• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

2 Frauen, eine Schwäche... Was tun?!

BrioniSuit
Benutzer153837  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle zusammen,

mal wieder eins meiner (mehr oder weniger) speziellen Probleme:
Ich treffe mich seit ein paar Wochen mit einer Frau (belassen wir es bei F) und es läuft recht gut, ich hab mich zwar anfangs unerwartet doof angestellt, aber dennoch geht's gut voran (sie fand's wohl sogar irgendwie süß)... Wir verstehen uns unglaublich gut, haben einige Gemeinsamkeiten und die 'Chemie stimmt' einfach, also eigentlich alles bestens.
Betonung auf 'eigentlich', denn vor ein paar Wochen hab ich über Umwege auch ein anderes Mädel (H), kennen gelernt wäre zu viel gesagt... sagen wir ich wurde ihr vorgestellt. An sich keine große Aktion, sieht auch echt gut aus und war eben vom ersten Eindruck her sehr nett.
Die Person die sie mir vorgestellt hat, hat etwas mehr mit ihr zu tun und meinte, dass er mich ihr vorgestellt hat da er meinte wir könnten wirklich gut passen (er kennt mich ziemlich gut) und meinte sie wäre von der Art her wie ich...

Und jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Ich bin mit Frau F eigentlich sehr zufrieden und würde mit ihr evtl. sogar versuchen etwas festes aufzubauen, aber die Tatsache, dass ich von Mädel H weiß und sie scheinbar auch extrem gut passen würde reizt mich so sehr, dass ich sie kennen lernen will...
Mein Problem ist daher moralischer Natur, ich bin eigentlich nicht so ein Typ der was mit mehreren Frauen gleichzeitig hat... Grade da mir an Frau F mittlerweile echt was liegt... Da ich mit ihr aber noch nichts festes hab wäre es ok Mädel H zu Daten (und es wer weiß wie weit kommen zu lassen) und trotzdem mit Frau F weiter zu machen als wäre nichts gewesen, oder bin ich einer der 'klassischen Arschlöcher'?! Denn ein Arschloch ist das letzte was ich sein will...

Mal wieder ein riesen Text für eine kleine Sache :grin:

Danke an alle die es lesen und mir helfen(können) :smile:
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmm, sehe das Problem nicht... Du sagst Frau F, das du noch Frau H Datest und umgekehrt und gut ist.....
 
BrioniSuit
Benutzer153837  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Mein Problem ist, dass ich denke dass so ein Verhalten schwer grenzwertig ist... also mit einer Frau auf was festes hinzuarbeiten aber trotzdem noch eine andere zu Daten und mit ihr auch Sex zu haben... Oder ist das völlig normal?
Beiden das zu sagen stelle ich mir irgendwie merkwürdig vor :grin:
Wie würdest du das finden, wenn dir ein Mann erklärt, das er eigentlich was festes mit dir will aber es auch mit einer anderen macht weil er sie interessant findet?^^
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das er keine monogame Beziehung möchte Aber du sagst ja selbst, würdest dir vor kommen, wie ein Arsch... dann doch aber lieber ein ehrlicher Arsch, oder?^^
 
BrioniSuit
Benutzer153837  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Can't have it both ways? :/
Eigentlich will ich ja eine ganz normale monogame Beziehung^^
Ehrlich zu sein heißt (in meinen Augen) beide zu verlieren...
Aber ums klar zu stellen: ein Arsch bin ich auf jeden Fall wenn ich beide Date, ja?
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nein! Nicht, wenn du zu beiden ehrlich bist. Somit gibst du FrauF die Wahl, sich zu entscheiden, ob sie damit umgehen kann oder nicht. Die evtl, negative Konsequenz, musst du bereit sein zu tragen. Ebenso, bei Frau H.
Aus Feigheit, beide zu verlieren und es *hintervotzig* zu machen, würde dir den Titel *Arsch* verleihen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
In meinen Augen bist du nur ein Arsch, wenn du sie anlügst oder sie bewusst in falschem Glauben lässt.
 
BrioniSuit
Benutzer153837  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Nochmal zum Verständnis:
- beide Daten und nix sagen --> Arschloch
- beide Daten und Wahrheit sagen --> alles in Ordnung?!
Oder sollte ich 'einfach' (versuchen) dem Reiz/der Versuchung widerstehen und es einfach mit der einen weiter versuchen?
Das hindert mich ernsthaft am einschlafen....
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Oder sollte ich 'einfach' (versuchen) dem Reiz/der Versuchung widerstehen und es einfach mit der einen weiter versuchen?


Da du es eh nicht schaffen wirst, würde ich dir Variante 2 raten. Aber denke daran, ein bisschen Wahrheit ist auch halb gelogen.
 
BrioniSuit
Benutzer153837  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Aber denke daran, ein bisschen Wahrheit ist auch halb gelogen.
Wie muss ich das verstehen?

Beide völlig im dunkeln zu lassen ist so wie sie anzulügen^^
Wenn ich also nicht ausschließlich Frau F date komm ich ums Arschloch sein nicht drum rum, da ist dann nur noch die Frage wie sehr Arschloch ich sein will :grin:
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wie muss ich das verstehen?

Bist doch schon erwachsen oder?
Also FrauF, die sich ja wohl Hoffnung auf Exklusivität macht (??). sollte schon wissen, das du eigentlich mit ihr die Beziehung führen möchtest aber eben auch wieso du dich mit der anderen unbedingt treffen möchtest.
Einzige Frage ist, wie viel Rückgrat hast du?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich finde solche Situationen auch voll schwierig. In Deutschland scheint es glücklicherweise immer noch eher so zu sein, dass man wenn man jemanden datet, meist nur diese eine Person datet und erst wenn klar ist, ob daraus was wird oder nicht, eine neue Person datet. In den USA ist es aber beispielsweise so, dass man in der Kennenlernphase meist mehrere gleichzeitig datet. Darüber spricht man mehr oder weniger konkret. Erst wenn man dann das Exklusivitätsgespräch geführt hat ist klar, man ist die einzige Person, die die andere Person datet. In so Fällen wie deinen finde ich das Urteil, wann du zum Arsch wirst daher schwer zu fällen. So oder so riskierst du aber Frau F (und vll auch Frau H) zu verlieren, wenn du dich mit beiden gleichzeitig triffst. Denn wenn F das rausfindet, ist sie wahrscheinlich sehr enttäuscht u verletzt u verzichtet lieber auf die Beziehung.
 
BrioniSuit
Benutzer153837  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Gesetzt der Fall: ich schaffe es, dass beide nichts von der anderen herausfinden... das ist das geringere Problem^^ ich hab dann wohl Schwierigkeiten beiden (oder zumindest Frau F) in die Augen zu sehen oder Nachts zu schlafen... liegt das daran, dass ich zu weich oder zu sehr 'Nice-Guy' bin?! oder beides^^
Mit mehreren Frauen was zu haben ist eigentlich nicht mein Problem (also amerikanische Verhältnisse hatte ich auch schon), aber mir ist die eine zu wichtig und ich hätte gerne ein reines Gewissen :grin: und am liebsten würde ich sie trotzdem gerne beide Daten...

Ich drifte glaube ich ins Reich der Tag(träume) ab :grin:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich finde das schon richtig, dass du da Skrupel hast. Gerade wenn du dann wirklich gezielt planst es zu verheimlichen, fände ich es schon unfair. Also es jetzt direkt anzusprechen, hielte ich auch für unklug, aber gezielt verheimlichen geht dann doch schon in Richtung belügen, weil es glaub ich in den USA auch einfach so ein Einverstädnis zwischen den partner ist, dass mehrfach-dating akzeptiert ist. Hier hingegen ist es ja eher nicht üblich. Also vermutlich hast du dir deine Antwort schon selbst gegeben. Du kannst H nicht daten, weil dann verlierst du vermutlich F. Und bisher hast du an H ja nur Interesse, während du bei F weißt, dass es passt.
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Weißt du was Hase, wir machen das jetzt so.
Du Dates Frau H, schaust dir erst mal in Ruhe an, was sie dir so zu bieten hat. Jedesmal, wenn du sie *ausprobiert* hast, kaufst einen Strauß Blumen, fährst zu FrauF, schaust ihr bitte NICHT in die Augen( wir wollen nicht, das es dir schlecht geht:schuettel:) und sagst ihr, das sie dir echt wahnsinnig wichtig ist und du dir vorstellen könntest, mit ihr etwas festes anzufangen.
Ich denke mal, so in ein-zwei Jahren, weißt du genau, für welche du dich entscheiden solltest... abcdefghijk oder eben lmnopqrs. Wenn es mit denen nichts wird, hast du ja immerhin noch tuvwxyz.
:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #19
Das sehe ich nicht ganz so binär wie einige andere.
Für mich käme es darauf an, wie eng die Bindung bereits ist....wie weit man auf dem Weg in eine (monogame) Beziehung ist.

Ich war bei meiner Frau beim ERSTEN Treffen, als wir angefangen haben rumzuknutschen sehr ehrlich. Ich hab ihr erzählt, dass mein Kopf und Herz noch bei einer anderen hängt...witzigerweise hat ihr das zu der Zeit ganz gut in den Kram gepasst. :zwinker:
Letztlich..naja..man siehts ja an meinem Beziehungsstatus...

Wie auch immer. Wer mich hier im Forum kennt, der weiß, dass ich das Wort "Date" hasse und auch die Idee dahinter. Da versucht man unsicheren Menschen mit dieser Methodik Sicherheit zu geben und erreicht damit das absolute Gegenteil. Man geht nämlich auf ein Date IMMER mit dem hintergedanken, dass man mit dem anderen mal vögeln könnte...vielleicht noch am gleichen Abend. Jedenfalls geht es IMMER um Beziehung und Sex. Das erzeugt einen so großen Druck, dass man da jetzt unbedingt eine Entscheidung fällen muss über den anderen...häufig entscheidet man sich dagegen, weil man sich nicht gleich sicher ist oder der andere in den 2 Stunden, in denen man sich wirklich kennt, irgendwas komisches gemacht hat. Man erfährt nur nie, dass er das sonst nie macht...

Warum triffst du dich mit der anderen nicht einfach mal so. Zum Quatschen, Kaffee trinken und hinterher ne neue Mütze kaufen..oder sonstwas. Völlig egal.
Lern sie zwanglos kennen, hab ein bisschen Spaß und gut ist. Solltest du dich tatsächlich ernsthaft für sie interessieren...naja..dann ist das so. Ansonsten passt ihr vielleicht als Freunde ganz großartig zusammen...wer weiß?
Warum also der ersten Dame erzählen "Woa..da ist eine..und VIELLEICHT KÖNNTE da mal mehr passieren...sagt mein Kumpel". Das halte ich dann schon wieder für albern.

WENN da allerdings dann mehr kommt, sieht es wieder anders aus!

Mal so nebenbei..so wie du über die erste Dame redest, klingt das hier ein bisschen wie "och..die ist schon ganz okay...also..ich kann damit leben..."..also irgendwie nicht so nach dem großen verliebt sein, sondern eher so ein "rein technisches" zusammen passen, welches aus Vernunftgründen gegeben ist. Vielleicht solltest du da auch nochmal drüber nachdenken, denn oft genug, wenn jemand sich zwischen A und B entscheiden will, wäre C die richtige Antwort...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Eigentlich sehe ich das ähnlich wie Sonata Arctica Sonata Arctica (dies mal warst du schneller:tongue:).

Jedoch finde ich nichts schlimmer, als dieses 'hätte, wenn' mit sich rum zu tragen. Date doch einfach Frau H und gucke, wie ihr euch versteht. Meistens weiß man ja nach dem 1.Date, wie die Sympathie verteilt ist.

Du bist noch Single und hast keine Verpflichtungen, ich sehe nichts arschlochhaftes an der Aktion, 2 zu daten. Meins wäre es nur nicht.:zwinker:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Ich finde ja, wenn einen dieses hätte-wäre-wenn schon so gedanklich aus der Bahn kegelt, scheint F vielleicht einfach nicht die ganz Richtige zu sein.
Für ein bißchen Spaß, Knick-Knack, Affaire whatever ist das ja alles ganz cool. Aber wenn du gerade ernsthaft schon über eine Beziehungsanbahnung mit F nachdenkst, sollte dich eine andere Frau, der du nur vorgestellt wurdest, nicht so verunsichern. Gerade am Anfang einer Beziehung sollte es doch richtig knistern und man sich definitiv über so einen Mist keine Gedanken machen müssen. Scheint mir einfach nicht so, als wäre F. gerade DIE Frau für dich.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Ich weiß ja nicht, wie die beiden ihren Zustand definieren, wenn sie ihn überhaupt definieren. Vielleicht datet Frau F auch andere Männer? So lange es eine lose Beziehung ist, sehe ich da ehrlich nichts schlimmes dran. Wir wissen doch auch gar nicht, was zwischen TS und Frau F läuft. Treffen sie sich seit Wochen bei harmlosen Dates ohne Zärtlichkeiten und/oder Sex oder läuft das schön ähnlich einer Beziehung ab?
Ich bräuchte da mehr Infos, bevor ich weiter spekuliere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Ich kann diese Kausalitätsketten einfach nicht nachvollziehen, die unterstellen, dass ein Treffen unter zwei Singles passenden Geschlechts immer gleich ein Date "mit Aussicht auf mehr" ist.

Erinnert mich an einen Typen, den ich mal kannte, der mich nichtmals mehr auf einen Kaffee treffen wollte, nachdem er erfahren hatte, dass ich "wen habe". Als ob ich ihn genommen hätte, wenn ich ungebunden gewesen wäre. Seltsame Einstellung, sowas wundert mich immer.

Davon ab muss ich aber sagen, dass ich - unterstellt, man ist ein Mensch, der bei Verabredungen immer gleich so eine gewisse Schwingung und ein "was wäre wenn" mitdenkt, ein Problem damit hätte, wenn ein Typ, mit dem sich was anbahnt und was läuft, auf einmal andere Frauen trifft, um diese auf ihre bessere "Geeignetheit" zu prüfen. Was aber eben auch unterstellt, dass ich davon ausginge, dass ich den haben möchte - und zwar für mich.

Von daher sähe es wohl für mich so aus, dass ich H einfach auf einen Kaffee treffen würde und gucken würde, was passiert. Dann muss dir aber klar sein, dass du womöglich dananch noch verwirrter bist, als vorher.

Interessante Frage ist ja, was passiert, wenn du herausfindest, dass du H besser findest, als F, H dich aber nicht so berauschend findet. Nimmst du F dann trotzdem? Weil sie ja immer noch besser wäre, als niemand?

Für mich spricht der ganze Text einfach die deutliche Sprache, dass du selbst nicht weißt, was du willst. Entweder packt jetzt jemand zu und nimmt dich oder du lässt dir wen vom Kumpel aussuchen - spricht jetzt nicht für ein gutes Selbstbewusstsein.

Zuletzt kann hier eben auch keiner wissen, wie sich dein Miteinander mit F gestaltet. Da musst du schon selbst wissen, ob das lockeres Rumgevögel oder Beziehungsanbahnung ist. Die Abgrenzung kann dir keiner abnehmen, schon gar nicht mit Blick darauf, was SIE vielleicht von dir erwartet. Wie wäre es diesbezüglich mit einem Gespräch? Danach weißt du, woran du bist und was du "darfst", wenn du sie behalten möchtest - und vermutlich auch, OB du das überhaupt möchtest. Im Rahmen eines klärenden "Was ist das hier"-Gespräches merkt man doch meistens auch, was man selbst möchte. Anderenfalls nimmt man doch nur, was man kriegen kann und das ist sich selbst und dem anderen gegenüber doch auch unfair.
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
@Mrs. Brightside So gesehen, hast du natürlich Recht. Da er aber hofft einen Exklusivvertrag, mit Frau F zu bekommen, sehe ich es so, wie ich es geschrieben hatte.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
@Mrs. Brightside So gesehen, hast du natürlich Recht. Da er aber hofft einen Exklusivvertrag, mit Frau F zu bekommen, sehe ich es so, wie ich es geschrieben hatte.
Ja, aber weil er sie kennt. Vielleicht könnte er sich das auch bei der Anderen vorstellen? Deshalb lieber ausprobieren, als sich ewig fragen, 'hätte, würde, könnte'.

Wie gesagt, meins ist es auch nicht. Wenn ich Jemanden interessant finde, dann gibt's da keinen Anderen - aber ich bin ja auch nicht der Maßstab und für einige Menschen eben ziemlich radikal und zu konsequent.
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ja klar, nichts spricht gegen ausprobieren. Wenn er aber auf ein Exclusivvertrag bei Fau F hofft, nur eben noch nicht weiß, ob er ihn auch bekommt, zeigt es ja, das da schon *mehr* ist. Also, was außer Feigheit würde ihn nun daran hindern, mit offenen Karten zu spielen?
Fakt ist, er möchte beide aber ohne den Faden Beigeschmack, des *nicht ehrlich* seins.

Einzig, was ihn davon abhält, (noch:grin: ) ist, das man ihn dann nicht mehr als Nice Gay ansieht:zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Fakt ist, er möchte beide aber ohne den Faden Beigeschmack, des *nicht ehrlich* seins.
Aber was für eine Ehrlichkeit denn? Wenn es nichts exklusives zwischen den beiden ist, sollte doch klar sein, dass man auch andere daten kann? Da muss man doch nicht drüber sprechen, das er gibt sich doch von selbst.
Das ist er sicherlich nicht, wenn er auf Frauen steht.:grin:
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Das ist er sicherlich nicht, wenn er auf Frauen steht.:grin:

Ich habe es extra stehen lassen, fand den Vertippsler *lustig*
Aber EINE hat ihn bemerkt:zwinker::zwinker:
[DOUBLEPOST=1439807869,1439807471][/DOUBLEPOST]
Aber was für eine Ehrlichkeit denn? Wenn es nichts exklusives zwischen den beiden ist, sollte doch klar sein, dass man auch andere daten kann? Da muss man doch nicht drüber sprechen, das er gibt sich doch von selbst.

Er will die andere aber nicht Daten, er will sie ausprobieren.
Und so wie er geschrieben hatte, gehe ich davon aus, das Frau F und er, auf eine Beziehung (zueinander^^) aus sind.
Off-Topic:
Und jetzt mag ich Kaffee, intravenös. Ich warte einfach auf den nächsten Thread, da helfen wir ihm alle, über den Verlust seiner großen Liebe hinweg zukommen:whoot::zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Off-Topic:
Und jetzt mag ich Kaffee, intravenös. Ich warte einfach auf den nächsten Thread, da helfen wir ihm alle, über den Verlust seiner großen Liebe hinweg zukommen:whoot::zwinker:
Der zweite Teil einer solchen Story ist regelmäßig der "Ich habs verbockt und will um sie kämpfen"-Thread :grin:
 
BrioniSuit
Benutzer153837  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Erstmal vielen Dank für die Antworten, da war schon einiges dabei was mir etwas weiter hilft :smile:
Um nochmal etwas Input zur Situation zu geben:
Ich treffe mich mit Frau F seit ein paar Wochen, unüblicherweise hatten wir noch keinen Sex, einen gewissen Austausch von Zärtlichkeiten hatten wir schon. Ob sie noch andere Männer datet weiß ich nicht, ein Exklusivitätsgespräch haben wir noch nicht geführt, dafür wäre es denke ich demnächst an der Zeit... Macht sich denke am besten nach dem Sex, da weiß man dann wirklich ganz genau woran man ist.
Soweit ist es aber noch nicht, es läuft zwar darauf hinaus, aber aktuell ist der Stand eben noch ziemlich undefiniert.

Um noch eine Spekulation zu entkräften: Frau F ist definitiv richtig, ich denke da kann richtig was draus werden, wenn's gut läuft^^ sie ist auch kein billiger Ersatz falls es mit Miss H nicht laufen sollte... Die Sache hat lediglich einen gewissen Kick.
Aber ich kann es natürlich auch wie Damian Damian machen und mich mit ihr ganz zwang- und belanglos auf einen Kaffee treffen.

mopsie mopsie & Dreizehn Dreizehn eher nicht, für sowas hab ich für mich praktisch das Patentrezept gefunden... Ausserdem: wenn ich nichtmal wirklich mit ihr zusammen war, um soll man dann bitte kämpfen? andere Mütter haben auch schöne Töchter^^ was nichts daran ändert, dass ich das mit Frau F schon gerne erfolgreich durchziehen würde :zwinker:
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #34
Ob sie noch andere Männer datet weiß ich nicht, ein Exklusivitätsgespräch haben wir noch nicht geführt, dafür wäre es denke ich demnächst an der Zeit...
Und warum? Das verklompliziert das Ganze doch nur noch mehr. Ich halte das ehrlich gesagt für Quatsch und würde mich jemand um Exklusivität bitten, ohne dass wir ein Paar wären, würde mir wohl auch nicht mehr einfallen, als :what:.
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
mopsie mopsie & Dreizehn Dreizehn eher nicht, für sowas hab ich für mich praktisch das Patentrezept gefunden... Ausserdem: wenn ich nichtmal wirklich mit ihr zusammen war, um soll man dann bitte kämpfen? andere Mütter haben auch schöne Töchter^^ was nichts daran ändert, dass ich das mit Frau F schon gerne erfolgreich durchziehen würd

Ich sagte ja nichts von Kämpfen:zwinker: Ich kann ja nur das beurteilen( nicht urteilen^^) Was du mir gestern, geschrieben hast.
 
BrioniSuit
Benutzer153837  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Greeny Greeny Was ist daran so kompliziert? sie um Exklusivität zu bitten hieße mit ihr eine feste Beziehung einzugehen, damit wäre deine Voraussetzung des Paar-seins auch erfüllt, dürfte also eigentlich kein Problem sein, oder?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Ob sie noch andere Männer datet weiß ich nicht, ein Exklusivitätsgespräch haben wir noch nicht geführt, dafür wäre es denke ich demnächst an der Zeit... Macht sich denke am besten nach dem Sex, da weiß man dann wirklich ganz genau woran man ist.
Dann date doch Frau H.:zwinker:

Das zwischen euch ist doch einfaches daten, bisher. Ich würde niemals von Exklusivität sprechen, wenn man noch nicht mal Sex hatte. Man kauft doch nicht die Katze im Sack. :zwinker:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #38
Off-Topic:
Damian Damian und Mrs. Brightside Mrs. Brightside könnt ihr mal aufhören so geniale und passende Beiträge zu schreiben!? :tongue: :grin:

Die beiden haben recht. Ist auch meine Meinung. :thumbsup:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "2 Frauen, eine Schwäche... Was tun?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren