Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Fragen!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Honeybabe, 22 Juni 2007.

  1. Honeybabe
    Honeybabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also:
    1. Wenn heute mein ES is bin ich dann morgen auch noch sehr fruchtbar?? Weil normal is das doch nur kurz davor oder nicht??
    2. Wenn ich mich im Intimberreich rasiere bekomme ich total die Pickel, is echt eckelig könnt ihr mir vielleicht sagen wo von das kommen könnte???
    Danke schon mal für eure Antworten
     
    #1
    Honeybabe, 22 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu 1.:
    siehe hier http://www.perimon.com/de/eisprung_fruchtbarkeit.html
    Allgemein gilt: 3 Tage nach dem Eisprung ist eine Frau nicht mehr fruchtbar.

    Zu 2.:
    Nimm Babypuder oder Babyöl nach der Rasur, das dürfte helfen.

    Off-Topic:
    Pickel find ich persönlich höchstens eklig :ratlos:, Ecken haben die in den seltensten Fällen
     
    #2
    krava, 22 Juni 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    1. wurde ja schon beantwortet

    2. je öfter und regelmäßiger du dich rasierst, desto weniger wird das normalerweise mit den ekligen :zwinker: Pickeln
     
    #3
    User 69081, 22 Juni 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich glaub das hängt auch vom Hautyp ab, ich rasiere mich jeden 2 tag und seitdem ich babypuder nach der rasur und dann nochmal abends drauf schmiere, ist es viel besser geworden:zwinker:
     
    #4
    SunJoyce, 22 Juni 2007
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Auch eine Eizelle überlebt ne weile. also man sollte der Sicherheit halber schon 2-3 Tage auf den Eisprung rechnen.

    Und zu den Pickeln, nimm scharfe Rassierklingen, also net 20mal den selben.
    Vielleicht vorher ein Peeling machen
    Dannach gut eincremen oder einölen

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 23 Juni 2007
  6. Honeybabe
    Honeybabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alles klar danke für eure Antworten :smile:
     
    #6
    Honeybabe, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten