Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Fragen zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sanana, 6 Mai 2005.

  1. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also ich hab gestern aus Versehen zwei Pillen genommen, hat das irgendeinen Einfluss auf die Wirkung?

    Und die zweite Frage ist, da ich ja jetzt eine Pille zu wenig habe, kann ich dann mit meiner Pause einfach früher anfangen?

    Danke schonmal,

    sanana
     
    #1
    sanana, 6 Mai 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Die Wirkung ist trotzdem da.
    Du ziehst die Pillenpause einfach um einen Tag vor, hälst die Dauer der Pillenpause (von vermutlich 7 Tagen) aber ein - bloß nicht verlängern!!
     
    #2
    Engelchen1985, 6 Mai 2005
  3. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke!!
     
    #3
    sanana, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten