Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Fragen zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SwEaThEaRt, 30 Mai 2007.

1. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    halli ihr :smile2:

ich nehme jetzt ca nen halbes jahr die valette , anfangs hab ich sie ganz normal genommen also ein blister ne woche pause usw zur zeit nehm ich sie immer im llz nehme da 2 blister durch und mach dann pause.
    und wenn ich pause mach bekomm ich nun immer super dolle bauchkrämpfe.
    vorher hatt ich das nicht ... nun frag ich mich , ob sich das am anfang noch nicht alles so eingespielt hatte (hatte vorher 1,5 jahre die belara genommen) oder ob das vom llz kommt.
    hat da jmd erfahurngen?

und dann hab ich noch nen problem und zwar hab ich recht starken ausfluss und ich habe gehört , dass es von der Pille kommen kann , das die evt. zu hoch dosiert ist.

weiß dazu jemand was?

so danke schonmal für eure antworten :smile2:
    quäl mich gerade mit super dollen krämpfen rum :geknickt:

SwEaThEaRt, 30 Mai 2007
  2. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    wenn ich im lzz bin dann hab ich auch vermehrt ausfluss. deswegen vermeid ich den lzz.

zu deiner anderen frage. es kann gut sein, dass sich dein körper erst dran gewöhnen muss. ich kenn das nur wenn ich den neuen blister anfange, dass ich bauchschmerzen hab. danach ist wieder gut und immer wenn ich halt dann den neuen anfange gehts wieder los. meine tage werden durch den lzz schwächer. aber da ich keine lust auf ausfluss habe mach ich das auch nicht mehr

infernallady666, 30 Mai 2007
  3. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    danke schonmal für diene antwort :smile:

ich werde nächstes mal einfach mal testen und nehme nur ein blister, falls diese bauchkrämpfe bleiben muss ich wohl wieder die Pille wechseln.

hatte ja bei der belara auch das problem mit den bauchkrämpfen und die kamen auch erst seit ein paar monaten :frown:

SwEaThEaRt, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...