Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 fragen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jense, 29 Mai 2001.

  1. jense
    Gast
    0
    Ich habe da mal 2 fragen weil ich am samstag nmit meiner freundin alleine bin und sie mal so richtig verwöhnen will soweit weiss ich auch schon was ich vor habe aber dann hab ich mal 2 fragen und zwar
    1. wie macht man girls am schnellsten "feucht"
    2. wie schafft man es dass ein girl 2 orgasmen hintereinander bekommt


    ------------------
     
    #1
    jense, 29 Mai 2001
  2. maje
    Gast
    0
    zu 1. Ich denke, das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Es liegt halt daran, was sie gerne mag. Aber ich denke, wenn Du sie streichelst und ihren Körper küßt, bist Du fast immer "auf der sicheren Seite". Aberdas Wichtigste ist halt, daß das Mädchen Deine Berührungen geniessen kann.

    zu 2. da weiß ich spontan auch nicht weiter. Sorry!
     
    #2
    maje, 29 Mai 2001
  3. jense
    Gast
    0
    jo danke für den tip ... aber das wichtigere wäre mir 2. gewesen bloss das iss sicherlich net so einfach oder ?!? naja evtl weiß ja jemand ne antwort mal abwarten :zwinker:

    ------------------
     
    #3
    jense, 29 Mai 2001
  4. wieso is dir die zweite Frage so wichtig?
    Das is von Mädchen zu Mädchen und sogar bei einem Mädchen von Tag zu Tag unterschiedlich.
    Ich geh jetzt mal von mir aus, manchmal kann ich gleich nachdem ich einen Orgasmus hatte wieder und bin auch gleich wieder feucht und manchmal bleib ich nach dem Höhepunkt total trocken und das wars für den Abend/Tag.
    Kann man meiner Meinung nach echt keine Regel dafür aufstellen.
    Genauso wenig für 1.
    Die einen mögen es so, die anderen so.
    Da hilft halt nur eins: Ausprobieren!

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #4
    kleinehasimaus, 29 Mai 2001
  5. maje
    Gast
    0
    meine Freundin ist häufig nach einem Orgasmus zu empfindlich und mag es deswegen oft nicht, wenn ich sie weiter berühre oder streichle oder so. Wen wir zusammen Sex haben, kommt es aber oft vor, daß sie noch einen weiteren Orgasmus bekommt. Aber das ist bei ihr wirklich unterschiedlich. Wie kleinehasimaus schon sagte, kann man da keine Regeln aufstellen.
    Und ihrem Rat kann ich mich nur anschließen: Ausprobieren! Das macht auch viel mehr Spaß, wenn Du auf Deine Freundin eingehst, anstatt nur mechanisch irgendwelche *Knöpfe* zu drücken.
     
    #5
    maje, 29 Mai 2001
  6. stimmt, das hab ich noch vergessen.
    Kurz nach dem Höhepunkt mag ich es auch nich, wenn man gleich wieder zu nem neuen ansetzt weil das dann irgendwie unangenehm is...empfinde ich jedenfalls so.
    Ich mag dann lieber erstmal wieder ne Runde kuscheln und dann kanns ja weitergehn :smile:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #6
    kleinehasimaus, 29 Mai 2001
  7. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest nicht fragen, wie du sie am schnellsten feucht bekommst, oder hast du es so eilig. Lass dir doch Zeit - das wird ihr auch lieber sein. Überlege lieber, wie du es besonders schön machen kannst!

    ------------------
     
    #7
    teddy, 29 Mai 2001
  8. LittleJoe
    Gast
    0
    @ Teddy, das meine ich auch. Es geht ja nicht darum wer der schnellste ist, sondern darum das es beiden Spass macht. Also, habt doch einfach Spass zusammen, wer kann denn wollen das es schnell wieder zuende ist???

    Joe......

    ------------------
    Do not think of tomorow, live today!!! (TGB)
     
    #8
    LittleJoe, 29 Mai 2001
  9. Diamant
    Gast
    0
    Zuerst meinst du das du sie gerne verwöhnen willst und dann wie su sie am schnellsten feucht kriegst. (Als ob du möglichst schnell das Ganze hinter dir haben willst.)

    Meiner Meinung nach wiedersprechen sich die Sachen gewaltig. Verwöhnt werden ist für mich eine Sache die sehr lange dauert und nicht so etwas wie einfach ex und hop. Wenn du sie wirklich verwöhnen willst glaub ich mal das auf jeden Fall viel streicheln nicht verkehrt sein kann. Vielleicht kaufst du dir auch ein Massageöl und massierst sie ein wenig. (Das kann ja auch mit der Zeit immer erotischer werden.)...

    Also wenn du deiner Freundin wirklich einen tollen Orgasmus verschaffen willst dann lass dir Zeit!

    Außerdem kommt es meiner Meinung nach nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität der Orgasmen an.
    Wenn ich zu einen zweiten Orgasmus danach fähig bin hatte ich vorher für gewöhnlich keinen besonders tollen.

    Naja wie auch immer es kommt sicher auf die Frau an und ich kann da nur von mir sprechen. :rolleyes:

    So long Dia

    p.s. Sorry wegen eventuellen Wiederholungen von dem schon Gesagten, hab mir nur den ersten Beitrag durchgelesen. *faulbin* :zwinker:
    ------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)

    [Dieser Beitrag wurde von Diamant am 30.05.2001 editiert.]
     
    #9
    Diamant, 30 Mai 2001
  10. jense
    Gast
    0
    das is mir klar die fragen waren auch eher allgemein gemeint leute sorry war etwas schlecht ausgedrückt aber danke für die tips

    ------------------
     
    #10
    jense, 30 Mai 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    Zu Thema 1 - Viel Küssen, viel streicheln... fingern (weiss jetzt kein anderes Wort dafür - Sorry) und so weiter! Jedes Mädchen mag andere Sachen gerne. Das musst du echt selbst heraus finden, denn wenn nicht du wer sonst! wenn es eine bedienungsanleitung für Mann und Frau geben würde, dann würden sie sich alle danach anstellen glaube mir. Aber so etwas gibts eben nicht und das heisst es nur AUSPROBIEREN!

    Zu 2.
    Mhm bei einigen Mädchen ist es sehr schwer bei anderen geht das super. Hast du sie eigentlich schonmal zu Orgasmus gebracht? Will sie 2x kommen? Oder wieso kommst du auf diese Idee? Auch hier gibts keine Anleitung. Leider! Kann dir also nicht viel weiter helfen... bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #11
    Angelina, 30 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragen
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten