Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fel87, 18 Juli 2007.

  1. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich habe 2 Fragen....

    Also meine Freundin ist 16 Jahre alt und ich bin schon 20. Also meine Frage wäre, ob wir miteinander Sex haben dürfen? also gesetzlich gesehen...

    2. Frage:

    wir hatten noch kein Sex und sie ist noch Jungfrau...sie hat noch bißchen Angst, aber wenn wir zusammen sind, habe fast dauerhaft eine Erektion!
    Also meine Frage wäre, ob das nicht schändlich für meine Gesundheit ist?
     
    #1
    fel87, 18 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    #2
    krava, 18 Juli 2007
  3. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    zu 1: irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch...könnte mir das jemand erklären



    zu 2: ne, habe ich nicht...aber irgendeine durchsichtige klebrige flüssigkeit fließt aus meinem penis heraus
     
    #3
    fel87, 18 Juli 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Lusttropfen/Präejakulat?
    Daruf würde ich mal tippen.
    von wikipedia.de

    Ist doch ganz einfach:
    Ein Herz bedeutet: Ihr dürft Sex haben! :zwinker:
     
    #4
    krava, 18 Juli 2007
  5. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single

    ja, so sieht die flüßigkeit aus...aber ist es nicht schändlich,dass es jedes Mal rausfließt und sogar mehrmals
     
    #5
    fel87, 18 Juli 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist normal.
     
    #6
    krava, 18 Juli 2007
  7. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    ok!

    danke für deine Hilfe!!!
     
    #7
    fel87, 18 Juli 2007
  8. KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schäNdlich ja schonmal gar nicht :grin:

    wenn dann schädlich :drool:
     
    #8
    KleinesHäschen, 18 Juli 2007
  9. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    yo, habe mich vertippt:schuechte :schuechte

    kann jedem ma passieren
     
    #9
    fel87, 18 Juli 2007
  10. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm..

    ich würd sagen,das es egal ist,ob vom gesetz her erlaubt oder nicht.
    denn wenns verboten ist,müsste es scho jemanden geben,der euch anzeigt.
     
    #10
    Vickie, 18 Juli 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    So was kann schnell gehen unter Umständen (Eltern zum Beispiel). Oder man trennt sich und aus verletztem Stolz heißt es plötzlich, er hätte sie zu irgendwas gezwungen. Kam alles schon vor.

    Find ich außerdem verantwortungsvoller, wenn man sich da vorher erkundigt.
     
    #11
    krava, 18 Juli 2007
  12. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu 1. ja du darfst mit deiner freundin sex haben

    zu 2. nein es ist nicht schädlich für deine Gesundheit
     
    #12
    HoNeYsChAtZ_91, 18 Juli 2007
  13. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @krava
    da haste irgendwie auch wieder recht.
    ich denke aber auch irgendwie,das sowas recht selten vorkommt,weil die meisten garnicht auf so ne idee kommen würden(muss grat an diesen türkei -fall denken,wo der 17jährige innen knast gekommen is ^^ )
    mir wars allerdings egal ob mein freund vom gesetz her zu alt is oder nicht.
     
    #13
    Vickie, 18 Juli 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Den Beteiligten ist das meistens egal in dem Moment. Dagegen hat eher das Umfeld was, wenn jemand was dagegen hat.
    Und das ist manchmal auch gar nicht unberechtigt. Dass Sex unter 14 beispielsweise verboten ist, hat durchaus Sinn und ist eine Schutzmaßnahme.
     
    #14
    krava, 18 Juli 2007
  15. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single

    du hast 100% recht....

    Es kann auch sein, dass wir uns trennen oder so und dann klagt sie mich ,weil ich sie sich dann verarscht fühlt. Deswegen wollte ich mich vorher erkundigen
     
    #15
    fel87, 19 Juli 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Eben.
    Dürfte zwar nicht unbedingt der Regelfall sein, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und ihr habt ja grünes Licht also ist alles okay. :zwinker:
     
    #16
    krava, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten