Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Fragen zum Eindringen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tony21, 20 September 2005.

  1. tony21
    Gast
    0
    1. Ist es überhaupt möglich direkt einzudringen ohne mit der Hand den Penis zu steuern?
    2. Für mich ist das Gefühl mit freiliegender Eichel ziemlich unangenehm. Wie kann man erreichen, dass die Vorhaut möglichst auch nach dem Eindringen während des Geschlechtsverkehrs über dem Penis bleibt?
     
    #1
    tony21, 20 September 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    ja das geht.

    Glaube kaum, dass das geht...
    Rutscht die Vorhaut nicht immer hin und her?
     
    #2
    Numina, 20 September 2005
  3. Fabian22
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo tony,

    zum ersten Punkt: Ja, das ist möglich.

    zum zweiten: Ich glaube auch nicht, dass das möglich ist. Es sollte auch nicht sein, finde ich persönlich, weil dann eine Menge der Stimulation flöten geht oder nicht?

    Ich hatte das am Anfang auch, dass meine Eichel sehr überempfindlich war. Das hat sich beim zweiten oder dritten Mal aber gelegt und jetzt ist alles in Butter :smile:.


    Gruß,
    Fabian
     
    #3
    Fabian22, 20 September 2005
  4. Azrael82
    Gast
    0
    zu 1. wenn er hart genug ist geht es durchaus.

    zu 2 . nein die Vorhaut wird dir immer zurückrutschen beim "rein und raus". wäre ja auch komisch wen es nicht so wär, mich würde es sogar stören, bzw. ich zieh sie ab und an mit der hand zurück wen ich drin bin, da die Stimulation dadurch viel besser ist.

    Gruss
     
    #4
    Azrael82, 20 September 2005
  5. Naila
    Gast
    0
    wenn du was drüberhaben willst, nimm doch einen Kondom. da gibts auch ganz dolle - genoppte.
    Gefallen mir übrigens sehr gut!
     
    #5
    Naila, 20 September 2005
  6. tony21
    Gast
    0
    Das Problem ist, dass ich vorher die Vorhaut nie zurückgezogen habe, mich daran gewöhnt habe, aber meine Eichel wohl davon gereizt ist. Schon wenn die Vorhaut von unten dagegen reibt, ist es kaum auszuhalten.
    Andererseits ist das beim EIndringen kaum zu verhindern.
    Auf jeden Fall versuche ich das alles irgendwie hinzukriegen.
     
    #6
    tony21, 21 September 2005
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    was?
    wie hast du dich dann da gewaschen?
     
    #7
    User 30735, 21 September 2005
  8. Fabian22
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Hmm, genau das gleiche habe ich mich jetzt auch gefragt :ratlos:.
     
    #8
    Fabian22, 21 September 2005
  9. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    vielleicht is dass das problem.....
     
    #9
    Seggl, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Eindringen
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
blackrose1984
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2015
8 Antworten