenne mich mit dem verlängern nicht so aus..

vielen dank schonmal für antworten :smile:
    Edit: Oh... hab ich garnicht gesehen, stunden meine ich^^, sorry

Lulane, 1 März 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    1-2 was? Tage? Stunden? Wenn es Stunden waren, bist du ganz normal geschützt. Wenn es Tage waren, dann nicht.

Verlängern geht, allerdings, je mehr Pillen du "dranhängst", umso größer ist die Chance für Zwischenblutungen. Bei einer Woche sollte das aber kein Thema sein. Aber: Der Schutz ist natürlich nur dann da, wenn du die erste Pille pünktlich (also 1-2 Stunden, nicht 1-2 Tage später!) genommen hast!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 1 März 2006
  3. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    ok dankschön!
    war mir da nämlich nicht so sicher, weil viele meinten , dass es die 12std regelung bei der 1pille nicht gäbe...

Lulane, 2 März 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    doch, die gibt es auch bei der 1. Pille.

allerdings würde ich die 12std hier nicht ausreizen.

f.MaTu, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...