Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Frauen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sphalerit, 13 Juli 2006.

  1. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Hi,

    hab mit nem Bekannten von mir vor 1,5 Wochen in einer Disco 2 befreundete Mädels im Alter von 21 und 22 Jahren kennengelernt. Nennen wir sie mal Petra und Silvia. Petra ist vom Typ Sexbombe, Silvia hingegen steht ihr zwar in Sachen Aussehen und Ausstrahlung in nichts nach, fällt aber eher in die Kategorie "süß".
    Er hat Petra angesprochen, ich Silvia. Wir haben ein bißchen getanzt und geredet, mussten aber auch bald los, da der Schuppen zumachte. Nachdem wir die beiden nach Hause bekleidet haben, tauschten wir noch Nummern aus. Hier das erste verwirrende, Petra hat zunächst mich nach der Nummer gefragt, und mich dabei leicht verrucht angezwinkert und angegrinst. Danach dann, relativ nebensächlich, die Nummer meines Bekannten.
    Ich habe dann auch 2 Tage drauf Petra angesimst, obwohl ich Silvia im Grunde interessanter fand. Sie hat mir dann ihre sowie Silvias MSN Nummer gegeben und wir haben in den nächsten 2-3 Tagen relativ fleißig gechattet. Da Silvia neben ihrem Studium aber arbeiten muss, hatte ich wiederrum hauptsächlich mit Petra Kontakt. Sie machte dann lustigerweise immer wieder Anspielungen à la "Die Silvia ist schon ne hübsche?!", "Hey das Lied gefällt Silvia auch..." "Meld dich doch mal bei Silvia" usw usw .
    Wir haben uns dann auf ein weiteres Treffen zu viert verabredet welches sehr schön war, aber aufgrund des Studiums(Prüfungen usw.) der beiden viel zu kurz. Trotz alledem konnte ich beide wieder nicht richtig einschätzen sprich; wer steht auf wen, steht überhaupt irgendjemand auf irgendjemanden, da dazu Silvia viel zu unnahbar mir gegenüber ist, oder zumindest so scheint.
    Hauptsächlich aber, kann ich da Petra nicht verstehen, zum einen Flirtet sie ab und an mit mir, weißt dann aber wieder auf Silvia hin (s.o.)
    Werde aus den beiden wirklich nicht schlau :zwinker:

    mfg
     
    #1
    Sphalerit, 13 Juli 2006
  2. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, ist halt die frage wie du an silvia rankommst und quasi rausbekommst, ob sie was von dir will.

    das geht im idealfall ohne petra, ansonsten durch mitwissen von petra. wenn silvia vielleicht nicht will und petra das mitbekommt und du fragst dann petra, denkst sie wahrscheinlich sie ist nummer zwei.

    kann dir nur das raten: "nimm, was du kriegen kannst". also petra, wenn du dir bei siliva nicht sicher bist.

    ob das was für dich ist weiss ich nicht. auch andere konstellationen wie dreier sind denkbar, was weiss ich.
     
    #2
    mahalanobis, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
PaddyP
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2016 um 10:02
1 Antworten
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016 um 22:28
6 Antworten
Test