Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Frauen - Keine Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Safti, 26 Dezember 2006.

  1. Safti
    Gast
    0
    Hallo,

    Im moment schwanke ich zwischen 2 Frauen. Mit meiner Freundin bin ich schon mehr als 2 Jahre zusammen und mit der anderen habe ich seit 2 Monaten eine Äffare. Aber sie hat auch ein Freund. Irgendwie wissen wir beide nicht was wir wollen.

    komplizierte Sache, meine Freundin tut mir Leid, ich kann mich nicht entscheiden, ich brauche beide irgendwie :frown:
     
    #1
    Safti, 26 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na super! dir ist schon klar, dass du deine Freundin betrügst, oder? Du solltest dich so langsam mal entscheiden, am Besten sagst du deiner Freundin mal was Sache ist, anstatt ihr noch weiterhin was vorzuspielen...beide kannst du einfach nicht haben!
     
    #2
    User 37284, 26 Dezember 2006
  3. Linchen89
    Gast
    0
    Genau meine Meinung.Mach reinen Tisch und und halt dir nicht beide solange warm bis du dich entschieden hast.
     
    #3
    Linchen89, 26 Dezember 2006
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ich glaube er ist sich schon bewusst was er da macht... ihr müsst ihm keine standprdäigt halten das hilft ihm auch net weiter


    ich würde sagen mach mal kurz pause und schau was dir wirklich wichtig ist... verzichte mal auf beide ... wenn du es deiner freundin nicht sagen kannst dann belüg sie (entschuldige) aber das tut ihr mehr den gefallen als wenn sie das bitter ins gesicht geklatscht bekommt
     
    #4
    yneorg, 26 Dezember 2006
  5. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) Vermutlich ist die Freundin erstmal megasauer. Wenn du dich dann nicht mit vollem Einsatz um sie bemühst, bist du sie los. Vll sogar trotzdem.
    Klar ist verheimlichen auch möglich, aber obs gut geht... Und wenns dann rauskommt ist die chance ganz weg.

    Folglich 2) musst du dich entscheiden und auf eine konzentrieren. Du ("dein Herz, dein Unterbewusstes, dein Bauch") weist doch für wen du dich entscheiden willst. Eigentlich. Wenn sonst nichts im Weg stehen würde, du dich vor niemandem rechtfertigen müsstest, es niemand erfahren würde..
     
    #5
    -Snoopy-, 26 Dezember 2006
  6. Linchen89
    Gast
    0
    Ich glaube nicht,dass er sich dem bewusst ist was er tut,denn er hintergeht seine Freundin,die er wohl hoffentlich liebt/liebte.

    Er tut ihr nen Gefallen wenn er sie weiter belügt? Oh ja sie wird sich viel besser fühlen wenn ers ihr später sagt und sie rausfindet dass er sie ne zeit lang belogen hat.
     
    #6
    Linchen89, 26 Dezember 2006
  7. Safti
    Gast
    0
    natürlich ist es mir bewusst, deshalb hab ich ja auch ein schlechtes gewissen ( sie übrigens nicht).
    Sonst würde es mich ja nicht stören, und würde dann so weitermachen.
    aber irgendwie kann ich es meiner freundin nicht sagen.
     
    #7
    Safti, 26 Dezember 2006
  8. Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Wenn`s dir leid tunen würde, würdest du sowas nicht machen also tut`s dir nett leid, man sagt es immer oh schatz ..... tut mir leid aber in wirklichkeit tut`s dann einem nett leid, also wenn du dich dann für deine freundin entscheidest würdest du es ihr dann auch sagen hjj schatz ich hatte 2 monate ne äffare??? Hättest du soviel mut?? Ich glaube sie würde dich dann verlassen also du steckst auf gut deutsch gesagt in der Sch.....! :zwinker:
     
    #8
    Skandinaver, 26 Dezember 2006
  9. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Du betrügst deine Freundin und deine Affäre ihren Freund...

    am Besten du nimmst keine...
     
    #9
    Fünfte-Mal, 26 Dezember 2006
  10. Batista86
    Batista86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Ich würd mal ernsthaft drüber nachdenken was ich da überhaupt mache! Deine affäre ürbrigens auch! :angryfire Du betrügst deine freundin seit zwei monaten!
     
    #10
    Batista86, 26 Dezember 2006
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du brauchst beide, wirst aber über kurz oder lang beide verlieren.
    grausame welt.

    ungefähr so:

    deine freundin guckt dir jeden tag, jede nacht in die augen. dieser veliebte glasige blick des vertrauens.
    du spürst ihre liebe. jedes wort der liebe von ihr, des vertrauens, wird dich stechen.
    dein schlechtes gewissen wird immer größer. du kannst sie kaum noch angucken. du meidest ihre nähe.
    sie will wissen was los ist. irgendwann brichst du ein, und erzählst es ihr.
    sie wird sich trennen.

    plötzlich hast du nur noch deine affäre. du willst von deinem schmerz ablenken, und dich an sie klammern.
    du wirst ihr langsam lästig. das abenteuer ist weg.
    sie wird sich trennen.

    andere szenarios sind möglich. aber ein happy end sehe ich nicht wirklich ^^
     
    #11
    Fireblade, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Keine Entscheidung
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
10 Antworten
Cathrin95
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2015
8 Antworten
Test