Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Fragen zu sich selbst

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 15848, 30 Juli 2005.

1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    1.) Angenommen, es gäbe euch ein zweites Mal (oder jemanden, der ganz genauso ist, wie ihr, vor allem charakterlich und erfahrungsmäßig) - und ihr würdet euch treffen.
    Glaubt ihr, ihr würdet euch verstehen? Anfreunden? Oder gar nicht mögen?

2.) Wenn ihr jemand vom anderen Geschlecht wäret, möchtet ihr mit jemandem wie euch selbst zusammen sein?

Bei mir ist es so:
    Würde ich selbst auf mich treffen, würden "wir" uns sicher nicht anfreunden, wir wären uns unheimlich und würden uns zutiefst misstrauen.

Als Mann möchte ich vermutlich genau mich als Partnerin :grin:

User 15848, 30 Juli 2005
  2. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 30 Juli 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1)
    super verstehen natürlich!
    2)
    na klar

Honeybee, 30 Juli 2005
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zur 1.

Wenn ich generell Mädels treffe, die mir zu sehr ähneln, dann kann ich die gar nicht abhaben, will nicht wissen wie das erst wird, wenn jemand genau gleich wäre wie ich.

Auf der anderen seite, wenn ich Jungs treffe, der mit mir z.B. im Charakter übereinstimmt, dann sind das jetzt meine besten Freunde :gluecklic

Zur 2.

Aber hallo, na klar :grin:

xoxo, 30 Juli 2005
  5. Aurora Sun
    Gast
    0
    Zu 1)
    Sojemanden gibts tatsächlich. Sie ist fast genauso wie ich. Hab sie durch nen Zufall kennengelernt und verstehen uns total gut. Aber dass nen Kerl so sein kann wie ich, glaub ich nicht.

Zu 2)
    Mit mir würde ich nicht gern zusammen sein. Da würd ich mir lieber ne richtig heiße Schnitte suchen :grin: :grin:

Aurora Sun, 30 Juli 2005
  6. putzi-utzi
    Gast
    0
    a) ich glaub schon, dass das ganz gut funktionieren würde. Was mich nur stört, ist wenn Leute jetzt so sind, wie ich früher war, das kann ich einfach nicht haben

b) ne, das fänd ich langweilig und doof :engel:

putzi-utzi, 30 Juli 2005
  7. 1. Ich glaub wir würden uns nicht verstehen *g* Nochmal so ne verrückte Nervensäge wie ich oh no, kein Bedarf :grin::grin::grin:

2. Eher nicht.

sweet_sunshine, 30 Juli 2005
  8. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum ersten:
    Also man würde sich sicherlich verstehen und eine gute Freundschaft wäre sicherlich drinne

Zum zweiten: Ich wüsste nicht ob eine Beziehung gut gehen würde...keine ahnung

fire cat, 30 Juli 2005
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Dem schließ ich mich an!

evil

User 10015, 30 Juli 2005
  10. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    --> Interessante Fragen @ thesunnyone

1.) Angenommen, es gäbe euch ein zweites Mal (oder jemanden, der ganz genauso ist, wie ihr, vor allem charakterlich und erfahrungsmäßig) - und ihr würdet euch treffen.
    Glaubt ihr, ihr würdet euch verstehen? Anfreunden? Oder gar nicht mögen?
    - Mein bester Freund ist mir ziemlich ähnlich, von daher würde ich darin kein Problem sehen. Allerdings würde ich trotzdem denken "Man, hat der ne Macke" :zwinker:

2.) Wenn ihr jemand vom anderen Geschlecht wäret, möchtet ihr mit jemandem wie euch selbst zusammen sein?
    - Sischer dat, die Frauen wissen gar nicht, was ihnen entgeht ^^

Bowlen, 30 Juli 2005
  11. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. denke wohl eher nicht. is aber nur ne schätzung.
    2. ich würd mich definitiv nicht als partner wollen, wäre ich vom anderen geschlecht. andersrum: gäbe es mich als mädchen ich würd vom aussehn voll auf mich abgehn. ach wie selbstveliebt^^. steh nunmal auf dunkle haare blaue augen.

playboy51, 30 Juli 2005
  12. komarac
    Gast
    0
    Verstehn uns prima....hab jemanden gefunden die genauso is wie ich....also eigentlich is das schon die zweite von der sorte...
    Also zu 1:
    Verstehn uns Prima
    zu 2: Nein, der gedanke is mir noch nicht gekommen...kann mir prima selbst auf den keks gehen, zwei von der sorte dauerhaft zusammen...das kann doch ga nicht gehn :zwinker:

komarac, 30 Juli 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    1. Ich glaub ich würde mich nett finden :grin:

2. Und nein, ich würde nicht gerne mit mir zusammensein wollen. Das wär mir zu anstrengend.

glashaus, 30 Juli 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Ich glaub wir würden uns verstehen.
    2. Zusammen kommen niemals, denn ich bin äußerlich und innerlich nicht mein Typ.

Numina, 30 Juli 2005
  15. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    1.) Wenn mein Gegenüber ne Freundin hat, würde ich gerne von ihm wissen wollen, was er richtig gemacht hat und ich nicht !

2.) Ja das würde ich, rein vom Charakter her schon ! Rein äusserlich würde mir er (ich) gefallen aber irgendwas muss ja sein warum ich noch Single bin ! Aber wenn ich es so recht jetzt sehe ... ne lieber nicht, da möchte ich schon lieber was neues und unbekanntes :smile:

Jack80, 30 Juli 2005
  16. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    1.) joa, könnte schon ne nette freundschaft ergeben
    2.) ne, denke nicht, dass ich mich in mich verlieben könnte :grrr:

chiquo, 30 Juli 2005
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Find ich interessant. Bei den meisten (wie bei mir auch) gibt es eine Ja- und eine Nein-Antwort.

User 15848, 30 Juli 2005
  18. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    zu 1.: Nein, ich glaube nicht, dass ich mit einer Person befreundet sein könnte, die genau so ist wie ich. Manchmal finde ich mich selber ziemlich unausstehlich...
    zu 2.: Vom Verhalten her und vom Charakter her eher nicht, aber vom Äußeren vielleicht. Zumindest habe ich mir immer Mühe gegeben, mir selber zu gefallen...
    Viele Grüße

DieKatze, 30 Juli 2005
  19. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu 1) Ja, ich glaube ich würde mich mit meinem zweiten Ich gut verstehen. :smile:
    zu 2) Ich würde nie im Leben mit einer Frau wie mir zusammen sein wollen, wenn ich ein Mann wäre!! Never!! Ist einfach so. :grrr:

Rainbow_girl, 30 Juli 2005
  20. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    zu 1.) Ja, wir würden uns wahrscheinlich nach ner Zeit anfreunden. Es ist doch meistens so, dass man sich mit denen gut versteht, die einem recht ähnlich sind.
    zu 2.)
    Ja, ich würde dich, Threadstarterin - vom Bild her - nehmen. - oder war das nicht gefragt... :ratlos: :grin:
    Nee, ernsthaft: Nein, zwar glaube ich, dass man schon eine gwisse Basis haben sollte, aber mir würden die Eigenschaften an mir fehlen, die meine Partnerin zu meinen ergänzen soll..:smile:

Daucus-Zentrus, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...