Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 fragen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wes_net, 15 August 2004.

  1. Wes_net
    Gast
    0
    Ich war mit meinen ex 1 jahr zusammen und wir haben uns vor nem monat getrennt. er erzählt jeden er hätte das jahr nur vergeutet. Aber ich weiß das er mich geliebt hat. Da bin ich mir sicher.

    Aber warum erzählt er so was???

    So jetzt hab ich einen neuen freund. Und ich weiß das er mehr erfahrung hat wie ich. Und das macht mir irgendwie angst. Da ich erst mit einem geschlafen habe (mit meinen ex). Er wünscht sich sehr das ich mit ihm schlafe ich würde ja auch gerne. Aber ich habe angst ihn zu enttäuschen wie bekomm ich diese angst los???

    Danke für alle ernst gemeinten antworten.
     
    #1
    Wes_net, 15 August 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Selbstschutz...
    Grosse Jungs weinen nicht...
    Ignorier das ganze, das ist doch nur lächerlich...

    Du bist 15, da wird er selber wissen, dass du wahrscheinlich nicht schon mit x Männern in der Kiste warst.
    Rede mit ihm, wenn du solche Angst hast, alles andere bringt nicht viel. Lass dir Zeit und bau das Vertrauen auf, dass du anscheinen brauchst und dann geht das. Enttäuschen wirst du ihn bestimmt nicht, Sex ist keine One-(Wo)Man-Show und man bringt sich immer gegenseitig was bei, also ganz ruhig angehen und nicht so viele Gedanken machen :smile:
     
    #2
    Dawn13, 15 August 2004
  3. Mekare
    Gast
    0
    Also zu Deiner ersten Frage:
    Ich denke, er macht sowas, um Dir weh zu tun und um allen zu zeigen, daß er nicht unter der Situation leidet. Denn das ist in manchen Augen ja noch "unmännlich" :kopfschue :grrr: Er will wahrscheinlich einfach nur cool sein und zeigen, daß es ihm gut geht, obwohl dies vielleicht gar nicht der fall ist.


    Nun zu Deiner zweiten Frage zu dem neuen Freund.
    Ich rate Dir: laß Dir Zeit. Erst recht, wenn Deine Beziehung erst so kurz zurück liegt. Und sei ehrlich zu Deinem neuen Freund. Erklär ihm, was Dir Angst macht und warum. Wenn er wirklich DICH will, wird er verstehen und warten :smile:


    Viel Glück dabei! Mekare :herz:
     
    #3
    Mekare, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten