Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Fragen z.T. Küssen und Affäre

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 10 September 2006.

  1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    also ich hab gleich mehrere Fragen.
    Ich hab gestern spontan bei nem Freund von mir übernachtet und hab auch mit ihm geschlafen(war nicht das erste mal, dass wir was miteinander hatten, nur halt dass este Mal, dass wir Sex hatten). Dann ist mir irgendwie aufgefallen, dass er nur halb so gerne küsst wie ich. Ich mein gut war ein ONS(/könnte ne Affäre werden) aber er ist ja nicht der erste Junge/Mann bei dem mir das auffällt! War bei Exfreunden von mir auch so. Bin ich extrem knutsch bedürftig oder küssen Männer allgemein nicht so gern wie Frauen??
    Also ich denke nicht, dass es daran liegt, dass ich so miserabel küsse...hatte auch schon ein paar mal was mit Freundinnen von mir und hab von denen komplimente bekommen.
    Also woran liegts??
    Zu meiner nächsten Frage:
    Nun hab ich a schon gesagt, dass daraus evtl. ne Affaire werden könnte (käme mir auch sehr gelegen, wollen beide keine Partnerschaft) aaaber wie handhabt man das? Fragt man einfach mal ganz doof >> Hättse nich Lust ne Affäre mit mir zu starten<< oder soll man das dem Zusammenhang entnehmen? Irgendwie komische Fragen aber naja...das wäre dann meine erste wirkliche Affaire und ich würd der Geschichte schon ganz gern nen Namen geben.
    Öhm joar das wars auch "schon" :zwinker:
    Baba :kiss:
     
    #1
    Zuckerpuppe89, 10 September 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    hay

    also zur ersten frage:
    irgendwie küsse ich auch lieber als mein freund, keine ahnung ob es jetzt zufall ist. vielleicht mögen wir frauen das ebend lieber, es gibt bestimmt auch männer die gerne küssen und frauen die nicht gerne küssen.

    zur zweiten frage kann ich nichts sagen, denn ich hatte sowas noch nicht. ein ons hatte ich schon aber mehr ist da nie gelaufen.

    naja cucu
     
    #2
    19women, 10 September 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, warum er nicht gerne küsst. Zum Thema Affaire: man kann ja hinterher ein neues Treffen ausmachen oder Anrufen, wenn man Lust hat. Finde nicht, dass man gross darüber reden muss, es sei denn, es bestehen Zweifel daran, dass ihr es beide nur als Affaire seht, das sollte man dann natürlich schon klären.
     
    #3
    Britt, 10 September 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund küsst deutlich lieber als ich. ich mag auch keine zungenküsse. da ist jeder anders gestrickt, denke ich. der eine mags gern, der andere nicht. unabhängig vom geschlecht. zur anderen frage: keine zeit mit worten verschwenden sondern munter drauflos!
     
    #4
    CCFly, 10 September 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Mein Freund küsst glaub ich auch lieber als ich. Muss das auch nicht (beim Sex) so ständig haben.
    Und deine zweite Frage: Naja, ihr trefft euch halt wieder und landet im Bett, und ich glaube nicht, dass man dann groß vereinbaren sollte, dass das Ganze jetzt "Affäre" heißt :zwinker: Das wirst du schon merken, sollte sich euer ONS in die Richtung entwickeln.
     
    #5
    Immortality, 10 September 2006
  6. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Da gibt es keine Zweifel, er hat mich schon gefragt wie ich zu der Sache stehe...schon bevor wir miteinander geschlafen haben
    Beim Sex will ich ihn auch nicht die ganze Zeit abknutschen. Aber so zwischendurch brauch ich das schon mal.
    Ich will mir bei ihm ja auch nicht nur Befriedigug sondern auch Streicheleinheiten holen, die mir zur Zeit fehlen.
     
    #6
    Zuckerpuppe89, 10 September 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht geht ihm Küssen zwischendurch schon zu weit über eine rein sexuelle Beziehung hinaus? Man weiss es nicht, Küsse sind ja eine ziemlich intime Sache, das sieht jeder wohl etwas anders.
     
    #7
    Britt, 10 September 2006
  8. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich auch schon gedacht aber vorstellen kann ich mir das auch nicht...ich mein die Menge macht ja nicht die intimität aus! Also hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte...wenn ihm das zu intim wäre dann hätte er mich ja gar nicht geküsst denk ich mal.
     
    #8
    Zuckerpuppe89, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Küssen Affäre
sommerregen89
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 September 2007
75 Antworten
Musiker
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2006
35 Antworten
Sunny2010
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2006
7 Antworten